Würdet ihr euch für eine med. Untersuchung von "Sex mit Fremden" zur Verfügung stelle

Würdet ihr euch für eine med. Untersuchung von "Sex mit Fremden" zur Verfügung stelle

• bin w: Ja, gerne. Wann sonst kann ich mit fremden Männern Sex haben.

Stimmen: 1 2,9%
  • bin w: Wenn mein Partner damit einverstanden ist, würde ich das machen.

Stimmen: 2 5,9%
  • bin w: Nein, ich mache nicht mit.

Stimmen: 18 52,9%
  • bin m: Ja, gerne. Wann sonst kann ich mit fremden Frauen Sex haben.

Stimmen: 4 11,8%
  • bin m: Wenn meine Partnerin damit einverstanden ist, würde ich das machen.

Stimmen: 5 14,7%
  • bin m: Nein, ich mache nicht mit.

Stimmen: 4 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es eine medizinische Untersuchung geben soll, wonach die physiologischen Reaktionen auf Sex mit wildfremden Menschen untersucht werden sollen, und dafür die Uniklinik teuer bezahlte Probanden sucht, würdet ihr euch zur Verüfung stellen?
Was gemacht werden soll ist:
Sex mit einer fremden Person, die die Uniklinik bestimmt. Dabei wird allerdings Rücksicht auf eure sexuelle Gesinnung genommen. Also müsst ihr als Heteros nicht mit Homos schlafen und auch nicht umgekehrt. Diese fremde Person muss nicht unbedingt attraktiv sein. Höchstalter ist allerdings 50. Beim Sex werdet ihr verkabelt, ihr wisst schon was ich meine :grin: und mit Video überwacht. Dieses Video bleibt vertraulich und wird nie nach außen gelangen.

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wo muss ich unterschreiben? ;-)
natürlich nur für die Wissenschaft....*g* :drool: :zwinker:

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
nein, ich würde das nicht machen.
mir wäre es einfach zu persönlich und zu intim, als das ich mich von videokameras überwachen lassen und überall kabel an unseren körpern hängt. ausserdem bezweifle ich, dass ich erregt werde, wenn die uniklinik den sexpartner bestimmt. der könnte auch optisch unattraktiv aussehen, da würde mir der sex keinen spaß machen. und auf ältere männer stehe ich auch nicht.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Da müsste ich schon schlimm in Geldnot sein!

Und wenn, dann möchte ich es lieber mit einer gleichgeschlechtlichen Person machen. Ich würde mir dann einreden, dass es für mich kein Sex war und ich somit nicht fremd gegangen bin :engel:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte vielleicht irgendwo einen Reiz... und wenn man eh schon in Geldnot ist und der Partner nix dagegen hätte...
Das heißt solange es sich im legalen Bereich befindet (kein Sex mit Kindern) und ich gesundheitlich abgesichert bin (sprich Kondom und AIDS-Test vom anderen).

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, würde ich machen. Allerdings sollte die Frau nicht ungepflegt sein (z.B. unangenehm riechen). Sonst hätte ich evtl. Erektionsprobleme. :eek:

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Das funktioniert höchstens als Ausleben einer sexuellen Fantasie.
Wer eine solche Fantasie hat: Sex mit Fremden in klinisch-unmöglicher Situation wird vieleicht aus den Umständen heraus geil genug dass es funktionieren könnte.
Fantasien können ja durchaus auch einmal "unrealistische" Züge annehmen, aber wer keine Fantsien in diese Richtung hat, wird wohl in so einer Situation kaum Sex haben können.

Wenn ich mir mich so vorstelle nackt in einem Raum mit Elektroden auf dem Kopf, vor mir eine ebenfalls nackte Frau.. sagen wir mal Mitte 30, nicht unbedingt hässlich aber auch nicht gerade mein Typ:

Da ginge garnichts.
Nichtmal wenn ich, des Geldes wegen, wollen würde.
Und ich würde NICHT wollen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sex unter Beobachtung und mit einer Person die ich nicht liebe?
Da würde bei mir gar nichts gehen.

(Vielleicht wäre das auch ein Ergebnisder Studie)

Benutzer86259 

Sorgt für Gesprächsstoff
Selbst umgekehrt würde ich es wohl nicht machen. Sprich: Mit Partner/in für med. Zwecke.

Benutzer86179 

Verbringt hier viel Zeit
Erektionsprobleme wären dann ja auch ein relevantes testergebniss. Von daher easy money. Und wenn ich doch einen hochbekomme wirds wohl auch nicht so schlecht werden xD

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Iss ja für nen guten Zweck. :-D
Also Ja

Sicher genau, wir wollen der Wissenschaft ja nicht im Wege stehen.:grin:

Ich stell mir das total lustig vor, also rein theoretisch und aus Neugierde und Spaß, klar, Probleme hätte ich keine mit einem wildfremden zu poppen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
joa ich denk ich würd das tun aber nur für gutes Geld und nur aktiv!

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
nein, das würde ich nicht tun.
1. will ich keinen Sex mit einer Person haben, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe

2. will ich nicht dabei verkabelt sein und gefilmt werden

3. ich weiß nicht, ob meine Frau damit einverstanden wäre, wenn ich sowas machen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren