Würdet ihr euch den Vibrator kaufen?

Benutzer76124 

Verbringt hier viel Zeit
Ja :zwinker:
Aber auf den, den ich bestellt habe muss ich noch so ca. 3 - 4 Wochen warten weil er ja erst hergestellt werden muss.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
JA schon klar, welcher is es denn diesmal *g*

Kat
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja der ist mit Kabel für die Steckdose. Hab schon nen Nobra Vibrator daheim und der bringt 12 Volt. Aber der hier soll 14 bringen. :zwinker:

Das kommt bei raus, wenn sich Frauen über Physik unterhalten. Denn so ohne weiteres hat die Spannung reichlich wenig mit der erreichten Vibration zu tun. Ich habe in meinen Modellautos Motoren die mit 7,2 Volt laufen die sicher mehr als genug Power haben. In letzter Instant lässt sich zwar theoretisch mit mehr Spannung mehr Kraft aufbringen, faktisch ist das aber erst ab Dimensionen entscheidend, wo du bereits einen Mittelgroßen Akku-Schlagbohrer betreiben kannst.
 

Benutzer76124 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt bei raus, wenn sich Frauen über Physik unterhalten. Denn so ohne weiteres hat die Spannung reichlich wenig mit der erreichten Vibration zu tun. Ich habe in meinen Modellautos Motoren die mit 7,2 Volt laufen die sicher mehr als genug Power haben.


Und ich habe nen Vibrator mit 3 Volt und einen mit 12. Und ich kenne den Unterschied am eigenen Körper...Klar hat der Nobra bestimmt nen besseren Motor. Aber man wird wohl auch mal die 12 Volt erwähnen dürfen, man Autos zb, sagt man ja auch wieviel PS die haben und nicht nur welche Motoren. Aber egal...
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
V != PS

PS sagen etwas über die Leistung eines Motors aus, Volt jedoch nicht. Eine Angabe in Watt wäre hier nötig. Ja mehr Spannung hat Vorteile, aber mehr Volt bedeutet nicht unbedingt mehr Leistung und damit auch nicht mehr Vibration. Der Zusammenhang ist in deinem Fall eher zufällig.

Ein Auto mit mehr Hubraum hat eben auch nicht unbedingt mehr Leistung als eins mit weniger Hubraum, auch wenn es potenziell so sein kann.

Finde es schade, dass man hier niemanden korrigieren darf und einem sowas gleich als Frauenfeindlich angekreidet wird.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden, dann erklär ich ihm den Unterschied zwischen Volt, Watt und PS. So lang die Unterschiede jedoch nicht klar sind, sollte man nicht mit Begriffen um sich werfen, die eine ganz andere Aussage treffen als gewünscht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren