Würdet ihr euch hochschwanger nackt fotografieren lassen wie Claudia Schiffer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Claudia Schiffer ist auf der aktuellen Ausgabe von Vogue auf der Titelseite nackt und hochschwanger abgebildet :eek: Ganz schön mutig.
Würdet ihr euch auch nackt fotografieren lassen, wenn ihr hochschwanger seid? Es ist ja so, dass die Gesellschaft toleranter mit der Nacktheit von Frauen umgeht, wenn die Frau eine Mutter ist. Stillende Mütter werden auch in der Öffentlichkeit geduldet, auch wenn ihr Busen dadurch sichtbar wird.

R

Benutzer

Gast
Nö, finde ich jetzt nicht so ästhetisch, da brauch ich keine Nacktbilder von.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja würde ich machen.

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Hm ich würde eigentlich gerne mal Fotos von mir machen lassen, ich warte noch darauf, das mir jemand einen Gutschein dafür schenkt :grin:
Gerade als Schwangere würde ich das gerne machen, so oft ist man ja nicht schwanger, wenns richtig gemacht wird, schaut es super aus und ist nachher eine schöne Erinnerung.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hm ich würde eigentlich gerne mal Fotos von mir machen lassen, ich warte noch darauf, das mir jemand einen Gutschein dafür schenkt :grin:
Gerade als Schwangere würde ich das gerne machen, so oft ist man ja nicht schwanger, wenns richtig gemacht wird, schaut es super aus und ist nachher eine schöne Erinnerung.

Genau und es gehört gewissermaßen zum Standard bei einer Schwangerschaft als Erinnerung solche Bilder machne zu lassen oder wenigstens einen Gipsabdruck.

Ich habe beides leider verpasst, wobei ichh schon spärlich bekleidete Bilder hochschwanger habe.

Aber ich lasse mich auch nicht schwanger gerne nackt ablichten um mal auf diese Antwortmöglichkeit zurückzukommen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hätte ich gerne noch professioneller machen lassen, ja.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ja würd ich glaub ich machen lassen, aber nur von meinem Freund :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
So schlimm ist es doch gar nicht-man kann nichts intimes sehen ausser den Bauch und darum geht esx ja bei SS-Fotos

1 Monat(e) später

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe das auch vor, wenn der Umzug gelaufen ist, werde ich mal nach nem Fotografen ausschau halten :smile:

Ich werde die Fotos allerdings nicht jedem zeigen, meinen besten Freunden und meinem Freund und meiner Familie. Aber nicht der breiten Öffentlichkeit.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich ärgere mich ein wenig, dass ich es nicht hab machen lassen. :frown:
ich hatte so einen schönen bauch - klein und richtig kugelig.

es ist eine tolle erinnerung und ich finde auch das bild von claudia schiffer sehr schön (naja, ich mag die frau nicht und den gesichstausdruck, aber der körper ist ok :smile:)

M

Benutzer

Gast
Ja würde ich machen. Richtig inszeniert kann das sehr schön aussehen. Eine schwangere Frau ist sowieso was Schönes. Ausserdem würd ich die Bilder ja nicht veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren