Würdet ihr eine männliche Version von GNTM sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei GNTM dürfen sich nur Frauen bewerben. Aber in der Modebranche braucht man auch männliche Models.
Wenn im Fernsehen eine männliche Castingshow, die genauso gestrickt ist wie Germany's Next Topmodel, also "Germany's Next Male Topmodel", würdet ihr euch die Sendung anschauen?
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Nee, interessiert mich genauso wenig wie die weibliche Version.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn die sendung zu 99% aus bademode oder unterwäscheshootings besteht könnte man da schon mal reinschauen. :link:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach wenn ich nichts besseres zu tun hätte... Würde ich evtl. mal rein schauen.

Hinge auch stark davon ab, wer statt Heidi dann dabei wäre.
Oder würde die das machen?:grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Auf gar keinen Fall.
Ich finde das für Frauen schon so unsäglich und für Männer noch viel schlimmer.
Es gibt nichts hässlicheres als seltsame Schönling-Männer.
 
L

Benutzer

Gast
Sich zickende Mädels anzugucken, find ich schon total uninteressant. Das dann auch noch mit Männern? Nee danke. Gabs das nicht sogar schonmal ganz kurz?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Pro Sieben hat doch bestimmt absichtlich Zickszenen in Überlänge gezeigt, um aus der Castingshow eine Art Daily Soap zu machen. Sie hätten auch darauf verzichten können.
 

Benutzer41679 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds gucken :-P obgleich mein Freund selbst als Model jobbt und ich nen schönen Mann somit immer direkt vor der Nase hab :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich staune was ihr so alles "seht" und "guckt" !
Das meiste davon kenn ich kaum dem Namen nach

Habt Ihr noch Zeit für die reale Welt? :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Habt Ihr noch Zeit für die reale Welt? :grin:

DAS ist doch die reale Welt... oder etwa nicht?! :engel: :grin:

Ich würds auch gucken... aber wahrscheinlich wäre es sauöde, denn Männer heulen, zicken und labern nicht so viel wie Mädels.... und ne Sendung voller Schwule würde ich ned aushalten...
Und jetzt keine blöden Kommentare... ich hab nix gegen Schwule, im Gegenteil... aber ich mag tuntiges Verhalten nicht... und wenn da 20 tuntige Männer auf einen Haufen wären ... ohje... das würde bedeuten 20 Ross Antonys... boah, nicht auszuhalten :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Theresamaus schrieb:
Pro Sieben hat doch bestimmt absichtlich Zickszenen in Überlänge gezeigt, um aus der Castingshow eine Art Daily Soap zu machen. Sie hätten auch darauf verzichten können.

Ja, das denke ich auch. Trotzdem kommt es meiner Meinung nach in einem Haus voller Mädels automatisch zum Zickenterror. Genauso wie in eine Männerrunde Gruppenbildung und Platzhirschgehabe passieren würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren