würdet ihr euch überreden lassen, bilder von euren genitalien zu versenden?

T

Benutzer

Gast
mir kam das grade in den sinn....
würdet ihr euch von freunden/freundinnen die ihr gut kennt, denen ihr vetraut und die ihr mögt bilder von ihren genitalien schicken lassen (oder vice versa - ihr schickt ihnen welche).
ich denke, wenn ich jemanden mag und sehr gut kenne, würde ichs unter umständen machen.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an... wenn man jemanden nur übers internet seeehr gut kennt und mit demjenigen auch cs hat oder so, dann wohl schon. aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich den nie im leben sehen würde!!
einen guten Freund, den ich jeden Tag sehe??? never ever! wär mir irgendwie viel zu peinlich, dafür bin ich dann doch ne spur zu "prüde"
ich glaub, ich würd mir dann jedesmal, wenn ich ihn seh, denken "jetzt denkt er nur noch von mir "hey, da is wieder die mit der geilen muschi" " oder sowas in der art. muss echt nicht sein, obwohl ich sonst in beziehungen sex und fotos sehr offen bin. solche fotos würde wohl nur mein schatz bekommen.
 
T

Benutzer

Gast
Aurelie schrieb:
wozu soll das denn gut sein? :ratlos:

*g* ich wusste, dass das jemand fragen würde!

also, natürlich nur wenn ihr gefragt werdet oder jemanden fragt, einfach aus reiner neugier
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
MEINEM Freund würde ich welche schicken, einem Freund bestimmt nicht.
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
**DJ Denissen** schrieb:
*g* ich wusste, dass das jemand fragen würde!

also, natürlich nur wenn ihr gefragt werdet oder jemanden fragt, einfach aus reiner neugier

... dann würde ich mich zuerst fragen, ob dieser Freund wirklich mein Freund ist. Ob ich ihn vielleicht gar nicht wirklich kenne. Und zum schluss, ob er ein psychisches Problem hat.
 
T

Benutzer

Gast
ich glaub dann mach ich den thread dicht.... war n schuss der nach hinten losging... :frown:
 

Benutzer24399  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich sicher machen bei guten Freunden oder bei einem richtig guten Freund :schuechte :zwinker:

Aber mal im Ernst, was soll daran so schlimm sein? Wenn man fkk Urlaub macht oder an gewissen Partys .... teilnimmt bekommt man das doch auch zu sehen bzw zeigt es selbst.

Daraus können sich sehr interessante Situationen ergeben....... :grin:
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also Frauen mit dennen ich geschlafen habe und mit dennen ich mich gut verstehe können gerne sowas haben, da habe ich kein Problem. SO Freunde eher nicht.

Aber umbekannte im Internet, warum denn nciht wenn ich dafür auch was zu sehen bekomme.
 
C

Benutzer

Gast
**DJ Denissen** schrieb:
ich glaub dann mach ich den thread dicht.... war n schuss der nach hinten losging... :frown:

e2d_doh.gif
*no comment* :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Die Bilder würde ich nie und nimmer _veschicken_ .....sehen darf sie aber, wer will.... :smile:

evi
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
evi kannst sie ja mal mir zeigen*g*

öhm zum <Topic * also verschicken würde ich sie auf keinen Fall das ist dumm sowas wobei ich allerdings nicht prüde bin mir fehlt einfach der Sinn davon Nacktfotos ok aber nur die genis?? ne danke
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, würde ich wohl nicht.

Schicken kann mir wer will, das juckt mich kaum.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
**DJ Denissen** schrieb:
mir kam das grade in den sinn....
würdet ihr euch von freunden/freundinnen die ihr gut kennt, denen ihr vetraut und die ihr mögt bilder von ihren genitalien schicken lassen (oder vice versa - ihr schickt ihnen welche).
ich denke, wenn ich jemanden mag und sehr gut kenne, würde ichs unter umständen machen.

was interessiert mich der intimbereich meiner freunde??...ne, kein interesse an bilder...vom partner schon, aber nicht von freunden...
und verschicken würde ich an niemanden etwas...selbst an den partner nicht...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Würde ich nicht machen ... auch an meinen Freund würd ich sowas nicht verschicken, weil ich solche Fotos einfach nicht sonderlich erotisch finde ...

Juvia
 
I

Benutzer

Gast
Juvia schrieb:
Würde ich nicht machen ... auch an meinen Freund würd ich sowas nicht verschicken, weil ich solche Fotos einfach nicht sonderlich erotisch finde ...

Juvia

Nicht nur das, sondern weil man ja auch nicht weiß was irgendwann mal mit solchen Bildern dann passiert...
:eek:
 
T

Benutzer

Gast
Iya schrieb:
Nicht nur das, sondern weil man ja auch nicht weiß was irgendwann mal mit solchen Bildern dann passiert...
:eek:


stimmt, aber wenn ich die person schon länger kenne, würde ich es glaub ich schon machen.
 
I

Benutzer

Gast
Lange kennen wär da für mich keine garantie, man weiß schließlich nie was mal passieren könnte. Muss ja auch keine Absicht sein, aber wenn so Bilder an die "Öffentlichkeit" gerieten...omg, ich würd sterben :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Iya schrieb:
Lange kennen wär da für mich keine garantie, man weiß schließlich nie was mal passieren könnte. Muss ja auch keine Absicht sein, aber wenn so Bilder an die "Öffentlichkeit" gerieten...omg, ich würd sterben :grin:

da gehört halt wirklich vertrauen dazu, was sich nur über jahre aufbauen kann....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren