Würdet ihr es schimm finden,wenn

Benutzer62031 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde daran nichts schlimmes im gegenteil zeigt doch wie sehr der Partner ein liebt

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Da wir eine Fernbeziehung haben wir öfters Abschiede für zumindest 2 Wochen...und ich schäme mich nicht wenn mir beim Abschied regelmäßig die Tränen die Wangen runterlaufen

Hmm, das kenn ich auch, dieses fernbeziehungsabschiede und ich muss auch immer mal wieder ein bisschen weinen, vor allem, wenn er fährt und ich da bleiben muss.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Mein Ex hat vor meiner einwöchigen Klassenfahrt Rotz und Wasser geheult. Ich finde es toll, wenn man merkt, wie sehr jemand an einem hängt - warum sollte es deinem Freund da anders gehen?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Abschiede. Heulgarantie bei mir. Mein Freund ist das schon gewohnt :zwinker:

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd das total niedlich finden... :herz:
Und sie erstmal in den Arm nehmen... :smile:

Rylor

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
also meine Freundin weint schon bei einer woche.....und ich finde das schön....ich mein, das is doch wohl irgendwie ein riesen liebesbeweis!!!

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
... und ich würde es übertrieben finden... weinen sollte ein ausdruck tiefer trauer oder wut sein und nicht so leichtfertig gebraucht werden...

na gut, dann seh ich meine freundin 3 wochen nicht... hach, es gibt echt schlimmeres....

(in deckung geh...) :tongue:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ne,gar nicht..
hab seit sa nen neuen freund.haben uns am di gesehen und am mi,kurz be\vor ich fuer ne wo nach holland gefahren bin,mit fruenden.er konnte leider nicht mit weil es kurzfristig war.gestern hab ich die erste traene vergossen.es ist echt jetzt schon was ernstes zwischen uns,seit dem 1.moment.nun besteht die moegliuchkeit,dass er am we vorbeikommt,wenn er das tut wuerde ich keine traenen zurueckhalten koennen:smile:obwohl es schwer ist,mich zum weinen zu bringen......
vermisse ihn total

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Zu Fernbeziehungszeiten haben wir oft beim Abschied (immer für durchschnittlich 2 Monate) geweint.

Jetzt geht es eigentlich, weil wir uns nicht erst nach so langer Zeit wiedersehen.

Ich bin jetzt für 2 Wochen bei meinen Eltern und geweint haben wir nicht. :grin:

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Ich finds ehrlich gesagt bisschen kindisch, wenn man sich ma 10 Tage oder 2,3 Wochen nicht sieht und deswegen gleich sone Szene macht.

Ihr kommt doch auchma allein zurecht, seid doch keine Babys :zwinker:.

Wenns für Monate ist dann schon eher, aber für 2,3 Wochen ... nAja ...

Ich finds kein Liebesbeweis, wenn Sie bei paar Tagen, Wochen schon weint. Eher ein Abhängigkeitsbeweis.

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben das schon mehr mals erlebt.
Das schönste was ich fand. Wir waren gerate 1 Woche zusammen und ich ( W) zog für ein Jahr in eine andre Stadt und kam nur am Wochenende heim. An meinem letzten Tag traffen wir uns alle um noch etwas zufeiern. Dann verabschieden wir uns und auf einmal sagt mein bester Freund zu mir geh mal zu deinem Schatz er sass am Boden und hat geweint ich fand es nur süss und traurig und weinte mit.

Aber auch wo er mit seiner Klasse weg ging haben wir beide geweint.

Benutzer60995 

Verbringt hier viel Zeit
ja also als meine freundin für 3wochen nach ammiland geflogen ist, kamen mir auch fast die tränen, als ich sie dann nicht mehr hatte, sondern nur noch hinter der dicken glasscheibe sehen konnte und sie kurz vorm in den flieger steigen

aber die drei wochen gehen ja auch vorbei, wir haben es ja auch geschafft

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ist mir auch schon passiert...da war ich mit meinem Freund 6 Wochen zusammen und bin eine Woche auf Urlaub gefahren. Hab auch ein paar Tränchen vergossen - er fands total süss.

Bei meinen letzten beiden Beziehungen wars auch ähnlich - ich kann schlecht mit Abschieden umgehen. Sobald der andere (oder man selbst) weg ist, geht es auch schon wieder, aber MOmente des Abschiedes sind für mich meistens sentimental.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren