Würdet ihr es noch mal mit der /dem Ex noch mal versuchen?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
man kann es nochmal versuchen ... aber bei meinem ex NEVER :tongue:
 
N

Benutzer

Gast
meine jetztige freundin war vor einem jahr schon mal meine Freundin.

Also ist die Antwort ja. Es klappt alles super und es ist viel besser als beim 1. mal :smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir würde keine einfallen die einen zweiten Versuch wert wäre.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinen ersten beiden Ex´en bin ich mittlerweile so weit und auch so verärgert, dass ich sie wieder nehmen würde - obwohls vor einigen Wochen noch so aussah.

Mein aktueller Freund ist mein Ex gewesen für ca. 2 Wochen, er ist zu mir zurück gekommen obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt habe :herz:
 
G

Benutzer

Gast
Mit den beiden langen Beziehungen....mh wenn die Gefühle noch da wären und bei dem einen einige Dinge grundlegend geändert hätten, würde ich das zumindest nicht 100ig ausschließen. Gibt aber auch so einige die mir den Buckel runterrutschen können...
 

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, es kommt auch drauf an, unter welchen Sternen man sich getrennt hat...

wars ein Rosenkrieg... hässlich, mit Beleidigungen und so... dann eher nicht..
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren