Würdet ihr euch beim Sex mit eueren Partner filmen lassen?

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht gemacht ... irgendwie klingt es unter bestimmten Voraussetzungen verlockend, andererseits fände ich das auch wieder langweilig mir öfter anzuschauen ...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wenn, dann nur unter der voraussetzung daß der film bei mir bleibt :grin: ....

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, schwierig. Ich denke, ich würde es wohl gerne machen, dann aber entweder mit Stativ oder jemandem, der dafür engagiert ist, keinesfalls aber jemand, der mich (bzw. uns) kennt. Allerdings befürchte ich, dass dann die Aufregung zu groß wäre, um was hinkriegen zu können. :geknickt:
Dass das Video dann keinesfalls veröffentlicht würde, ist klar-nur für uns halt.

1 Woche(n) später

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe würde ich es niemals zulassen, dass uns jemand filmt. Dann doch lieber mit Stativ, immerhin soll das Video ganz für uns alleine sein...außerdem is mir das eh viel zu intim als dass da jemand zuguckt...

P

Benutzer

Gast
Ich habe mich mal beim Sex mit 2 Frauen gefilmt (nicht gleichzeitig!).

Wenn es überhaupt eine 3. Person machen dürfte, müsste meine Partnerin dann auch 100%ig dafür sein. Ansonsten würde ich uns so oder so nicht filmen (lassen).

L

Benutzer

Gast
Haben schon mal darüber nachgedacht es zu machen :smile: und ich denke, wir werden es auch noch irgendwann machen :zwinker: aber anschauen dürfte es niemand außer uns selbst :jaa:

D

Benutzer

Gast
von dritten würden wirs nich machen lassen, wenn dann nur von nem stativ, das find ich aba auch ok^^
kommt gelegentlich vor:smile2:

T

Benutzer

Gast
würde das schon machen lassen, bis jetzt haben wir nur immer selber gefilmt!

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd´s schon mal interessant dabei gefilmt zu werden !!

Vorallem wenn man sich´s dann immer schön zusammen angucken kann :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren