• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr es als Freund gut finden wenn eure Freundin sich mit anderen trifft

P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey
Ich treff mich mit einer, die einen Freund hat und kann mich nicht so gut in ihn hineinversetzen. Also frag ich euch. Wie würdet es finden wenn sich eure Freundin neuerdings mit einem anderen treffen würde, denn sie neu kennengelernt hat. Also treffen mehrmals bei ihm zu hause
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Das kommt wohl stark darauf an, welche Art von Beziehung die beiden führen und wie sich die Treffen gestalten.
Erzähl doch mal ein bisschen mehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Warum willst du dich überhaupt in ihren Freund hineinversetzen?
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Welche Absicht steckt denn hinter euren Treffen?
Rein freundschaftlich? Oder mehr?
Und weiß ihr Freund davon?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich fände es als ihr Freund Schei.. von ihr und aber auch von dir, weil du dich in die Beziehung reindrängst (weil du es ja nicht nur freundschaftlich willst).
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich treffe mich gleich mit einer Frau während meine Freundin bei ihrer Affäre ist. Und wir haben dann auch alle Sex. Also für mich völlig normal und in Ordnung.
Aber wir sind da sicherlich kein Maßstab. Natürlich ist es wichtig mehr Informationen zu haben um das zu beurteilen. Worauf soll denn euer Treffen hinaus laufen?
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenne viele Männer die meistens von abgeschreckt sind das ich verheiratet bin.
Selbst ärgert mich das. Oft kommt dann die Frage ''Ich hoffe dein Mann ist nicht eifersüchtig oder so'' :kopfwand:

Nun ich meine man kann auch ganz neutral an die Geschichte ran gehen.
Irgendwie kommt mir das so vor..das wir ''vergebenen'' Frauen einfach in Schubladen gesteckt werden.

Meine Frage an dich. Bist du in sie verliebt? Oder hast du dir irgendwas erhofft?
 
P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Also erstmal wir sind ja jünger, das ist glaub ich was anderes als eine verheiratet Frau. Ich will mehr, ob sie was von mir will weiß ich nicht. Aber Anzeichen gibt es.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Also erstmal wir sind ja jünger, das ist glaub ich was anderes als eine verheiratet Frau.
Finde ich jetzt nicht, dass das was anderes ist. Sie hat einen festen Partner. Wenn man sich da in die Beziehung einmischt, ist das nicht unbedingt eine nette Geste, völlig egal ob es eine Ehe ist oder nicht.

Weißt du denn, welche Art von Beziehung sie führen? Haben sie vielleicht eine offene Beziehung? Das könnte die "Anzeichen" nämlich auch erklären.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #10
Also erstmal wir sind ja jünger, das ist glaub ich was anderes als eine verheiratet Frau. Ich will mehr, ob sie was von mir will weiß ich nicht. Aber Anzeichen gibt es.
Hast du da eigentlich mal unternommen beziehungsweise gibt's da Neuigkeiten? Tipps hast du ja in deinem anderen Thread genug bekommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Also erstmal wir sind ja jünger, das ist glaub ich was anderes als eine verheiratet Frau. Ich will mehr, ob sie was von mir will weiß ich nicht. Aber Anzeichen gibt es.

Und da interessiert es Dich vorrangig, wie der Freund ein Treffen findet?

Wenn er wüsste, wenn es da um mehr ginge, fände er das sicherlich nicht toll (bei monogamer) Beziehung.
 
P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ja also ich hab mit vorgenommen am nächsten Treffen also morgen mit ihr darüber zu reden. Also ich würde sowas sagen wie, ja also ich würd gern denn nächsten Schritt machen, aber da ist ja noch dein freund und so wie ich das rausgehört hab bist du noch nicht ganz glücklich, oder vielleicht bist du glücklich aber du kannst noch viel glücklicher sein. Du hast mir von Streits erzählt oder als du alle Instagram Fotos rausgenommen hast klingt für mich so als seist du noch nicht so glücklich wie du es verdient hast.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also bevor ich einen "nächsten Schritt" Vorschläge, würde ich erst mal fragen, ob da überhaupt was ist von dem aus man weiter gehen kann.

Und wenn ich sowas lese...
oder vielleicht bist du glücklich aber du kannst noch viel glücklicher sein.
... Kommt mir eigentlich der Mock hoch.

Das ist schon seeehr weit aus dem Fenster gelehnt.
 
P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich hab ja nicht gesagt das ich genau zu 100 Prozent das sage was da steht nur so um den Dreh. Das mit dem glücklich sein werd ich natürlich nicht so sagen ich bin ja nicht dumm
[doublepost=1552930959,1552930789][/doublepost]Ja mit dem Gespräch möchte ich ja herausfinden ob da überhaupt was ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
Biete dich auf jeden Fall nicht "als ihr Glück an". Auf welche Art und Weise auch immer. Das ist echt abgeschmackt.

Wenn du mit ihr sprichst, dann sprich von deinen Ansichten und Gefühlen. Darauf wird sie ja irgendwie reagieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich hätte damit krin großes Problem. Wenn er mir sagt es ist rein freundschaftlich würde ich ihm glauben. Wär mir lieb wenn ich sie auch kennen leben würde, aber ich bin kein sehr eifersüchtiger Mensch und es gibt auch Männer die ich treffe rein freundschaftlich. Kann ich ihm ja schlecht verbieten. Finde es eher gut, wenn er auch andere Kontakte hat. Es spricht nichts dagegen.

Ja also ich hab mit vorgenommen am nächsten Treffen also morgen mit ihr darüber zu reden. Also ich würde sowas sagen wie, ja also ich würd gern denn nächsten Schritt machen, aber da ist ja noch dein freund und so wie ich das rausgehört hab bist du noch nicht ganz glücklich, oder vielleicht bist du glücklich aber du kannst noch viel glücklicher sein. Du hast mir von Streits erzählt oder als du alle Instagram Fotos rausgenommen hast klingt für mich so als seist du noch ni

Sei vorsichtig was du sagst. Frag sie ruhig ob sie glücklich ist, aber hüte dich davor anzudeuten, dass sie mit dir glücklicher sein könnte.
Sag ihr was du fühlst ohne dabei fordernd zu sein. Erwarte nicht sofort eine Antwort und wenn du das Gefühl hast, dass sie mit ihren Freund eigentlich glücklich ist, dann musst du auch damit rechnen einen Korb zu bekommen.
Ich verfolge ja auch erwas deine anderen Threads und deswegen sei vorsichtig wie du dich ausdrückst. Die wenige Erfahrung macht es nicht leicht. Wenn du mit ihr reden willst ist das sicher nicht falsch nur nochmal: Rede mit Bedacht.
Was stellst du dir zum Beispiel unter dem nächsten Schritt vor, vielleicht versteht sie etwas ganz anders darunter als du. Da müsstest du vielleicht deutlicher werden damit es nicht falsch ankommt.
 
P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Als nächsten Schritt stell ich mir ne ernsthafte Beziehung vor.
[doublepost=1552937838,1552937707][/doublepost]Ich hoffe, das die Anzeichen, die sie mir gegeben hat ernst waren
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #19
Als nächsten Schritt stell ich mir ne ernsthafte Beziehung vor.

Da hat du glrich schonmal das Problem, das sie zur Zeit in einer Beziehung ist und selbst wenn das bröckeln WÜRDE oder sie unglpcklich WÄRE, sie sich vermutlich nicht sofort in eine neue stürzen würde. Das solltest du dir nicht als Ziel setzen. Da kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du da eine Abfuhr erteilt bekommst.
 
P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Hast du eigentlich ein Tipp was man nach so einem Gespräch sagen kann. Also was soll ich machen, nachdem ich ihr das alles gesagt habe. Stelle mir das sonst ein bisle awkward vor.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich hoffe, das die Anzeichen, die sie mir gegeben hat ernst waren
Hast du eigentlich ein Tipp was man nach so einem Gespräch sagen kann. Also was soll ich machen, nachdem ich ihr das alles gesagt habe. Stelle mir das sonst ein bisle awkward vor.
Du verrennst dich da in was. Lies dir nochmal deinen anderen Thread und speziell die Beiträge von Ali Mente Ali Mente durch. So ein Gespräch wird eher das Gegenteil von dem, was du dir erhoffst, bringen.
 
P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Aber was soll ich sonst machen ?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Hast du eigentlich ein Tipp was man nach so einem Gespräch sagen kann. Also was soll ich machen, nachdem ich ihr das alles gesagt habe. Stelle mir das sonst ein bisle awkward vor.

Das kommt sehr darauf an, was du sagst und wie sie reagiert, wenn du tatsächlich mit ihr reden willst. Du weißt ich bin grundsätzlich dafür, dass hab ich dir in einem anderen Thread gesagt, aber ob es der richtige Zeitpunkt ist weiß ich nicht. Es ist schwierig weil ich die Situation als unbeteiligte nicht einschätzen kann. Handelst du zu lange nicht und die auch nicht verläuft dich das, aber zum derzeitigen Zeitpunkt hab ich nicht das Gefühl, dass du dir da viel Hoffnung machen kannst. Also wenn du an ein Gespräch Richtung Beziehung/ nächster Schritt denkst, das wird in die Hose gehen. Aber nochmsl ich steck nicht in der Situation. Ist nur mein Gefühl als Außenstehende.

Ich hoffe, das die Anzeichen, die sie mir gegeben hat ernst waren

Was für Anzeichen waren das?
 
P
Benutzer173073  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Diese Blicke. Dann das Ich mag dich, aus heiteren Himmel. Dann das Hände streicheln in der schule. Also in der schule war das so, ich war an meinen college Block mit meiner hand und sie zeigte auf eine stelle im college Block und berühmte dabei absichtlich meine hand als ich so darauf anguckt lächelte sie mich an. Dann das anlächeln sobald sich unsere Blicke treffen. Das sie sich so für mein Leben interessiert und dabei über fast jeden Witz lacht, egal wie doof er ist. Dann das sie sich oft mit mir treffen will, bei mir zu Hause.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Aber was soll ich sonst machen ?
Haben wir im anderen Thread doch schon gesagt: langsam körperlicher werden, Dates ausmachen, ihr zeigen (nicht sagen!) das du mehr willst.


Du willst außerdem vermeiden, dass ihr über alles redet, aber sie dann nach Hause fährt, und ihren Freund vögelt.

Um das zu erreichen, was du willst, MUSST du auch körperliche Nähe herstellen, zusätzlich zur emotionalen Nähe bzw. Vertrautheit. Sonst driftet es, trotz mMn. anfangs mindestens unbewusst vorhandenem Interesse ihrerseits, in eine reine Freundschaft ab. Wie gesagt, Interesse/Anziehung ist keine Konstante, sondern im Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Wie lief‘s?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren