Würdet ihr es als Freund gut finden wenn eure Freundin sich mit anderen trifft

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Ich hoffe, das die Anzeichen, die sie mir gegeben hat ernst waren
Hast du eigentlich ein Tipp was man nach so einem Gespräch sagen kann. Also was soll ich machen, nachdem ich ihr das alles gesagt habe. Stelle mir das sonst ein bisle awkward vor.
Du verrennst dich da in was. Lies dir nochmal deinen anderen Thread und speziell die Beiträge von Ali Mente Ali Mente durch. So ein Gespräch wird eher das Gegenteil von dem, was du dir erhoffst, bringen.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du eigentlich ein Tipp was man nach so einem Gespräch sagen kann. Also was soll ich machen, nachdem ich ihr das alles gesagt habe. Stelle mir das sonst ein bisle awkward vor.

Das kommt sehr darauf an, was du sagst und wie sie reagiert, wenn du tatsächlich mit ihr reden willst. Du weißt ich bin grundsätzlich dafür, dass hab ich dir in einem anderen Thread gesagt, aber ob es der richtige Zeitpunkt ist weiß ich nicht. Es ist schwierig weil ich die Situation als unbeteiligte nicht einschätzen kann. Handelst du zu lange nicht und die auch nicht verläuft dich das, aber zum derzeitigen Zeitpunkt hab ich nicht das Gefühl, dass du dir da viel Hoffnung machen kannst. Also wenn du an ein Gespräch Richtung Beziehung/ nächster Schritt denkst, das wird in die Hose gehen. Aber nochmsl ich steck nicht in der Situation. Ist nur mein Gefühl als Außenstehende.

Ich hoffe, das die Anzeichen, die sie mir gegeben hat ernst waren

Was für Anzeichen waren das?
 

Benutzer173073 

Ist noch neu hier
Diese Blicke. Dann das Ich mag dich, aus heiteren Himmel. Dann das Hände streicheln in der schule. Also in der schule war das so, ich war an meinen college Block mit meiner hand und sie zeigte auf eine stelle im college Block und berühmte dabei absichtlich meine hand als ich so darauf anguckt lächelte sie mich an. Dann das anlächeln sobald sich unsere Blicke treffen. Das sie sich so für mein Leben interessiert und dabei über fast jeden Witz lacht, egal wie doof er ist. Dann das sie sich oft mit mir treffen will, bei mir zu Hause.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber was soll ich sonst machen ?
Haben wir im anderen Thread doch schon gesagt: langsam körperlicher werden, Dates ausmachen, ihr zeigen (nicht sagen!) das du mehr willst.


Du willst außerdem vermeiden, dass ihr über alles redet, aber sie dann nach Hause fährt, und ihren Freund vögelt.

Um das zu erreichen, was du willst, MUSST du auch körperliche Nähe herstellen, zusätzlich zur emotionalen Nähe bzw. Vertrautheit. Sonst driftet es, trotz mMn. anfangs mindestens unbewusst vorhandenem Interesse ihrerseits, in eine reine Freundschaft ab. Wie gesagt, Interesse/Anziehung ist keine Konstante, sondern im Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren