Würdet ihr eine Nacktskulptur von euch (ohne Gesicht) im Museum zulassen?

Würdet ihr eine Nacktskulptur von euch (ohne Gesicht) im Museum zulassen?

  • bin w: Na ja, wenn die Skulptur eine bessere Figur hat, gerne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Na ja, wenn die Skulptur einen größeren Penis hat als ich, gerne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, aber nur mit einem Feigenblatt vor den Genitalien :zwinker:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, ich möchte nicht, dass mein Nacktkörper als Skulptur zu sehen ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ein Bildhauer eine Gipsskulptur von eurem nackten Ganzkörper anfertigen will und diese in einem Museum ausstellen will, würdet ihr das zulassen? Also euch als Model zur Verfügung stellen? Die Skulptur soll allerdings kein Gesicht haben, so dass normale Leute nicht erkennen können, dass es sich um euch handelt. Außer Leute, die euren nackten Körper kennen.:-D
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn ich dafür Geld kriegen würde, dann ja :-D
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn das Gesicht anonym bleibt, hätte ich keine Bedenken. Meine Muschi wird schon kaum jemand wiedererkennen (außer Exen). :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab mal eine gesehen :eek: :grin: , mit Gesicht (aber nicht mit meinem)
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr eine Nacktskulptur von euch (ohne Gesicht) im Museum zulassen?


:grin: du musst die frage anders herum stellen :grin:


würde ein museum meinen nackten körper (ohne kopf) wollen? zulassen? :grin:


nein, möcht ich nicht. :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte nix dagegen, aber welcher Künstler will mich schon als Modell?? :kopfschue
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein! ich will ja nicht, dass sich die leute da permanent übergeben müssen.
 

Benutzer31124  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar bei nem entsprechenden Preis kein Thema :zwinker: Sollte vielleicht dafür nur ein paar Kilos zunehmen :grin:
p.s hoffe mal das meine Vorposter nur selbstironisch waren und das nicht ernst gemeint haben *g*
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Falls irgendein Künstler einen Abdruck meines Körpers als Kunst ansehen sollte...warum nicht? :zwinker: Solange es ohne Gesicht ist
Wär ein Kompliment an mich:ratlos:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde grade unvollkommene Körper total spannend wenn es um Kunst geht.
Mein körper ist nach Modelmaßen nicht perfekt aber meine eigenen Ansicht nach :zwinker:

Perfekte Körper die nicht einen Makel sind einfach langweilig.
 

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich aufjedenfall tun, gerne mit Gesicht.. wenn ich schon im Museum ausgestellt werde, soll auch jeder sehen dass ich das bin. :cool1:
 
G

Benutzer

Gast
Nein. Diese Art von Aufmerksamkeit bzw. Bestätigung habe ich irgendwie nicht nötig.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren