Würdet ihr ein Kopftuch tragen, wenn ihr nicht angebaggert/belästigt werden wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ein Kopftuch schützt
- vor Staub in der Luft
- vor UV-Licht
- vor Anbaggerei

Würdet ihr Mädels in Situationen, in denen ihr nicht angebaggert oder gar sexuell belästigt werden wollt, auf dem Heimweg oder so, ein Kopftuch tragen? Dass man euch für eine Muslima hält ist doch das geringere Übel als belästigt zu werden, gell?
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich würde ein Kopftuch nur tragen, wenn es mir aus modischen Gründen gefiele. Und da das bisher nicht der Fall ist, lasse ich es.
Um nicht angebaggert zu werden, würde ich mich jedoch nicht in meiner persönlichen Freiheit einschränken.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Vielleicht wird man nicht angebaggert, aber mindestens blöd angemacht werden.

Außerdem sind meine Haare viel zu hübsch, als das ich sie verstecken wollen würde! :tongue:
 

Benutzer88048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich reizt ja an einer Frau alles mögliche, aber die Haare einer Frau machen mich bestimmt nicht geil. Wie sehr unter Testosterondruck müsste man da stehen? Haare... tzzz...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich reizt ja an einer Frau alles mögliche, aber die Haare einer Frau machen mich bestimmt nicht geil. Wie sehr unter Testosterondruck müsste man da stehen? Haare... tzzz...

Optisch ist es schon ein riesen Unterschied , ob eine Frau schönes Haar hat oder nicht . Frag mal die Friseure
 

Benutzer88048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach komm, die schönsten Haare helfen doch nix, wenn sie eine Hackfresse umschmeicheln.


Off-Topic:
Manchmal wäre es schön, wenn es eine Gesichtstuchpflicht gäbe.
 
1 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren