Würdet ihr eine enge Badehose mit Penisbehälter tragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Schaut euch diese Badehose mal an :eek:
http://www.fine-arts-freiburg.de/bilder/n2n/TitanPop06E.jpg

Die Badehose ist zwar ganz schön hauteng, aber da ist genügend Platz für Penis :grin: Sie ist angeblich zum Schwimmen sehr geeignet. Und außerdem tut es bei etwaiger Erektion im Wasser nicht weh, weil wie gesagt genügend Platz dafür vorgesehen ist.
Würdt ihr eine solche Badehose tragen?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
erektionen sollten im wasser sowieso genausowenig wehtun wie an land... aber das dingens da sieht komisch aus. ist es zumindest praktisch, dass man da aufknöpfen kann und der lulli fällt dann raus?

D

Benutzer

Gast
Wenn die Knöpfe noch halten, wenn ich den Chip für die Umkleide, PErso, ne Cola, Portomonaie und Kondome mit untergebracht habe....ja, klar.......Hauptsache die "wichtigen Dinge" kommen trocken ans andere Ufer....oder zur Strandbarinsel.....

Aber wahrscheinlich ist so ein häßliches Höschen von nem homo Designer und daher sehr sehr teuer.....

(Ich habe nichts gegen Homosexuelle! Aber gegen Designer, die meinen das Rad immer neu erfinden zu können..... :zwinker: )

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
nee, is klar - und wenn er steif wird, platzen vorn die Knöpfe weg :grin:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Is doch ne super Erfindung...:confused:

Off-Topic:
tja, wenn man/frau :zwinker: auf diesen "Hände-hoch-oder-ich-schieße-Moment steht... :grin: :confused:

Ansonsten erinnert mich solch "Kleidung" doch tatsächlich an irgendwelche schwitzenden Typen aus RTL2-Swingerclub-Reportagen - nun noch Sandalen dazu und perfekt ist das Aufreisser-Outfit :link:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren