Würdet ihr euch über ein Foto von euch freuen?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich würde es doof finden. Wenn eins von beiden oder von dem der es schenkt. Ich würde mich da wahrscheinlich noch nicht mal darüber freuen.
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste wohl nicht so recht was mit dem Bild anfangen. Über ein Bild von uns beiden würde ich mich total freuen, jedoch möchte ich mir nicht ständig von mir selber über die Schulter schauen lassen und ich fände es wohl auch komisch wenn dann Freunde oder so zu Besuch kämen...
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es ein richtig schönes Foto wäre, würde ich mich schon freuen, aber viiiel mehr würde ich mich über ein Foto von meinem Freund freuen! Oder von uns beiden gemeinsam.
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch sagen...: warum machst du das nicht mit nem bild von dir?? das würd mich an ihrer stelle schon freun... aber von mir selbst :ratlos: ich weiß nich ich glaub net...
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, irgendwas wird sie ja wohl machen sollen mit dem Foto - aufhängen oder hinstellen. Und ich find's absolut seltsam, sich ein Bild von sich selber irgendwo hinzutun. Dann doch lieber zu zweit.
Es sei denn, du machst so richtig "Kunst" draus.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke ich schau mal dass ich ein gutes foto von uns beiden finde :schuechte

jap oder nur von dir!
der exmann meiner schwester hat mal ein auge von ihr vergrößert - postergröße - un aufgehängt... naja ehm ...weiß auch net wie ich sowas finde
aber eins von meinem freund ( oder von beiden) würd mich 1000 mal mehr freuen :jaa:
 

Benutzer58149 

Verbringt hier viel Zeit
och ich würd mich auch über ein gutgemachtes foto von mir selbst freuen *selbstverliebtsei*:zwinker:
aber ich schließe mich den anderen an.am bestens ist ein foto von euch beiden
 

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
ja ein foto von euch beiden! Das würde mich auch noch mehr freuen als eines nur von meinem Freund! Weiß nicht wieso, ... aber so ein ganz ein schönes liebes Bild wo man den anderen vielleicht gerade ur verliebt anschaut wäre schon süß! Die Idee gefällt mir :smile2:
lg
 

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir in Postergröße weder ein Foto von mir, noch von meiner Freundin und auch nicht von uns beiden ins Zimmer hängen.
Heißt nicht, dass ich meine Freundin nicht mag oder dass ich es nicht verstehen kann, wenn Leute das süß finden.
Aber ich denk, dass du dir die Gedanken gemacht hast und sie der Typ ist, der sich über sowas freut...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ein Foto von euch beiden wäre wirklich besser! Es ist nämlich auch schwer ein foto zu finden, dass ihr von sich selbst gefällt, oftmals haben da die Männer einen anderen Geschmack :zwinker:
 

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Ich würde sagen DU schenkts ihr ein Bild von euch oder von Dir!
Aber es mussja nicht nur ein poster sein bei uns in wien gbts da eine geschäft das, T-Shirt,Gläser,Hefferl,Kalender, Regenschirm, Kissen,Feuerzeug,Bild ein kravieren in Grauen hintergrund.Was ihr ebn gefallen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren