Würdet ihr ein Sandwich machen?

U

Benutzer

Gast
Passend zu meinem ersten Thread, gestalte ich die Frage nun mal zu einer Umfrage um? Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich das bei euch prozentual niederschlägt... :smile:

ALSO WIE SIEHT ES AUS? WÜRDET IHR EIN SANDWICH MACHEN?
:ratlos: :ratlos: :ratlos:

==>EIN MANN IN DER VAGINA UND EINER IM HINTERN :eek:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also momentan würd ich sagen nein!weil kann mir zeit nich vorstellen einen zweiten mann beim sex dabei zu haben!
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Eventuell ja. Sag ich zumindest jetzt. Ob ich das auch noch sagen würde, wenn ich vor der Wahl stünde, käme auf die genaueren Umstände an.
 
G

Benutzer

Gast
kann ich mir im moment nicht vorstellen, aber sag niemals nie
(und wenn du das nicht willst, dann machs halt nicht, auch wenn jetzt 200 hier ja-super-schrein und lass dich von deinem freund nicht so verunsichern!)
 
S

Benutzer

Gast
Das kann ich jetzt nicht mit nem klaren ja oder nein beantworten.

Kommt auf dem Umstand vieleicht an, bisher hat es noch keinen gegeben.
 
P

Benutzer

Gast
Schon gemacht.
Am Anfang zwar etwas gewöhnungs bedürftig, aber nachher ging gut die Post ab. :engel:
 
M

Benutzer

Gast
texx schrieb:
Eventuell ja. Sag ich zumindest jetzt. Ob ich das auch noch sagen würde, wenn ich vor der Wahl stünde, käme auf die genaueren Umstände an.
genau. was in der phantasie so an- und erregend sein kann, könnte bei umsetzung durchaus gegenteiliges bewirken.
aber in meiner phantasie ist es ... :drool:
 
E

Benutzer

Gast
mann sollte alles (fast) mal erlebt haben im Leben, also warum nicht .... :zwinker:
 

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mag man micht prüde oder konservativ nennen... Aber nein, nie im Leben.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Urmeli schrieb:
Passend zu meinem ersten Thread, gestalte ich die Frage nun mal zu einer Umfrage um? Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich das bei euch prozentual niederschlägt... :smile:

ALSO WIE SIEHT ES AUS? WÜRDET IHR EIN SANDWICH MACHEN?
:ratlos: :ratlos: :ratlos:

==>EIN MANN IN DER VAGINA UND EINER IM HINTERN :eek:
wenn es ihr sehnlichster wunsch wäre einmal sandwich gefickt zu werden, würde ich ihr den wohl erfüllen! mit teilen find ich hat das net viel zu tun, nur im sexuellen bereich und die liebe zu einem menschen ist doch viel mehr wert!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kanns mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass ich das machen würde... :grrr:
also höchstwahrscheinlich NEIN
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. sandwich: 2 scheiben toast, Thomy Remoulade, hauchzart geschnittener Fetakäse (Patros) und darauf ganz viel Thymian LEGGA!
abgesehen davon: No!

Evee schrieb:
mann sollte alles (fast) mal erlebt haben im Leben, also warum nicht .... :zwinker:
sollte man? gibts da neuerdings richtlinien richtung "alles testen"?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
anscheinend das neue dauerbrennerthema, wo sind die anal- und schwanzlängenthreads hin? :grin:


"kommt nicht in frage" klingt mir zu endgültig, aber zur zeit kann ichs mir nicht vorstellen, stells mir nicht grad anregend vor.
eher kompliziert zu koordinieren, anstrengend.
 
S

Benutzer

Gast
ich geniese die liebe lieber zu zweit, aber man weiss ja nie was in der zukunft geschieht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren