Würdet ihr ein Sandwich machen?

M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Nee also ich sach mal so: Dat wär nix für mich!
throwup.gif


Alles Liebe
Mutti
 
F

Benutzer

Gast
will auch mal n Sandwich machen!!! :herz: :link:
muß nur noch einen Mann und eine Willige finden :grin:
 

Benutzer17459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was? Ob ich mal nen Sandwich machen will?
Kloar, is voll geil. Erst gestern Abend wieder.

Erst hab ich mir zwei scheiben Weißbrot abgeschnitten....die eine Hälfte mit Ketchup die andere mit Mayonaise (schreibt man das so?!) bestreichen. Dann kam auf die Mayonaisen-Seite dünne geschnittene Salatgurke.
Auf die Ketchup-Seite kam nen Großer Ring Zwiebeln. Auf die Zwiebeln kamen dann 2 scheiben gekochter Schinken und auf die Gurken kam ne Scheibe Käse. Dann noch 4 Blätter Salat uff den Schinken und die Käse-Hälfte drauf klappen. Das Teil war dann zwar fast 10cm hoch aber es war lecker :smile:

So long....
 
B

Benutzer

Gast
boah bist du lustig, ist rudi karell dein opa? der ist genauso lustig wie du
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
bmw-power schrieb:
boah bist du lustig, ist rudi karell dein opa? der ist genauso lustig wie du

immerhin hat fruchtzwerg was zum Thema geschrieben... merkst was? :link:


Also ich kann mir Sandwich auch nur als Essen vorstellen...

da ich Sex nur mit Liebe möchte und Liebe ist nunmal unteilbar :gluecklic

Gruß Koyote
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir einen Dreier sowohl mit einer weiteren Frau, als auch mit einem weiteren Mann vorstellen. Aber ob's dann gerade ein Sandwich sein muss. Gibt ja auch noch andere Positionen...
 
L

Benutzer

Gast
Koyote schrieb:
Also ich kann mir Sandwich auch nur als Essen vorstellen...

da ich Sex nur mit Liebe möchte und Liebe ist nunmal unteilbar :gluecklic
Im Grunde seh ich das genauso. Bin schon voll beschäftigt meinen Freund beim Sex bei Laune zu halten, da brauch ich nicht noch einen anderen Mann. Und bei einer anderen Frau würde ich nur damit beschäftigt sein zu beweisen das ich eh besser für meinen Schatz bin...Zickenterror.:cool1:

Aber ich hatte schonmal den Gedanken gefasst und hätte beinahe gefragt, als mein Freund, ich und ein Mädchen aus seiner Schule mit der er mal hatte zusammen am Küchetisch saßen...:link:
 

Benutzer29295 

Verbringt hier viel Zeit
Och nö, lieber nicht. Ich hätte nicht so viel Spaß daran, dem anderen Kerl körperlich so nah zu sein, sein Pimmel max. 2 cm von meinem entfernt... Da bin ich wohl zu hetero für! :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
nein - was daran liegt das ich anal nix abgewinnen kann.
außerdem gehören für mich zum sex zwei personen, net drei oder mehr... und wenn überhaupt käme für mich ein dreier nur dann in frage wenn ich zu keinem der beiden andren eine emotionale bindung hätt.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ich würd's net ausprobieren wollen. Mir reicht ein Mann (MEIN Mann *g*) und außerdem haben wir es ja noch so gut wie nicht anal ausprobiert.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würd ich nicht machen.
Ich glaub ich würd gar keinen hochkriegen wenn noch ein Mann dabei wäre.
Irgendwie finde ich das sehr abturnend.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das gehört zu meinen Fantasien. Ich im Sandwich (Vor mir meine Freundin und hinter mir ein Freund. Aber diesen Freund gibt es nicht)
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Ne ich würd's net ausprobieren wollen. Mir reicht ein Mann (MEIN Mann *g*) und außerdem haben wir es ja noch so gut wie nicht anal ausprobiert.
und wenn du 2 "schwänze" gleichzeit spüren willst, haben wir ja immernoch den vibri :smile:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in keiner beziehung bin könnt ich das tun, ansonsten find ich ist die eifersucht immer so groß.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.

PS. Wieso ist denn die Umfrage nach 3 Tagen schon geschlossen?
 
S

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht ob ich das machen würde, ich galube eher nicht.
 
U

Benutzer

Gast
whitewolf schrieb:
Nein.

PS. Wieso ist denn die Umfrage nach 3 Tagen schon geschlossen?

Naja, ich bin noch neu hier und hatte eigentlich nicht mit einer solchen Resonanz zu den Thema gerechnet... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren