Würdet ihr einen Jungen als Freund nehmen,der Tangas trägt?

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
prickelnd find ichs net grad,geafallen tuts mir auch net aber naja daran solls ja nich liegen ob ich mit nem typen zusammen komme oder nich....
ich bevorzuge ne schöne shorts.....:tongue:

lg
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
1.entweder ist er sehr von sich selbst als sexgott überzeugt
nö, kann ich nicht von mir behaupten
2.er ist alt und meint es wär erotisch
bin 24
3.er ist ein schranzer, die haben sowieso einen an der schüssel
mit Schranz hab ich ja mal so gar nichts am Hut

Stichwort Verallgemeinerung?
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
1.entweder ist er sehr von sich selbst als sexgott überzeugt
nö, kann ich nicht von mir behaupten
2.er ist alt und meint es wär erotisch
bin 24
3.er ist ein schranzer, die haben sowieso einen an der schüssel
mit Schranz hab ich ja mal so gar nichts am Hut

Stichwort Verallgemeinerung?

wenn nichts zutrifft, trifft automatisch punkt eins zu.

wenn nichts zutrifft, trifft automatisch punkt eins zu.

eigentlich wollte ich aj noch dazuschreiben das ein weiterer punkt sein könnte das man(n) schwul ist. und da ich gerade deine beiträge durchgelesen habe und festgestellt hab das du bi bist, hat sich mein verdacht natürich auch bestätigt!
was nicht heissen soll das ich was gegen leute hab die schwul sind.
 

Benutzer10379  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage könnte genauso gut an die Jungs gehen: Würdet Ihr eine Freundin haben wollen die Shorts trägt? :zwinker: Unterwäsche ist nur ne Nebensache.

Übrigens: Ich finde ob Strings gut aussehen ist vom Körper abhängig, nicht vom Geschlecht. Sieht das wirklich sooo schlimm aus??: http://img481.imageshack.us/my.php?image=cimg02130ch.jpg
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Die Frage könnte genauso gut an die Jungs gehen: Würdet Ihr eine Freundin haben wollen die Shorts trägt? :zwinker: Unterwäsche ist nur ne Nebenssache.

falsch, ich will nur freundinnen die auch tangas targen. mit diesen langweiligen unterhosen verbinde ich bei frauen schüchternheit und verklemmtheit und auf sowas hab ich keine lust. die grenzen haben sich natürlich ein bisschen verwischt, weil heutzutage fast jedes mädel strings trägt, aber noch vor 3-4 jahren hat diese regel bestimmt voll zugetroffen.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
die abneigung is auf jeden fall da.
ok. ich würd ihn nehmen, und ihm des binnen kürzester zeit abgewöhnen.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich würde zwar mit ihm zusammengehen, schließlich seh ich seine unterhose nicht sofort beim ersten date oder so(trägt er ja schließlich nicht aufm kopf), aber dann würde ich ihn bekehren und ihm ganz viele schicke retroshorts schenken und wäre voll beleidigt, wenn er die nicht tragen würde...
 

Benutzer10379  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@rapunzel


er kann ja auch beides tragen...seine strings und deine retroshorts! so als kompromiss :zwinker: die mischung machts...
 

Benutzer42291 

Verbringt hier viel Zeit
also mal zu meinem nick: - nicht ,dass das missverstanden wird.... ich heiße nicht hotass, weil ich einen potick habe, sondern, weil das in den usa oder auch england sone art bewertungsausdruck für jede art von hobby ist. also angenommen ich bin ein hotass -football-spieler, dann heißt es ich bin ein sehr guter footballspieler. wenn ich sehr gut trompete spiele bin ich quasi ein hotass-trompete-spieler ... so viel dazu.
naja also nach meinem geschmack können männerpos durchaus in strings gut aussehen. nur das sind wirklich sehr sehr sehr wenige. dazu kommt natürlich noch der typ! also angenommen einer hat nen passenden po, aber ist typmäßig kein tangakerl, dann passt es auch nicht...
fakt ist man sollte sich auf die frau einstellen! wenn der das gefällt und einem selber - dann ok. ansonsten bleiben lassen! ist man single ist das sowieso wurscht - nur allgemein lässt sich sagen: wer für ne frau attraktiv sein will zieht keinen tanga an, es sei denn sie steht drauf...
und nun ende der diskussion, denn es gab, soviel ich gesehen hab schon genug davon hier...
endergebnis: 90%frauen finden das scheiße, 10% gut.und das bestätigen alle umfragen die es bisher gab...

gibt es denn irgendwas,was frauen besonders anturnt? schwarze retros, oder weiße? durchsichtig? richtig eng oder nur ein bißchen?oder gar nichts drunter:smile:...?
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich mein ein Junge/Mann kann sowas schon anziehen aber wird von mir schallend ausgelacht, sorry ich find boxershorts einfach geiler
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hmmm... ich würde ihm sagen, wenn er wenn wir uns sehen boxer oder retroshorts trägt, steht uns nichts im wege.

find männer, die strings tragen schon komisch, sind mir suspekt...
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
also mal zu meinem nick: - nicht ,dass das missverstanden wird.... ich heiße nicht hotass, weil ich einen potick habe, sondern, weil das in den usa oder auch england sone art bewertungsausdruck für jede art von hobby ist. also angenommen ich bin ein hotass -football-spieler, dann heißt es ich bin ein sehr guter footballspieler. wenn ich sehr gut trompete spiele bin ich quasi ein hotass-trompete-spieler ... so viel dazu.
naja also nach meinem geschmack können männerpos durchaus in strings gut aussehen. nur das sind wirklich sehr sehr sehr wenige. dazu kommt natürlich noch der typ! also angenommen einer hat nen passenden po, aber ist typmäßig kein tangakerl, dann passt es auch nicht...
fakt ist man sollte sich auf die frau einstellen! wenn der das gefällt und einem selber - dann ok. ansonsten bleiben lassen! ist man single ist das sowieso wurscht - nur allgemein lässt sich sagen: wer für ne frau attraktiv sein will zieht keinen tanga an, es sei denn sie steht drauf...
und nun ende der diskussion, denn es gab, soviel ich gesehen hab schon genug davon hier...
endergebnis: 90%frauen finden das scheiße, 10% gut.und das bestätigen alle umfragen die es bisher gab...

gibt es denn irgendwas,was frauen besonders anturnt? schwarze retros, oder weiße? durchsichtig? richtig eng oder nur ein bißchen?oder gar nichts drunter:smile:...?

wenn dann heisst das kickass-football-player du vollpfosten.
und selbst wenn es hotass heissen würde, beudetet dann dein name? sehr guter 84er?

und was sollen eigentlich diese ominösen retroshorts sein?
flowershorts.jpg

269015_99_3900_tk50.jpg

kann mir doch keienr erzählen das die sexy sind.
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich mich verliebe, frage ich schließlich nich vorher, ob er möglicherweise tangas trägt! :ratlos:
aber ich finde das absolut null erotisch! :eek:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Irrggh...also ne..Strings bei Männern, das geht ja gar nicht! Da dnek ich immer an den String Emil..:drool: Und das ist alles andere als erotisch! Also wenn er lieb ist und so oke..aber toll finden würd ich das auf gar keinen Fall!
 
S

Benutzer

Gast
mmmhhh... da ich meistens nicht mit den kerlen im bett war bevor wir zusammen kamen wusste ich auch nicht was sie für unterwäsche trugen. und wenn ich erst mal verliebt wäre dann wär das so und wenn ich dann später sehen würde was sache ist, dann würde ich ihn freundlich bitten das zu ändern. deshalb beende ich die beziehung nicht.
aber mal angenommen ich habe nen ONS (mein jetziger freund war ursprünglich auch einer) und dabei würde ich das sehen, bin ich mir sicher das ich mit dem nix festes anfangen würde, weil ich tangas bei männern voll abtörnend finde!:wuerg: ich glaube dann würde ich den kerl in nem ganz andern licht sehen, ka warum. und da ja dann noch keine gefühle da sind, fällt das dann ja nicht schwer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren