Würdet ihr einen Jungen als Freund nehmen,der Tangas trägt?

Benutzer42291 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich mal interessieren wie stark die Abneigung gegen Tangas bei Jungs ist!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Die Abneigung gegen Strings bei Männern ist bei mir schon eher hoch ... aber doch kein Kriterium, an dem ich ne Beziehung fest mache :rolleyes:

Juvia
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*sing* ich muss mal wieder sagen.. wie bescheuert dieser Thread ist...

Wen interessiert's ob sich Frauen deswegen von dir fern halten
würden ? Gegenfrage: Hättest DU denn Bock, mit SOLCHEN
Frauen zusammen zu sein, die dich wegen so einer Lapallie nicht
nehmen würden ? tz...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hab schon ne ziemliche Abneigung dagegen.. allerdings kann man ihm das ja abgewöhnen :grin:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mag zwar auch keine Tangas bei Männern, aber wenn sonst alles am Mann stimmt, würde ich ihn trotzdem nehmen.
Man kann ich dann ja bitten, die nicht anzuziehen, wenn man sich trifft.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich würd keine frau wollen die keinen tanga trägt, deswegen kann ich es den frauen nicht verübeln, wenn sie keinen kerl wollen der tangas trägt.
unterwäsche sagt halt immer auch was über den charakter aus find ich!
 
Q

Benutzer

Gast
Den würd ich auf keinen Fall von der Bettkante stoßen.
BIG TURN ON
:drool:

Voraussetzung: Intimrasur!!!!:zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Mich würds schon deftig abturnen...

:jaa:

Na ja, ich denke, ich würde es wohl erst bemerken, wenn ich mit ihm in einer Beziehung bin (eben dann, wenn ich seine Unterwäsche zu sehen bekomme). Und ich fände es echt schlimm. Ich würde die Beziehung wohl nicht beenden.. aber ich würde ihm sagen, dass ich das hässlich finde.
Na ja.. andererseits... ist ein guter Grund, es ihm schnell auszuziehen :zwinker: .
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen, der Tangas trägt. Ich hab es aber erst später bemerkt. Denn am Anfang hat er sich noch nicht getraut das zuzugeben. Als ich ihn dann das erste Mal damit gesehen hab, fand ich es schon sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt macht es mir nichts mehr aus und wenn man verliebt ist, schmeißt man deswegen doch keine Beziehung weg.
Abgewöhnen möchte ich es ihm nicht, er macht es ja gerne. Da gibt es andere Dinge, die ich ihm viel eher abgewöhnen würde.

LG Diva
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, auch wenn ichs eher weniger mag.

Aber die Unterwäsche eines Mannes hat mich bisher noch relativ wenig interessant, wenn ich mit ihm zusammen kam.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Das ist doch kein Faktor, der beeinflusst, ob ich mit jemandem zusammen sein will oder nicht? Für mich ist das reiner Blödsinn.
Ich find' Strings an Männern zwar auch ned unbedingt schön oder antörnend, aber auf die Beziehung hat das absolut keinen Einfluss.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Bitte nicht nur gackern, sondern auch legen:
Wie ist der Charakter eines Jungen, der Strings (die wohl gemeint waren) trägt?

1.entweder ist er sehr von sich selbst als sexgott überzeugt
2.er ist alt und meint es wär erotisch
3.er ist ein schranzer, die haben sowieso einen an der schüssel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren