Würdet ihr ein Monokel tragen, wenn nur ein Auge sehr schlecht sein sollte?

Würdet ihr ein Monokel tragen, wenn nur ein Auge sehr schlecht sein sollte?

  • bin w: Ich würde eine normale Brille tragen, mit 0 Dioptrie auf einem Auge.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Bin w: Ich würde ein Monokel tragen. Ich finde es schick.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich würde eine normale Brille tragen, wobei sie auf einem Auge kein Glas hat.-

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich würde eine einäugige Brille tragen. Cyclop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich würde eine Kontaktlinse tragen.

    Stimmen: 5 50,0%
  • bin m: Ich würde eine normale Brille tragen, mit 0 Dioptrie auf einem Auge.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Bin m: Ich würde ein Monokel tragen. Ich finde es schick.

    Stimmen: 1 10,0%
  • bin m. Ich würde eine normale Brille tragen, wobei sie auf einem Auge kein Glas hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich würde eine einäugige Brille tragen. Cyclop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich würde eine Kontaktlinse tragen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Nein, wahrlich nicht! Ein Monokel würde ich nicht tragen. Dann schon eine Brille, bei der ein Glas eben 0 Dioptrie hätte. Im Übrigen machen das so einige Menschen, die meinen, mit einer Brille würden sie intelligenter aussehen. Ich hatte mal einen Nachbarn, der hatte Fenstergläser. Unglaublich. Aber seine Dummheit hat man ihm auch so angesehen und wurde durch diese Aktion bestätigt.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das muss doch ungemütlich sein °~°. Ich würde eine normale Brille mit Fensterglas auf einer Seite nehmen. Oder ne Kontaktlinse, wenn ich das hinbekommen würde.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn das ein Opa macht, schmunzle ich. Aber wenn eine junge Person sowas trägt :eek: :totlach:
 
D

Benutzer

Gast
Was n das ?

"Ich würde eine einäugige Brille tragen."

Ich würde mit eine Taucherbrille anfertigen lassen, ein Glas übers ganze Gesicht....."Gleitsichtmonokel" sozusagen
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbst wenn ich mit beiden Augen wieder ohne Sehhilfe gut sehen würde, würde ich wohl weiterhin eine Brille mit Fensterglas auf beiden Augen tragen, weil ich mir ohne Brille einfach überhaupt nicht gefalle und weil meine Augen ohne das windabweisende Brillenglas ständig tränen würden.

Bei einem fehlsichtigen Auge käme also nichts Anderes als eine Brille mit einem Fensterglas in Frage.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der Inbegriff eines intelektuellen Mannes :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren