Würdet ihr eine Transsexuelle auf der Strasse erkennen?

Benutzer56966 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon geschrieben.

Hier nun die drei Bilder:

Bild 1
dana3lr0.jpg


Bild 2
040102fraupierceubrillevk5.jpg


Bild 3
73055923ih1.jpg



Was glaubt ihr? Welche davon ist die Transsexuelle?

Auflösung: (markieren um zu lesen)
Bild 1: Dana International Hat den GrandPrix de Eurovision gewonnen, Transsexuell
Bild 2: Irgendeine Frau mit Piercing und Brille
Bild 3: Ein Travestie künstler, also ein Transvestit. Im Volksmund auch Transe genannt.Wohlgemerkt, nicht Transsexuell

--auflösung ende--
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bild 3 auf den ersten Blick erkannt, Bild 2 habe ich auch richtig getippt und Bild 2 war klar. :smile:
Ich wohne in Frankfurt, das schult den Blick ein wenig. :zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Eine echte Transsexuelle würde ich möglicherweise nicht erkennen, die haben OPs und Hormonbehandlungen hinter sich, das machts schon schwer. Transvestiten, also Männer in Frauenkleidung schon, die sehen eben meist aus wie Männer in Frauenkleidung und nicht wie Frauen.

Ich hab schon eine Frau kennengelernt, die als Mann geboren wurde und hätte mans mir nicht anschließend gesagt hätt ichs nicht bemerkt :grin:
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
haha... ich war in thailand, das schult noch mehr... :zwinker:

der / die gurgel macht den unterschied!! nur die wenigsten transen lassen sich auch den / die gurgel richten!!
 

Benutzer56966 

Verbringt hier viel Zeit
Die Auflösung steht in weisser Schrift ganz unten, müsst ihr also markieren um zu lesen. bisher lagen 100% der Leute falsch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren