Würdet ihr einen Fallschirmabsprung machen, wenn euer Partner mit euch abspringt?

Würdet ihr einen Fallschirmabsprung machen, wenn euer Partner mit euch abspringt?

  • Bin w: Ich springe nur alleine. Mit meinem Weicheipartner würde es keinen Spaß machen.

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bin w: Ich würde selbst dann einen Absprung machen, wenn mein Partner nicht dabei ist.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Bin w: Ja, wenn mein Schatz dabei ist, würde ich es machen. Aber nur dann.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Bin w: Niemals! Und ich lasse meinen Schatz auch nicht abspringen.

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bin w: Niemals! Er soll alleine abspringen.:hmm:

    Stimmen: 2 11,8%
  • Bin m: Ich springe nur alleine. Mit meiner Partnerin Heulsuse würde es keinen Spaß machen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich würde selbst dann einen Absprung machen, wenn meine Partnerin nicht dabei ist.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Bin m: Ja, wenn mein Schatz dabei ist, würde ich es machen.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Bin m: Niemals! Und ich lasse meinen Schatz auch nicht abspringen.

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bin m: Niemals! Sie soll doch alleine abspringen.:hmm:

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein Fallschirmabsprung ist nicht jedermanns Sache. Wenn euer Partner mit euch zusammen abspringt, damit ihr keine Angst habt, würdet ihr einen Fallschirmabsprung machen? Oder hättet ihr selbst dann noch Angst, so dass ihr das nie machen würdet?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würde niemals springen nicht mit Ihm nicht ohne Ihn - Ich hab Höhenangst !
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin ist nicht Fallschirmspringerin, ich könnte also keinen Tandem Sprung mit ihr machen. Und allein darf ich nicht.

Ich habe schon Bungee Jump gemacht, weil ich unter Druck war und Nein sagen mehr Mut forderte.
So wäre es auch beim Fallschirmspringen.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich würde keinen Menschen als "Weichei" bezeichnen, nur weil er nichts fürs Fallschirmspringen übrig hat.
Ich finde Gleitschirmfliegen interessanter, aber ich könnte mir auch Fallschirmspringen vorstellen. Wenn ich das wagte, dann vermutlich zunächst als Tandemsprung mit einem Profi - da dürfte mein Freund gern von unten aus zuschauen, mich dann in Empfang nehmen und dann meinem begeisterten Redeschwall lauschen... :grin:

Was ich als Erlebnis zu zweit nett fände, wär eine Ballonfahrt. Allerdings ist mir das zu kostspielig.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Fallschirmspringen steht noch auf meiner To-do Liste. Klar wäre es schon, mit dem Partner zu springen. Allerdings ist das nicht realisierbar, das erste mal mit dem Partner zu springen, es sei denn, er ist ein Profi oder Lehrer.

Aber ich kann mir vorstellen, das es dann noch schöner ist, weil die erste Angst vorbei ist, man weiß, worauf man sich einlässt und es mehr genießen kann.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würds machen. Mit oder ohne Partner.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Auf jedensten! Mit und ohne. FÜr alles Extreme und Gefährliche bin ich zu haben. Bunjee wird auf jeden Fall auch gesprungen.
 
A

Benutzer

Gast
Nein und ich würd auch ordentlich sauer auf meinen Freund sein, wenn er für so einen Blödsinn sein Leben riskiert.
Zum Glück hat er das vor meiner Zeit schon gemacht und hat keinen Drang danach es zu wiederholen.
 
H

Benutzer

Gast
Auf keinen Fall, ich hätte panische Angst überhaupt aus einem Flieger zu springen, egal mit wem...
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Bin schon mal gesprungen, mjit Partnerin wäre es bestimmt noch toller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren