Würdet ihr eine Ausbildung abbrechen, die euch absolut keinen Spaß macht?

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Mit ihren Kollegen usw hat sie keine Probleme, im Gegenteil, die treffen sich auch ab und an. Sie mag generell den Beruf nicht.
Sie möchte Abitur machen, um danach zu studieren.
dann aufhören - ist vergeudete Zeit !!
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also da sie erst im 1.Lehrjahr is würde ich an ihrer Stelle abbrechen! Wenn sie jetze schon im dritten Lehrjahr wäre...würde ich´s durch ziehen.Was bringt das den wenn ihr der Beruf keinen spass macht.Schließlich macht man es sein halbes Leben lang.Ist ja reine zeitverschwendung...wenn sie sich jeden Tag nur quält. Kann man schwere Depris von kriegen...ne Freundin von mir hat das durch. Wenn es allerdings am Arbeitgeber oder Angestellten liegt würde ich in einen anderen Betrieb wechseln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren