Würdet ihr es Mal mit jemandem "unbekannten" machen?

K

Benutzer

Gast
also ich halte davon nichts...jedenfalls wäre es für mich nichts,denn für mich gehören liebe und vertraue dazu,ob beim ersten mal oder auch bei allen anderen malen bisher
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würds nich machen. einfach deswegen, weil n bisschen vertrauen dazu gehört. außerdem muss ich denjenigen da doch erst n bisschen länger im wirklichen leben begucken, bevor ich finde, dass er n potentieller sexpartner is ^^
wenn ich schon was aus egoismus tu, muss mir das auch zusagen (yeah, das könnte mein motto werden)
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nur ein Date verabreden zum poppen...........finde ich viel zu flach.
Ich habs einmal ausprobiert und habe für mich festgestellt....DAS ist nichts!
(War zwar kein wildfremder bzw. keine Internetbekanntschaft...aber lief letztlich aufs selbe hinaus...verabredeter Sex)

Mir fehlen da einfach zu viele Komponenten....Sex allein genügt mir nicht....aber letztlich muß das jeder mit sich selbst ausmachen.


Bella
 
M

Benutzer

Gast
*beltanezustimmt*

ich kann dem auch nichts abgewinnen. da ich auch kein ons-typ bin, kommt sex mit einem völlig unbekannten für mich eh nicht in frage. egal, ob ich diesen jemand jetzt aus dem internet kenne, oder real. um miteinander zu schlafen gehört für mich einfach viel zwischenmenschliches und jede menge vertrauen dazu. auch in einer beziehung würde ich nicht gleich nach einer woche mit meinem partner aufs ganze gehen. weniger ist manchmal mehr *find*.
also ein klares nein von meiner seite.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ja.

Ich habe bis vor kurzem auch gedacht dass das nichts für mich wäre und ich generelll nichts von ONS halte ... Vertrauen brauche etc.

Mittlerweile ist mir das aber egal.

Wenn sich die Möglichkeit bietet Sex zu haben werde ich diese nutzen.
 

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@kirby

kann es sein, dass du mit aller gewalt sex willst?
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby, was ist los mit dir?
Bist du momentan irgendwie notgeil oder sowas?

Irgendwas muss zumindest bei dir geschehen sein. Was ist das eigentlich für ein Sonderbeziehungsstatus? Und auch deinen Status hast du mal wieder in irgendeinen Kaudawelsch geändert. Warst du nicht immer der Meinung, dass du nur jemanden zum "Händchenhalten" bräuchtest? Kirby, Sex ist wirklich nicht alles, lerne erst mal die Liebe kennen.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Tja mit Kirby's Aussage seh ich jetzt wohl einer der letzten treuen, tapferen Kämpfer und Verfechter von Idealen und Wertvorstellungen mit geschwungener Fahne und erhobenen Hauptes untergehen :grin: Tja...hm... *Salutschüsseabgeb*


greetz, der Scheich
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kauderwelsch? Ist ein "Leet Haxor" so ungewöhnlich? :ratlos: :grin:
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby, was ist los mit dir?
Bist du momentan irgendwie notgeil oder sowas?

Irgendwas muss zumindest bei dir geschehen sein. Was ist das eigentlich für ein Sonderbeziehungsstatus? Und auch deinen Status hast du mal wieder in irgendeinen Kaudawelsch geändert. Warst du nicht immer der Meinung, dass du nur jemanden zum "Händchenhalten" bräuchtest? Kirby, Sex ist wirklich nicht alles, lerne erst mal die Liebe kennen.

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt in diesem Forum wahnsinnig viele Feinde mache... - aber ich kann es langsam nich mehr lesen!

@Kirby

Meine Fresse... jetzt hör endlich ma auf, hier rumzujammern und dich zu bemitleiden von wegen "es will mich ja keiner" und "ich hätt ja gern sex, aber hier hat mir ja jeder abgeraten von ´ner Nutte", etc... pp. --- ich kann es langsam nich mehr lesen!

Und wenn du hier rumjammerst dass du für ´ne Nutte kein Geld hast, dann spar halt mal das Taschengeld, was du im Monat von deiner Oma/Mutti/sonstwem bekommst, informiere dich z.B. im Rheinforum, wo hin du halbwegs gefahrlos gehen kannst mit deinem Bedürfnis und geh in ein Puff oder zu ´ner Privaten deiner Wahl und fick dir das Hirn ausm Kopp, bis es dir ausn Ohren rauskommt... - aber um himmelswillen hör endlich auf, über all bei sämtlichen Sexumfragen (in letzer Zeit wartete ich immer nur noch auf dein über-dich-selbst-jammerndes Posting) hinzuschreiben, dass du keinen Sex hast und wie gern du welchen hättest und dass du ja eh niemals welchen haben wirst, etc...

Und JA du sieht scheiße aus (sag ich jetzt mal als ebenfalls unterdurchschnittlich aussehender Vertreter des männlichen Geschlechts) und jeder, der was anderes behauptet, ist nicht ehrlich oder heuchelt nur rum! Wenn du wirklich was tun willst, dann geh mal zu ´ner Persönlichkeits- und Stilberatung (meine ich jetzt ernst!) und sieh zu, dass die was aus dir machen!

Langsam reichts nämlich auch!!! Ich glaub, dass musste mal langsam gesagt werden!

In diesem Sinne... wegen mir hasst mich jetzt alle! :wuerg:
CU @all
Wasabi :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren