Würdet ihr eine Beziehung beenden, wenn sie keinen Respekt vor eurem Penis hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten mit der offiziellen Begründung, er vermisse den gebotenen Respekt vor dem Bundespräsidenten :anbeten:
Würdet ihr auch eine Beziehung abrupt beenden, wenn ihr das Gefühl kriegt, dass eure Partnerin keinen Respekt vor eurem Penis hat :wuerg:?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Was bedeutet es für dich, Respekt vor einem Körperteil zu haben?
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Oh je..ich hoffe, mein Freund macht nicht Schluss mit mir...
ich hatte erst kürzlich einen bösen Streit mit seinem Penis und ich habe ihm eine Penisfeige gegeben :/
ich weiß...das war respektlos...ich hoffe, er verzeiht mir. Ich werde mich gleich morgen mit ein paar Blumen bei seinem Penis entschuldigen.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Das muss du Männer fragen. :zwinker:
:grin: verstehe.
Na vielleicht schaut hier mal einer rein und sagt es mir.

Allgemein würde ich sagen, dass wenn man den Menschen akzeptiert und ihn respektiert, ist es auch klar, dass man vor seinem Körper - und allem was dazugehört - Respekt hat.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hoffe auch, dass endlich Jungs antworten.
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Also hallo, sowas geht ja gar nicht. Wenn meine Freundin keinen Respekt vor meinem Penis hat, dann spiele ich sofort die beleidigte Leberwurst wie der Köhler und beende die Beziehung. Ohne Gnade. Ganz egal ob ich sie liebe. Pfffff, keinen Respekt vor meinem Penis. :grin: Das ist das Schlimmste das man mir antun kann, keinen Respekt vor meinem Penis zu haben. :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also da meine Freundin IHM schon mal einen Namen geben wollte, kann sie wohl nicht so respektlos sein...
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Also da meine Freundin IHM schon mal einen Namen geben wollte, kann sie wohl nicht so respektlos sein...

Ui... da fällt mir ein, dass das beste Stück meines Mannes auch einen Namen hat... einen weiblichen :ashamed:

Das war ganz zu Beginn unserer Beziehung, da haben wir morgens gekuschelt und Radio gehört. Da kam ein Bericht über die Schlange Susi... Ich bin dafür seitdem mit Strolchi ausgestattet :grin:

Er hat mich trotzdem geheiratet, obwohl das auch heute noch der meistgenutzte Name ist * glück gehabt*
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Frau so erzogen, dass sie jedesmal zu salutieren hat, wenn sie mich nackt sieht. Vergisst sie das, muss sie mit Konsequenzen rechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren