• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr Euch die Brüste machen?

L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heey

Ich habe eine Frage, ich bin leider immer sehr unzufrieden mit meinem Busen. Gehe nicht oft schwimmen, trage keine engen Tops etc.
Lange denke ich schon an eine OP. Würdet ihr? Ich habe die Methode des Eigenfettes gefunden, da gibt's eine Vergörsserung von ca. 1 Körbchen.
Eigenes Fett, KEIN Silikon. natürliche Form.
ich habe aber so angst davor. freund ist auch dagegen, kosten 3500Euro.
Bin so hin und hergerissen....
lululu, Jetzt Grösse KLEIN A / AA
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde es nie bei mir machen...
ich hab auch nur BH größe A na und? Ich habe gelernt damit zu leben, früher hat es mich auch schwer belastet hab mich oft unattraktiv gefunden aber mittlerweile mag ich sie echt :zwinker:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn ich das Geld hätte und mein Selbstvertrauen so extrem am Boden wäre, weil meine Brüste sehr klein sind, dann glaube ich schon dass ich es riskieren würde, ehrlich gesagt...
 
CMxPunkxGuy
Benutzer153711  Benutzer gesperrt
  • #4
1. sei doch froh darüber, dann hast du nicht andauernd Rückenschmerzen ^^

2. nein ich würde mir die Brüste nicht machen lassen. Grund ist ja klar :grin:

3. wenn du es unbedingt machen willst dann musst du damit rechnen dass es schiefgehen könnte oder du immer wieder Schmerzen bekommst.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Nein. Wobei Eigenfett schon besser klingt als Silikon, aber ist auch die Frage, wie lange das hält.

Generell würde ich es trotz kleiner Oberweite nicht machen lassen, weil ich zwar nicht viel habe, aber das, was da ist, ist sehr schön geformt und ich hätte große Angst, danach dann zwar mehr Volumen aber eine hässliche Form oder Narben zu haben. Ich habe allerdings auch keine Probleme mit meiner Oberweite.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hm. Bitte beachtet, dass ich KEIN Silikon, sondern MEIN EIGENES FETT einpflanzen will. D.h, Fett von den Schenkeln in die Brust. Das gibt nur ca. 1 Cup Vergrösserung, sieht nicht unnatürlich aus und gibt keine Narben.
Also, warum mit Cup AA nicht machen? Grund ist mir nicht klar..
Ausser Angst vor der OP und Kosten..
[DOUBLEPOST=1433764252,1433764211][/DOUBLEPOST]Nur mein Freund ist sehr dagegen..
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #7
Hi,

ich hatte mich auch für diese Methode interessiert.
Allerdings gab es u.a. Beiträge, wonach sich das fett nach und nach wieder abbauen soll :confused:
Hast du dich denn schonmal richtig vermessen lassen? Ein passender bh kann sehr viel ausmachen (ich spreche aus Erfahrung) :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich muss sagen, wenn ich unter meinen Brüsten seit Jahren leiden würde (und so klingt das bei dir), würde ich das ernsthaft erwägen. Ich kenne mich zu den Methoden jetzt nicht wirklich näher aus, aber Eigenfett klingt doch "ganz gut". Die Kosten wären mir sogar zweitrangig, wenn ich wirklich draunter leiden würde. Gut, ich müsste es mir leisten können.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich war bereits bei 2 Gesprächen. Das Geld habe ich gespart, klar es ist sehr viel, aber ich habe es. Ja es baut sich ein Teil des Fetts wieder ab, direkt nach der OP sieht man aus, als hätte man 2 Cups mehr und hat harte Brüste, die sich in wenigen Wochen aber abbauen. Nach 3 Monaten ist das Ergebnis endgültig, zwischen 0.5 und 1 Cup wachsen an und bleiben. Dazu kommt, dass die Taille schmaler wird, wodurch die Figur noch wohlproportionierter wirkt.

Er sagt, er mag mich wie ich bin. Er kann nicht verstehen dass ich das nicht so sehe. Eigentlich süss, aber ich überlege es schon sehr sehr lange. Es ist auch kein Plastik, aber dennoch findet er die Vorstellung einer Op grauselig. Kann ich auch verstehen, aber andererseits ist es kein riesiger Eingriff und nichts künstliches.
Er ist generell gegen Ops Schönheit, er findet, hässliche Leute sollen hässlich bleiben :/ Ich sei aber schön
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Ich hätte Angst, dass die Form am Ende nicht schön ist.
Das einzige was ich mir evtl. mal irgendwann vorstellen könnte, wäre eine Bruststraffung. Sollte nach weiteren Schwangerschaften meine Brüste noch leerer und schlaffer werden, würde ich das als "Rekunstruktion" ansehen. Aber wer weiß. Mit dem jetzigen Ist-Zustand habe ich mich mittlerweile, vor allem durch gutsitzende BHs auch anfreunden können.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich könnte ihn verstehen wenn du größere Brüste hättest, aber du scheinst ja wirklich darunter zu leiden und das belastet doch sicher auch eure Beziehung...

Ich bin der Meinung dass du da auf dich selber hören solltest. Wenn du das Geld hast und dir 100%ig sicher bist, dann mach es! Es ist ja für ihn auch einfacher wenn du dich wohl fühlst und dir deine Brüste gefallen... Das zeigst du ihm ja dann auch dementsprechende im Bett usw.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Achach. Bin so hin und hergerissen. Will ihn nicht verlieren und die OP macht mir auch Angst. Wünschte halt, er würde mich verstehen. Er weiss wie ich drunter leide, letzten Sommer bin ich nur 1 mal schwimmen mit ihm. Wenn die brüste grade angeschwollen sind vor den Tagen sind sie ganz gut, so stelle ich sie mir nach der OP vor. Das wäre super.
Ich hätte halt so gerne dass er mich nicht zusätzlich belastet (ich mache mir selber schon genug Gedanken und sorgen wegen der brüste und wegen der OP) sondern mich unterstützen würde.

Fändet ihr es so schlimm, leicht aufgebesserte Brüste zu haben? Jungs? (Eigenfett)
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich hätte halt so gerne dass er mich nicht zusätzlich belastet (ich mache mir selber schon genug Gedanken und sorgen wegen der brüste und wegen der OP) sondern mich unterstützen würde.
War er denn dabei bei dem Beratungsgespräch?

Ich würde nochmals mit ihm reden und ihm klar machen dass es dir wahnsinnig weh tut, dass er es nicht verstehen kann aber du so einfach nicht mehr kannst.

Hat er gesagt dass er die Beziehung beendet wenn du dich operieren lässt, oder wie?
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
ich würde auch nicht wollen das meine partnerin das macht.

wozu auch ? ich verstehe immer nicht woher das kommt das manche menschen komplexe wegen irgend einem ihrer körperteile kriegen. sind wir nicht alle viel mehr als nur busen, arsch, bauch, schwanz oder was auch immer ?

der einzige grund wieso ich es nachvollziehen könnte wäre, wenn jemand durch einen unfall oder eine vorher notwendige op entstellt worden wäre oder was auch immer und das wieder richten lassen wollen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Nein er war nicht dabei, hätte er wohl auch nicht gewollt. Aber er könnte zur OP kommen bzw. draussen warten und mich abholen.
Er will auch nicht so gerne darüber reden, er will, dass ich es "einfach vergesse". Was ich natürlich nicht kann. Oder ich solle zumindest warten. Ja, wie lange denn noch?Klar, ich habe lange mit dem Gedanken gespielt ohne es ihm konkret zu sagen. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, unspezifisch von der OP zu reden, und ihm ca. vor 6 Wochen gesagt, dass ich die OP gerne wolle. Also nicht soo lange, aber auch nicht soo kurz. Ich habe es nicht erst gestern erwähnt. Dass ich unglücklich mit den Brüsten bin weiss er seit 1 Jahr...

Trennen hat er nicht gesagt, aber er ist strikte dagegen und ich weiss nicht, ob er sich danach vor mir ekeln würde :confused::depri::depri:
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
hmh, mit den Risiken hast du ( Sulux Sulux ) natürlich recht. Wobei es keine Vollnarkose gibt, was das risko senkt.
ja, Therapie läuft weiter *gg* (was man hier alles so von sich erzählt) natürlich nicht nur wegen der Brust aber die ist auch Thema. weisst du, es geht mir darum, dass ich seit Jahren (nein, nicht seit gestern) damit hadere, nicht schwimme, keine engen Tops etc.) ich versuche WIRKLICH mich zu akzeptieren. mal die offensive Phase (kein bh unter schönem top, halbtransparent) dann wieder verstecken und pushen. seit Jahren.
damit mag ich mich nicht mehr so richtig abfinden. anscheinend hab ich einfach ein brustproblem, dabei ist es nicht relevant, ob andere Frauen mit dieser grösse kein problem haben. das ist nunmal subjektiv, wobei klein A schon sehr wenig ist. ich gebe zu, ich bin vielleicht zu schwach, mich genau so anzunehmen und gegen die äusseren, sowie meine inneren Erwartungen wie eine Frau auszusehen hat durchzusetzen.
aber ich mag einfach nicht mehr dauernd hadern.
entweder ich akzeptiere ich voll und ganz oder ich tue etwas dagegen. akzeptieren versuche ich seit 10 Jahren.
oder nicht?
[DOUBLEPOST=1433768217,1433768027][/DOUBLEPOST]
Lerne mit deinen Brüsten zu leben:smile:
Und bei diesen eigenfett-dingens sehe ich als Risiko, das du fett wirst, abnehmen willst dann sind sie wieder klein- 3000€ weggeschwitzt. Du könntest auch so einfach mehr essen und deinen Körperfettanteil erhöhen - dadurch würden die doch auch größer werden oder wo liegt der Unterschied?

ich habe schonmal 5 kg zugenommen, alles an reiterhosen und taille. Brust 0.00 cm...sah noch doofer aus
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Hey, die TE wieder :rolleyes:

Also ich finde beide Ansichten interessant und hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Danke also. Mir scheint aber ein wenig Sulux, als ob du auch unzufrieden warst/bist, an dir gekämpft hast, es geschafft hast (?) und nun allen "vorschreiben" willst es auch so zu handhaben, weil dies der richtige weg ist (???)
Fände ich schade und falsch. Nur weil für Person 1 dies der richtige Weg ist muss das für Person 2 nicht gelten. Und abnehmen, Sport machen etc. hilft mir nicht.

zu große brüste können schwerzen verursachen und da muss dann etwas getan werden.
entweder man kriegt es mit sport in den griff oder muss halt medizinisch hand anlegen.

bei zu kleinen brüsten ist das nicht der fall und es gibt genug frauen die anscheinend damit leben können.
das allein zeigt doch schon das es eine kopfsache ist an der man arbeiten kann.

komplexe kommen ja auch nicht von irgendwo her. es sind ansammlungen von gefühlen, gedanken und bildern die beispielsweise auf zwangsvorstellungen basieren (in diesem fall das ein großer busen dem schönheitsideal eher entspricht).
arbeitet man daran und kommt von dieser vorstellung weg, wird einen auch der kleine busen nicht mehr belasten.

Das stimmt natürlich Komplexe kommen IMMER irgendwoher. Wir leben halt nicht auf einem einsamen Planeten :tongue: d.h., wir werden immer mit Idealvorstellungen konfrontiert. Hat mich sonst aber nie gestört. Ich bin 156cm gross, winzig für den heutigen Zeitgeist. Ja und? Kratzt mich doch nicht. Ich habe affenartige schwarze Haare auf den Armen? Deswegen Komplexe? Nein ich kann ja färben :cool: Müsste ich die Haare so akzeptieren wie sie sind? Nein?
Und bei den Brüsten?
Sterben will ich natürlich nicht..:whoot: Das ist ja klar..
Ich bin mir noch nicht 100% sicher wegen der OP. Aber ich versuche echt schon lange, mit mir so klarzukommen wie ich bin. Pink Bunny Pink Bunny hat schon Recht: Ich habe auch einfach keine Lust mehr auch 10 WEITERE Jahre an Komplexarbeit...
Unverständlich?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Ich hab eine Brust-OP hinter mir: Brustverkleinerung und Straffung und würde es immer wieder tun.:zwinker:
Zum Thema Risiken bei der OP: Mein Chirurg hat 30 Jahre Brust-OP Erfahrung, bisher ist nie etwas passiert. Das beeindruckte mich schon, denn damals gab es die medizinischen Mittel wie heute gar nicht. Deshalb wäre es wichtig, wenn man die richtige Klinik und Arzt an der Hand hat.:smile:

Die meisten Silikon-Gegner hatten in ihrem Leben noch keine Silikon-Titte in der Hand. Ich bin ja sonst nicht für den Spruch, 'muss man erfahren haben, um da eine Meinung zu bilden' aber in dem Fall trifft es zu.:zwinker:
Gut gemachte Silikon-Brüste sehen nicht unecht aus und fühlen sich auch nicht wirklich anders an - wenn man sein Kopfkino dazu nimmt, dann sicherlich. Aber das wäre mir zumindest Schnurz, man muss es anderen ja nicht auf die Nase binden.
Ich würde an deiner Stelle Silikon nehmen, einfach weil der Effekt besser ist und sich da auch nichts zurück bildet.

Aber mir war es auch Banane was mein Umfeld zu meinen Titten zu sagen hätte (und hatte) - hätte mich mein Ex damals davon abbringen wollen, wäre er noch schneller mein Ex geworden. Mein Leben, meine Entscheidung.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Ja das verstehe ich:smile: Danke für Deinen Post. Das mit Schwangerschaftsveränderungen / Unfällen verstehe ich auch super, oft wird das auch von den meisten Leuten verstanden. Was ich nicht begreife, ist, dass Frauen die naturgemäss ein schönes B/C hatten, das wiederherstellen "dürfen" bzw. dafür nicht geächtet werden von der Gesellschaft. Frauen die jedoch von Natur aus sehr wenig oder eine hässliche Brust haben, sollen sie nicht ändern dürfen. Inwiefern macht das Sinn? Es kann sein, dass meine Brust ähnlich aussieht wie eine Post-Schwangerschaftsbrust, sehr klein und leicht hängend. Trotz demselben nicht soo schönen Aussehen darf Frau nach der Schwangerschaft ihre Brust tunen, ich aber nicht. Obwohl sie vor der OP beide GLEICH aussehen.
Ich will damit nicht Dich angreifen gell :tongue: Überhauptnicht.
Ich wollte einfach nur mal drauf hinweisen, dass ich das als unfair empfinde. Wenn man durch Schwangerschaft oder einen Unfall "hässlich" wird, ja DANN ist es ok sich operieren zu lassen, wenn man einfach "hässlich" geboren ist, dann nicht?
Ich hatte wohl etwas wenig Wachstumshormone im Generellen. Hätten meine Eltern die mir gegeben, wäre ich jetzt evtl grösser (was ich nicht sein will) und hätte ich Hormone in der Pubertät bekommen hätte ich vielleicht das gross A/klein B-Cup meiner Mutter erreicht, das wohl in meinen Genen liegt. NIEMAND sonst in meiner Familie hat solche Brüste, niemand. Keine Tante, keine Grossmutter, keine Urgroßmutter, nicht die Cousine, nicht die Schwester.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
Danke für Eure Posts! :love::love:
Ok, caotica caotica oder Winterherz Winterherz vielleicht hätte ich schreiben müssen, würdet ihr euch an MEINER STELLE die brüste machen? Mit einem AA/klein A cup? (Brustumfang von 79cm - messt mal Euren Umfang nach!) Wenn ich eine natürliche volle A oder kleine B hätte - easy! Voll super! Brust Op? Nein. Ich will mich nicht überoptimieren, sondern wie HarleyQuinn HarleyQuinn gesagt hat, diese Möglichkeiten nutzen. Hat auch nichts mit dem weg des geringsten Widerstandes zu tun!

Oder warum glaubt ihr, habe ich seit 5 oder gar 10Jahren meine brüste zu akzeptieren versucht? Ich HABE dafür gekämpft mich so schön zu finden. Und ich muss einfach sagen: Ich finde eine Frau mit deutlich erkennbaren Brüsten einfach schöner als eine ganz flachbrüstige.
Das war nicht der Weg mit geringstem Wiederstand, auch die Überlegungen zu dieser OP sind kein easy Weg für mich, nur so zum sagen.
Gerade weil mein Freund dagegen ist.

Noch jemand hier mit AA aber festen Schenkeln? "Leidensgenossin""? :tongue:
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Winterherz Winterherz ich habe es nicht böse gemeint! :smile: Ich hatte nur das Gefühl, dass einige Teilnehmer den Thread nicht richtig lesen oder mich gar verurteilen weil ich als erwachsene Frau nicht mit AA/klein A leben will. Es wäre für mich kein einfacher und schneller Schritt und für jemand anders als mich würde ich es nicht tun (eine Op würde man ja nicht machen wenn der letzte Mensch auf Erden wäre..wer würde auch operieren :tongue:) Aber meine Brüste anzusehen oder schwimmen zu gehen gibt mir jedes Mal einen seelischen Stich. Wenn ich zB ein H&M Triangelbikini anziehe, sieht es aus, als hätte ich keine Brust.
Welche erwachsene Frau will das? :cautious:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #104
Nur das witzigerweise der optische Faktor für mich minimal ist. :zwinker: Es ist ein netter Bonus, aber die erhöhte Lebensqualität ziehe ich da aus ganz anderen Dingen.
Off-Topic:
:confused:was andres als Optik fällt mir bei GRÖßEREN Brüsten gar nicht ein... ich hätte gerne straffe 75B statt der Schwerkraft folgende 75 F. Und da fallen mir einige Dinge ein, die ich daran besser fände, die Optik steht gar nicht weit oben auf der Liste :zwinker: aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen, was außer Optik positiv an großen Brüsten sein soll...


L lululu nun, siehe OT Antwort - ich kann au meiner Situation heraus absolut nicht verstehen, wieso man größere Brüste haben will. Ich kann das höchstens als "verändern" sehen, und emotional damit vergleichen, dass ich sehr viel lieber kleinere Brüste hätte. Und nach wie vor kann ich mich in deinen Leidensdruck wohl nicht hineinversetzen, weil ich mir nicht vorstellen kann, (nicht mehr - hat aber knappe 20 Jahre gedauert, mit dem gerne mögen wie ich bin...) unter etwas körperlichem so zu leiden, dass ich dafür unters Messer gehe.
Nach wie vor. Keinerlei Verurteilung. einfach nur eine andere Meinung. Dein Leben, deine Entscheidung - ich würde mir in MEINE Haltung dazu auch nicht dreinreden lassen
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
Liebe caotica caotica Sorry, ich wollte nicht Dein Leiden übergehen oder so! Ich kann verstehen, dass 75F eine Belastung sind, wie sie sich anfühlen weiss ich natürlich nicht!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #106
Off-Topic:
:confused:was andres als Optik fällt mir bei GRÖßEREN Brüsten gar nicht ein... ich hätte gerne straffe 75B statt der Schwerkraft folgende 75 F. Und da fallen mir einige Dinge ein, die ich daran besser fände, die Optik steht gar nicht weit oben auf der Liste :zwinker: aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen, was außer Optik positiv an großen Brüsten sein soll...

Wo schrieb ich denn, dass ich meine Brüste vergrössern lassen will? :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #107
als Frau sollte man sich für niemanden verändern.
Natürlich, für sich selber.
Und jeder Mensch ist Hübsch wie er geboren ist
Wie mir alle Menschen vor der OP gesagt haben, dass meine Titten doch nicht schlimm aussehen und ich schließlich Männer hatte, die mich mit diesen hässlichen Hängebrüsten geliebt haben - und mich damit von der OP abhalten wollten. Komisch, nach der OP gratulierten mir alle, dass ich mich doch getraut habe und sie jetzt schön aussehen.

Viele Menschen wollen aus Höflichkeit, Anstand oder auch aus Liebe oder Sympathie nicht scheiße sein und dir sagen, dass deine Titten hässlich sind. Auch wenn sie es denken. Eigentlich hat mich das am meisten sauer gemacht, dass nicht einer ankam und sagte: 'Stimmt, die sind nicht schön, wie sie sind.' Diese Heuchelei fand ich zum kotzen.

Fakt ist: es gibt hässliche Menschen und auch Körperteile. Fakt ist: es ist eine individuelle Geschmackssache.
Welcher Geschmack zählt aber mehr als mein eigener?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #108
Off-Topic:
Dass Menschen zu höflich sind, kann ich nicht bestätigen :grin: O-Ton grinsende Mutter: "Und jetzt nur noch ein BISSCHEN straffen..." :zwinker: oder Kumpel prüfend: "Hm. OP vielleicht?" Allerdings kann ich darüber lachen und seh es nicht als Kritik.
Ich finde es zwar spannend die Erfahrungen zu lesen, aber grade bei zb ihrem Freund kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihre Brüste aus Höflichkeit genau richtig findet so wie sie sind...

[DOUBLEPOST=1433935686,1433935598][/DOUBLEPOST]
Wo schrieb ich denn, dass ich meine Brüste vergrössern lassen will? :grin:
Off-Topic:
DAS kann ich dann verstehen :grin: auch wenn ichs nicht machen würde, macht das rational irgendwie Sinn :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #109
Ich finde es zwar spannend die Erfahrungen zu lesen, aber grade bei zb ihrem Freund kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihre Brüste aus Höflichkeit genau richtig findet so wie sie sind...
Off-Topic:
Das war auch kein Bezug zur TS, sondern eine Antwort auf dieses alle Menschen sind schön-Gedöns. Und meine Brüste waren eben nicht schön.:zwinker:


Ich finde kleine Brüste auch schön, wenn sie zum Körper passen. Hätte ich aber kleine Brüste zu meinem Körper, würde ich auch über eine OP nachdenken.
 
X
Benutzer120937  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Ich finde alle natürlichen Brüste schön, völlig egal, wie sie aussehen!
"Gemachte" Brüste hingegen finde ich generell nicht schön und unerotisch. Ich bevorzuge Frauen, wie die Natur sie gemacht hat.
Deshalb meine Meinung an die Frauen: Lasst es bitte und bleibt natürlich :smile:
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #111
Hast Du schon mal mit Eigenfett gemachte Brüste gesehen? Junge, das erkennst du nicht!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #112
Hast Du schon mal mit Eigenfett gemachte Brüste gesehen? Junge, das erkennst du nicht!

Hm, irgendwie find ich's immer etwas schwierig, wenn man dann so belehrend daherkommt. Wenn andere keine gemachten Brüste mögen, lasst ihnen doch ihre Meinung. :zwinker:
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #113
Noch jemand hier mit AA aber festen Schenkeln? "Leidensgenossin""? :tongue:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich AA oder A bin, ich habe jedenfalls auch die von dir schon oft erwähnten 79cm Brustumfang. Relativ frisch zum Nähen eines Abendkleids nachgemessen :zwinker: Die 79 an sich ist auch noch garnicht so aussagekräftig, sondern erst in Kombination mit einer Unterbrustweite... wenn die auch 79 cm beträgt ist das halt nichts, bei 65 cm schon garnicht mehr so wenig.

Ich mag meine Brüste auch nicht besonders gern. Abgesehen davon, dass sie nicht groß sind, hab ich auch noch ein ziemlich mieses Bindegewebe geerbt und sie hängen ein bisschen. Sieht besonders scheußlich aus, wenn ich auf der Seite liege, die untere Brust schafft es dann soweit zur Seite wegzufallen, dass man nicht mehr sieht, dass es eine gibt, da hängt dann irgendwo eine seltsam positionierte Brustwarze rum.
Und genau wie Nevery Nevery merke ich meine Mini-Oberweite trotzdem (trotz BH) ziemlich oft beim Treppensteigen o.ä.

Eine weitere Ähnlichkeit, liebe L lululu , zwischen dir und mir ist die Tatsache, dass bei meiner Familie auch keiner verstehen kann, wo meine Brüste geblieben sind. Meine Cousinen sind alle im C-F-Bereich anzusiedeln und denken höchstens über Verkleinerungen nach.

Und um nun noch deine Frage zu beantworten:
Nein, ich würde es nicht machen.
Ja, ich habe da schon drüber nachgedacht, größere Brüste sähen vermutlich in vielen Bereichen einfach schöner und weiblicher aus. Aber mir sind die Risiken einfach zu groß, bzw., sie stehen (bei mir) in keinem Verhältnis zu dem Leidensdruck, den ich habe. Der scheint bei mir jedoch wesentlich geringer zu sein als bei dir. Ich find meine Brüste jetzt nicht umwerfend, aber ich hab sie halt, und meistens kommen wir ganz gut miteinander zurecht :zwinker:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #114
Danke für Eure Posts! :love::love:
Noch jemand hier mit AA aber festen Schenkeln? "Leidensgenossin""? :tongue:
Off-Topic:
Nein, aber mit B (rechts) und DD (links) und Schenkeln, die einzeln mehr Umfang haben als die Taille. Ich habe ernsthaft schon an eine Operation zur Angleichung der Brüste gedacht, nur ist mein Körper von der Natur aus derart fehlgeplant, dass ich aus dem Verschönern kaum mehr herauskäme. Abgesehen von den Kosten fürchte ich auch das, was
simon1986 simon1986 angesprochen hat, nämlich dass ich dann vielleicht Mühe hätte, meinen veränderten Körper zu akzeptieren.

Nun zu seiner Frage: Ja, ich wüde die Brustvergrösserung machen lassen. An deiner Stelle, meine ich. Nicht weil ich gleich darüber denke wie du, aber weil ich deine Gründe nachvollziehen kann.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #115
Noch eine andere Frage: Ich meine gelesen zu haben, dass die Behandlung das Stillen evtl. unmöglich macht. Möchtest du Kinder haben? Wenn ja, würde ich mir die Behanldung daher noch überlegen. Viele Mütter die nicht stillen können, fühlen sich als Versager (ich weiß wovon ich spreche). Das Ganze dann selbst verursacht zu haben, macht es nicht besser. ALs junge Frau kann man so platt sagen "ach dann stille ich eben nicht". Das ist aber eine Entscheidung, die man evtl. nicht mehr rückgängig machen kann. Und dann bereust du das in 5 Jahren bitterlich.
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
also die 3 Ärzte meinten, stillen sei möglich. das wäre mir schon wichtig
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #117
also die 3 Ärzte meinten, stillen sei möglich. das wäre mir schon wichtig
Da die Ärzte von dir schon mehrfach zitiert wurden, würde mich interessieren, ob die diese OP selbst durchführen, sprich, verkaufen...
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #118
Wenn du Kinder möchtest, würde ich mir allgemein überlegen, bis nach dem Abschluss des Kinderkriegens zu warten. Nach Geburt und Stillen können sich Brüste m.W. nochmal sehr verändern, ist also die Frage, ob du dann nochmal unters Messer wolltest.

Zum allgemeinen Thema: das entscheidet doch jede Frau selbst, ob sie es für richtig hält oder nicht. Wenn du es für DICH willst, dann mach es. Wenn du es nur willst, weil du dich fragst, was andere denken, mach es nicht.
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr Euch die Brüste machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren