Würdet ihr euch von einem Halloween-Kürbis blasen lassen, wenn keine Frau verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bald ist Halloween und in jedem Supermarkt kann man einen großen Kürbis kaufen, den man aushöhlen kann :-D also Augen, Nase und Mund :grin: Würdet ihr von einem Halloween-Kürbis mit einem weiblichen Antlitz blasen lassen, wenn ihr keine Frau zur Verfügung habt? :grin: Also konkret heißt das, dass ihr euren Schwanz in den ausgehöhlten Mund eines Halloween-Kürbis steckt. Ein Kürbis ist ja rutschig :grin:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
OMG, auf was für Ideen du kommst......:kopfschue
Ich hab zwei gesunde Hände, reicht das als Antwort???

L

Benutzer

Gast
Ich lasse mir jeden Herbst des Öfteren von einem Kürbis meine Mumu lecke.

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sag mal T-Maus machst Du eigentlich auch noch was anderes als Dir schwanzlutschende-Kürbis-Umfragen auszudenken? Ich bin mehr als irritiert&neugierig!

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wegen dem beitrag muss ich doch nun glatt mal hier auf eine der Stationen gehen und mir Tropfen fürd Herz geben lassen. Am besten noch was zum Sedieren damit ich das hier ohne Wutanfall und PC aus dem Fenster werf ertragen kann

:angryfire :angryfire :angryfire

L

Benutzer

Gast
Wegen dem beitrag muss ich doch nun glatt mal hier auf eine der Stationen gehen und mir Tropfen fürd Herz geben lassen. Am besten noch was zum Sedieren damit ich das hier ohne Wutanfall und PC aus dem Fenster werf ertragen kann

:angryfire :angryfire :angryfire

Schon Dein Herz, sie will doch nur provozieren.

:zwinker:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
blöd find ich mal wieder nur die antwortmöglichkeiten. "ihc hab was gegen den halloween-kult"... mein gott. wenn ich prinzipiell meinen penis in einen kürbis stecken würde, hätte ich auch kein problem, einen halloween-kürbis zu ficken.

übrigens wäre das nur eine vergleichsweise normale form von selbstbefriedigung mit gegenständen, da muss man sich nicht in die hosen machen oder herzmedikamente suchen gehen. keine falsche prüderie.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
NE, die haben doch voll fiese Zähne. :ratlos: Was mach ich denn wenn er zubeisst? :eek:

L

Benutzer

Gast
übrigens wäre das nur eine vergleichsweise normale form von selbstbefriedigung mit gegenständen, da muss man sich nicht in die hosen machen oder herzmedikamente suchen gehen. keine falsche prüderie.

Das dachte ich mir auch. Manch´ Frauen nehmen Karotten oder Bananen dazu :grin:

Ich find die Umfrage witzig :-D

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich wär da mal dafür nen verein zu gründen zugunsten vergewaltigter lebensmittel. freiheit für die kürbisse, bananen, karotten, gurken und natürlich das hackfleisch!

L

Benutzer

Gast
Ich würde eher dem Kürbis einen blasen als mich vom Gemüse oral befriedigen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren