Würdet ihr es noch mal mit der /dem Ex noch mal versuchen?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hab für meine Exfreunde rein gar nix mehr übrig. Nie wieder würde ich mit denen was anfangen, das eine Mal war jetzt gesehen mehr als genug.
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
(fast) Auf jeden Fall. Im Grunde gab's bei uns weder eine richtige Trennung noch konnte ich den Grund nachvollziehen wieso wir nicht mehr zusammen sein sollen. Es ist nun bis auf Weiteres eingefroren worden und wir haben keinen Kontakt mehr seit Monaten. Aber schaut doch mal auf meinen Status; so sehe ich mich derzeit.

Wenn sie auf mich erneut zukommen würde, würde ich sie nicht abweisen... Eine andere aber wohl auch nicht unbedingt...

dv
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Problem ist, dass ich meinen Ex-Freund schon noch sehr vermisse und wahrscheinlich auch noch ein paar Gefühle für ihn habe...Vernunftsmäßig würde ich es absolut ausschließen, denn ich halte aufgewärmte Sachen für sinnlos und weiß auch, was mich an meinem Ex-Freund so gestört bzw. oft dafür gesorgt hat, dass ich knapp vorm Schluss machen war...Nur was mein Herz sagen würde, wenn er mich fragen würde, ob wir es noch einmal versuchen...Ich weiß es nicht...Es sind ja kaum noch Gefühle da, aber manchmal kommen mir immer noch die Tränen, wenn ich an ihn denke...Ein Zwiespalt...In dem ich Gott sei Dank ohnehin nicht stecke, da er mich ohnehin nicht mehr will :zwinker:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Unter gewissen Umständen, mit denen sie sowieso nie einverstanden wäre, würd ichs nochmal versuchen. Mal so ganz unabhängig davon, ob sies nochmal machen würde.:zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, würd' ich definitiv nicht und zwar mit keinem von meinen Ex-Freunden. Sind ja nicht umsonst Exs

Naja, wenn mir mein Letzter jetzt 5 Jahre lang nachrennen und dabei nachweisbar keine andere Frau anfassen würde und ich mich wieder in ihn verlieben könnte, vielleicht :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich habs bei meinem letzten Ex zum allerersten Mal tatsächlich nochmal probiert und es nicht mal ein paar Wochen durchgehalten... :tongue: Ex-wieder-aufwärm-Beziehungen sind nix für mich! Wenn ne Beziehung rum ist, hat das seinen Grund, und den sollte man widerspruchslos akzeptieren...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht...generell mag ich aber keine aufgewärmten Sachen.

Bis auf einen habe ich zu allen Expartnern mehr oder weniger Kontakt...aber ich würde keinen mehr zurückhaben wollen! :kopfschue (Umgekehrt siehst es wohl etwas anders aus :ratlos: )
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein. Es gab ja schließlich einen Grund warum schluss ist.
 

Benutzer55088  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe einmal nen Versuch gestartet, es wieder aufzuwärmen - nach ein paar Wochen Heiterkeit war es genauso wie vorher.

Deswegen keine Neustarts mehr - es gibt schon nen Grund, warum man Schluss macht.
 
N

Benutzer

Gast
geht doch eh in die hose

niemals! warum sollte es beim zweiten mal besser sein als beim ersten mal??
man trennt sich doch nicht aus irgend einem grund und der ändert sich doch fast nie!

mein ex war ein notorischer lügner und hat das geld (mein geld) zum fenster rausgeworfen. außerdem war er schlecht im bett und eigentlich kein wirklich netter mensch!
also warum sollte ich den wieder haben wollen? nein danke:wuerg:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Nicht mal wenn sie der letzte Mensch auf der Welt wäre
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht von ungefähr hat man Schluss gemacht.
Daher ein ganz eindeutiges Nein.
 
L

Benutzer

Gast
Also ich bin einmal mit meinem allerersten Freund wieder zusammengekommen! Aber das war halt meine erste große Liebe und da macht man sowas wahrscheinlich eher!
Mittlerweile denke ich, dass es keine gute Entscheidung gewesen war!
Bin allerdings auch am überlegen, ob ich vielleicht mit meinem letzten Freund wieder was anfangen sollte, jedoch war ich damals diejenige, die schluss gemacht hat! Ist irgendwie alles total kompliziert!

Meine Schwester z.B. ist jetzt auch mit ihrem "Ex" verheiratet! Also das kann auch gut gehen!
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich würde keine Beziehung mit meinem Ex mehr eingehen wollen. Zum einen hat er mich betrogen, außerdem haben wir echt nicht zueinander gepasst und letztendlich hat sich all dies so geäußert, dass ich morgens immer total verspannt neben ihm aufgewacht bin. Hab mich bei ihm einfach nicht wirklich gut gefühlt. Nur der Sex war gut und das ist wohl auch das gewesen, was uns verbunden hat:geknickt:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mit den ersten zwei: um nichts in der Welt.
Mit den letzten zwei: ja.
 

Benutzer51523 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wieder in einer Beziehung mit meinem Ex!
Wieso auch nich, war ja nicht meine Entscheidung das es shcluss war und hab ihn immer geliebt!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren