Würdet ihr euch für Kohle mit allen Klamotten in die Wanne legen?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich darf mich direkt danach umziehen? Och das würde ich auch ab 50 Euro machen! Finde daran nichts schlimmes!
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
So lange ich nicht in den nassen Klamotten bei Kälte heimlaufen muss, o.ä., was mit einer Gefährdung meiner Gesundheit verbunden wäre, würde ich das schon für relativ wenig Geld machen. - Warum auch nicht? Ein paar nasse Klamotten sind ja nicht weiter schlimm.

Eine darauf folgende Erkältung würde ich aber nur für eine ordentliche Summe riskieren.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, ich hüpf auch umsonst mit Klamotten inne Wanne. Im Sommer ist das sehr angenehm, wenn das Wasser kalt ist. :smile:

Nur mit meiner einen engen Jeans würd ichs nicht machen, da würd ich vielleicht nicht mehr rauskommen :-D
joa, seh ich genauso^^ is nix großartig dabei... vllt nicht grade mit den besten klamotten, aber sonst... *gg*
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würde mich in eine Badewanne voller Geld legen. Bitte Scheine, Münzen sind so unbequem.

Und ich würde mich auch ohne Geld mit Klamotten ins Wasser legen. Kein Problem. Jacke und Schuhe müssen vielleicht nicht unbedingt sein, aber alles andere ist okay.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit allem was ich anhabe. Mindestens 100euro müssten es aber schon sein. :tongue:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich machen... mit allem. Betrag überleg ich mir dann :tongue:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie erscheint mir diese Umfrage doch sehr sinnlos, als wenn das nicht jeder für ein paar Öre machen würde.
 

Benutzer86164  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar würde ich.
Der Preis hängt davon ab, ob bei mir zuhause oder auswärts und ob ich dann mit nassen Klamotten heimlaufen muss.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde wohl alles anlassen, außer meine Jacke und Schuhe.
Alles andere kann man nach so einer Aktion problemlos waschen und trocknen (ich gehe davon aus, dass die Wanne mit Badewasser gefüllt ist?).
Meine Jacke und Schuhe würde ich nur dann anlassen, wenn zusätzlich zum Geld der Neupreis der Schuhe und der Jacke erstattet werden würde. Insbesondere die Jacke war nämlich nicht sonderlich billig.

Was ich dafür verlangen würde, weiß ich allerdings nicht, da das ja kein großes Ding ist, sich in eine Wanne mit Klamotten zu legen.
Vielleicht 50-100 Euro (+ Neupreis von Jacke und Schuhen, falls ich die ebenfalls anlasse)?

LG
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klar würde ich, ist ja nichts schlimmes, oder absurdes in meinen augen.

jacke und schuhe hab ich mal nicht angeklickt, da es darauf ankommt WAS für ne jacke und schuhe. :zwinker:


ist doch keine sache, wobei ich kein fan bin von sachen gegen geld machen! :zwinker:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich die Einzige, der Aufgefallen ist, dass in der Wanne nichts drin ist? :grin:
Klar würd ich das tun :grin:
Lieber mit als ohne Klamotten
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es schon für wenig geld machen,mehr wäre natürlich besser ^.^
ich würde mich außerdem mit allen klamotten reinlegen.wäre mir scheiß egal !
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, würde ich das auch machen, Kleidung nach Wunsch, würde es auch in meinem Brautkleid machen (brauch ich eh nicht mehr).

Ab 50€ würde ich so sagen, Fotos kosten extra und das Wasser soll bitte wohltemperiert sein.

Bin auch schonmal wegen einer verlorenen Wette, vor versammeltem Publikum, in voller Montur in den Pool geschmissen worden, war sehr lustig.:grin:
Davon gibt es glaub ich sogar auch ein Foto.:grin: :engel:
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klar würd ich machen. Wäre mir auch relativ WO die Wanne steht, ob mitten in der Fußgängerzone oder bei wem zu Hause.:tongue:
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Ja klar würd ich das machen kann man ja dannach trocken föhnen. Glaube es gibt keine möglichkeit schneller an Geld ran zu kommen als durch so eine Aktion.

Mir hat mal eine ehemalige Lehrerin ezählt, dass sie als sie so immer auf die Piste gegangen ist extra vorher mit Jeans in die Wanne gegangen ist, da es zu ihrer Zeit wohl nicht soo enge körperbetonte Jeans gab wie es sie heute gab... und durch das Wasser und das anschließende trocken föhnen ist die Hose wohl recht eng geworden quasi wie die Jeans von heute die das mit Elastan und dem Kram schaffen.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mir hat mal eine ehemalige Lehrerin ezählt, dass sie als sie so immer auf die Piste gegangen ist extra vorher mit Jeans in die Wanne gegangen ist, da es zu ihrer Zeit wohl nicht soo enge körperbetonte Jeans gab wie es sie heute gab... und durch das Wasser und das anschließende trocken föhnen ist die Hose wohl recht eng geworden quasi wie die Jeans von heute die das mit Elastan und dem Kram schaffen.
Das hab ich auch schon gehört :zwinker:

Ich würds auch machen - allein schon wegen des Gags :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren