Würdet ihr euch eine eigene Internet-Domain sichern bevor sie weg ist?

Würdet ihr euch eine eigene Internet-Domain sichern bevor sie weg ist?

• bin w: Ja, das würde ich machen. Lieber zu früh als zu spät.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe bereits eine eigene Domain :p

Stimmen: 1 7,1%
  • bin w: Meine Wunschdomain ist bereits vergeben :weinen:

• bin w: Das eilt nicht. Wenn ich eine brauchen sollte, kümmere ich mich drum.

Stimmen: 2 14,3%
  • bin w: Ich will gar keine eigene Domain.

• bin m: Ja, das würde ich machen. Lieber zu früh als zu spät.

• bin m: Ich habe bereits eine eigene Domain :p

Stimmen: 5 35,7%
  • bin m: Meine Wunschdomain ist bereits vergeben :weinen:

• bin m: Das eilt nicht. Wenn ich eine brauchen sollte, kümmere ich mich drum.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich will gar keine eigene Domain.

Stimmen: 2 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es gibt die Möglichkeit, sich im Internet eine eigene Domain zu sichern wie z.B. www.vornamenachname.de (Das ist nur ein Beispiel). Und diese Domain gibt es weltweit nur einmal. Deshalb kann sie weg sein. Würdet ihr euch eine solche eigene Domain früh genug sichern bevor sie weg ist? Oder habt ihr gar kein Interesse, eine eigene Domain zu haben?

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Meine Wunschdomain ist bereits vergeben. Ich habe mich jetzt mit einer alternativen Adresse begnügt. Wenn sich also die Gelegenheit bieten würde mir meine Wunschdomain zu sichern, dann würde ich es tun. Egal, ob ich sie gerade brauche oder erstmal nicht. Irgendwann brauche ich sie wieder...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Die Domain mit meinem Vor- und Nachnamen ist längst vergeben, ebenso diverse Varianten davon. Ist aber für mich nicht weiter wichtig. Wenn ich unbedingt eine eigene Domain benötigte, dann eben mit einer anderen Bezeichnung, da bin ich kreativ genug, mir dann was Gutes einfallen zu lassen.

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
Bislang brauche ich sowas nicht; ich könnte damit eh´ nix anfangen, als DAU hat man´s da eher schwer :tongue:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Nachname ist als .com Domain noch frei :herz: Werde ich mir wohl mal sichern. Irgendeinen Vorteil muss ein slowenischer Name ja haben.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich weiß, dass ich in einiger Zeit eine ganz bestimmte Domain haben will und Bedenken habe, dass sie mir jemand wegschnappen könnte, würde ich das natürlich machen.
Es gibt ja genügend Webhoster, bei denen man das Basis-Paket inkl. einer Domain für sehr wenig Geld bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren