Würdet ihr es tun?

Unverbindlichen Spaß

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer120646  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würdet ihr mit jemanden, den ihr ne knappe Woche kennt und gut versteht "unverbindlich Spaß" haben wollen?
(Also wenn die Fronten geklärt sind, dass es quasi nur dabei bleibt?)

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ja warum nicht wenn die Fronten wirklich geklärt sind und wir sexuell gut harmonisieren.
Vorausgenommen natürlich das beide Singles sind !

Benutzer116587 

Benutzer gesperrt
Wenn er mir gefällt, natürlich. Was sollte denn dagegen sprechen?

V

Benutzer

Gast
Nein, bin nicht der Typ für Sex ohne Gefühle, außerdem würde ich mich eher nicht sexuell auf jemanden einlassen, den ich erst seit einer Woche kenne.
Ich finde es aber nicht an sich verwerflich, ist bloß einfach nicht mein Ding. Wenn's für euch so passt, warum nicht.

L

Benutzer

Gast
Ja, würd ich, aber sobal man über die Eingangsfrage nachdenken muss, würd ich die Finger davon lassen.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Wenn der andere mir gefällt und die Fronten geklärt sind, warum nicht.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ich Single bin und dem Herren ein gewisses Maß an Vertrauen entgegenbringen würde, würde ich das wohl nicht ablehnen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn Beziehungsstatus, Fronten, Verhütung etc. geklärt sind und gegenseitige Lust besteht, dann gerne.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Nein, bin nicht der Typ für Sex ohne Gefühle, außerdem würde ich mich eher nicht sexuell auf jemanden einlassen, den ich erst seit einer Woche kenne.
Ich finde es aber nicht an sich verwerflich, ist bloß einfach nicht mein Ding. Wenn's für euch so passt, warum nicht.
Kann mich dem vollinhaltlich anschließen! :jaa:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Wenn wir Singles wären und eine sexuelle Anziehen bestünde, dann klar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren