Würdet ihr einen Freund, der mit Burkaträgerin verheiratet ist, mit ihr einladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen Freund hat, der mit einer Burkaträgerin verheiratet ist, und ihr ihn zum Essen oder Geburtstag oder so zu euch einladen wollt, würdet ihr seine Frau selbstverständlich einladen? Oder nur ihn?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ganz einfach. Wenn ihr eine Burkaträgerin mit einladet, sitzt auf dem Sofa eine Burkaträgerin. Werdet ihr euch mit ihr unterhalten, feiern, gar ihren Schleier runterreißen, wenn ihr besoffen werdet :bier:?
 

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich unterhalt ich mich mit ihr - wieso denn auch nicht?

Ach wieso den Schleier runterreißen? Die wird abgefüllt und tanzt nachher nackt von ganz alleine auf dem Tisch:ratlos:
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre niemals mit jemandem befreundet, der von seiner Frau verlangt eine Burka zu tragen.
Und wenn sie das freiwillig tut, dann will ich mit ihr genauso wenig was zu tun haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren