Würdet ihr einen Mann attraktiver finden, wenn er einen kräftigeren Bizeps hätte?

Benutzer84525 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

würdet ihr eine person attraktiver finden, wenn sich nichts an ihr ändert, außer dass der bizeps trainiert wurde und nungrößer zu bewundern ist?

oder ist es euch ganz egal, wie dick oder muskulös die oberarme eines kerls sind?

mit größer mein ich einfach nur überdurchschnittlich bemerkbar und nicht total aufgepumpt oder so!

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ist wohl geschmackssache. bei mir: nein. ich steh auf den knabenhaft gebauten mann, schlaksig und sehr jungenhaft.

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ja ja jetzt heißt es, es wäre egal, wie immer...

Aber in Wirklichkeit ist es doch so, daß die meisten Frauen eher auf durchtrenierte sexy Typen stehen, da kann mir einer sagen was er will....

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
ja ja jetzt heißt es, es wäre egal, wie immer...

Aber in Wirklichkeit ist es doch so, daß die meisten Frauen eher auf durchtrenierte sexy Typen stehen, da kann mir einer sagen was er will....
Mir ist es nicht egal, sondern es ist ein grosser Minuspunkt, wenn ein Mann sportbegeistert ist und auch so aussieht.:-D

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nicht aufgepumpt sondern 'nur' durchtrainiert aussieht, dann ziehe ich es dem schlacksigen Mann vor.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber einen durchtrainierten Bauch, also von daher: -> Nein.

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ihn für mich nicht attraktiver machen ... damit ein Mann für mich attraktiv ist, kommt es nicht nur aufs Äußere an (klar ist sowas nett anzusehen, aber das wars auch schon) - sondern auch wie er ist .. und entweder mag ich ihn oder nicht, da ändern auch durchtrainiertere Arme nichts daran.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit

Ich ebenfalls. Stehe auf trainierte Körper :smile:

Nein, würde ihn für mich nicht attraktiver machen ... damit ein Mann für mich attraktiv ist, kommt es nicht nur aufs Äußere an (klar ist sowas nett anzusehen, aber das wars auch schon) - sondern auch wie er ist .. und entweder mag ich ihn oder nicht, da ändern auch durchtrainiertere Arme nichts daran.

Es ging jetzt ja nur ums Aussehen

Off-Topic:
Das die Leute immer direkt damit kommen "Innere Werte" bla bla... :engel:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Nein – sofern vorher schon etwas da war. Aber ein Auswahl-Kriterium ist das für mich nicht.

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich steh sowieso nicht auf solche Muskelmänner

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren