Würdet ihr euch auf Sex mit Außerirdischen einlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn in eurer Nachbarschaft ein UFO landen sollte und menschenähnliche außerirdische Wesen aussteigen sollten, würdet ihr euch auf Sex mit ihnen einlassen? Oder Petting wenigsens? Auch Außerirdische sind entweder weiblich oder männlich.
 

Benutzer92159 

Öfter im Forum
Ich frage mich wieso die Antwortoption "Ich hatte schon Sex mit Außerirdischen" fehlt:link:
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
lol, was für eine Frage :smile:
evtl. ist die Alien ein Schleim oder 5 m groß oder hat ein beißendes Geschlechtsorgan
tsts, lieber dann mal nein
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
ich kann mich gerade nicht entscheiden welche umfrage dümmer ist. die rotkäpchen-penis-märchen-umfrage oder die sex-mit-außerirdischen-umfrage...
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Na klar. Und dann möchte ich bitte auch so grüne Babys, wie meine Sims. :herz:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Genau wie bei Erdenbewohnern entscheide ich das spontan. :grin:
 

Benutzer102868 

Benutzer gesperrt
ich weiß nicht, wenn es liebe Aliens sind, dann sinse doof für mich
wenn es aber welche sind die geil aussehen und die erde(oder was anderes) erobern wollen, quasi bööse aliens,
dann würde ich mich mit ihnen anfreunden und mit ihnen eine "ich lasse mich von euch nehmen, wenn ihr das tut, was ich will" beziehung führen
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
also mit dir oder wie?
So komische Fragen wie du in letzter Zeit stellst, frage ich mich nämlich ob du von dieser Welt bist lol

Was ist los, stellst doch sonst nicht so komischen Fragen?

Und wenn es sowas gibt, wäre es egal ob außerirdisch oder nicht... hauptsache sexuell anziehend... aber wenn ich da so an Aliens, Predator oder andere Alien Filme denke, dann doch eher NEIN DANKE
 
D

Benutzer

Gast
Ich HATTE schon welchen.....also muss ich nicht unbedingt nochmal haben.... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
wie wars? wie wars?? erzähl mal!! *neugierigguck* :cool:

Off-Topic:
HIMMLISCH, ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERIRDISCH! Wie nicht von dieser Welt.....hatte danach ein leichtes Ziehen in der Leiste und einen etwas geschwollenen P....aber welchem Arzt sollte ich das erklären....? Es ging von Allein weg, mit Camillebädern...wenn ich mir aber vorstelle, dass eventuell irgendwo in den weiten des Alls meine Nachfahren auf irgendeinem Stern spielen.....:grin:


ich hab geschrieben, dass ich heute nicht zurechnungsfähig bin....aber durchaus zeugungsfähig....:tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Mit mir sprichts Du nicht mehr, weil ich dachte du wärst kein Mensch und jetzt gibt du es zu, du bist nicht von dieser Welt. :ratlos::tongue:
Natürlich stelle ich mich zur Verfügung, denn wenn die fremden Wesen hier landen, ist davon auszugehen, dass sie unserer Technologie weit überlegen sind. Damit würde die Menschheit entweder versklavt oder ausgerottet. Friedliche Koexistenz bleibt ein Wunschtraum, hoffen wir lieber das keiner kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren