Würdet ihr eine Erotikmesse besuchen? Mit wem?

Würdet ihr eine Erotikmesse besuchen? Mit wem?

  • bin w: Nein, ich habe kein Interesse an einer Erotikmesse.

    Stimmen: 7 14,3%
  • bin w: WEnn die Messe zufällig bei uns in der Gegend ist, würde ich vllt mal reinschauen.

    Stimmen: 4 8,2%
  • bin w: Ja, aber ich gehe alleine hin und erzähle niemandem davon.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich würde mit meiner Freundin hingehen.

    Stimmen: 4 8,2%
  • bin w: Ich würde mit meinem Partner hingehen.

    Stimmen: 13 26,5%
  • bin m: Nein, ich habe kein Interesse an einer Erotikmesse.

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin m: Wenn die Erotikmesse bei uns in der Gegend ist, würde ich vllt mal reinschauen.

    Stimmen: 2 4,1%
  • bin m: Ja, aber ich gehe alleine hin und erzüähle niemandem davon.

    Stimmen: 2 4,1%
  • bin m: Ich würde mit Kumpels hingehen.

    Stimmen: 3 6,1%
  • bin m: Ich würde mit meiner Partnerin hingehen.

    Stimmen: 11 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja klar, da würd ich gern mal hin...egal ob mit Freundin oder Partner. :smile:
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, dazu hätte ich schon Lust...Wohl eher mit meinem Freund..
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich war früher ein paar Mal allein auf Erotikmessen (habe da auch Lilo Wanders getroffen, netter Kerl), aber seit 2-3 Jahren nicht mehr. Immer das gleiche.
 
3 Woche(n) später

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So, Ende des Monats findet eine in Frankfurt statt! :grin:
Wenns klappt, werd ich mit zwei Kollegen hingehen. *hoff*
Das wird ein Spass! :tongue: :grin:
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
mit freundin, warum nicht, da findet man bestimmt interessante Dinge :zwinker:
 

Benutzer83618  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem Freund schon auf einer gewesen.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja würd ich entweder mit Freund/Freundinnen oder meiner Mama hab ich kein problem mit.
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der, wo Lust hat mich zu begleiten den würd ich auch mitnehmen:zwinker:


Obs jetzt mein Freund, meine Mama oder Mein Paps is. Oder mein Schwester, mein Schwager...Völlig egal.
Auch mit Kollegen.

Ok mit Chef nich aber sonst echt wurscht:grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ja, hab ich bereits. Mit meinem Freund, einer Freundin und ihrem damaligen Freund. Es war toll:grin: Kann ich jedem empfehlen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer20152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon mit meinem damaligen Partner.
Ich find aber es war stinklangweilig.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
was soll ich da? ....keinerlei Interesse.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würd's natürlich machen und mir ist es auch egal, wer nun mitkommt. Nur die konservativen meiner Freunde und Freundinnen sollte ich lieber nicht fragen, denn wenn sie sehen, was ich so alles kaufe ... :grin:
 

Benutzer54143 

Verbringt hier viel Zeit
War schon, damals mit meiner Freundin. Mit meiner jetzigen leider nicht möglich. Sie ist sexuell nicht ganz so offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren