Würdet ihr ein Bidet für SB benutzen, falls vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In den meisten deutschen Wohnung befindet sich kein Bidet zum Säubern des Arschlochs. Wenn eure Wohnung ein Bidet hätte, würdet ihr es auch für die SB benutzen? Wasserstrahlen auf die Genitalien sind soch geil.
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Du drückst dich so gepflegt aus...:grin:

Ne, ich finde Bidets irgendwie eklig. :ashamed:
 
D

Benutzer

Gast
Niemals setze ich mich nochmal auf so ein Ding.....erst recht nicht für SB!
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sowas in unserem Haus exestieren würde, würde ich es trotzdem nicht zur SB benutzen :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ach übrigens, mein sohn wäscht sich immer die haare darin ^^

ich weiß gar nich, warum ihr es so eklig findet??? :ratlos:

das is doch auch bloß ein niedriges becken, mit wasserhahn
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
:grin:

ne, ich mag es einfach nicht wenn meine EI*** umspült und bespritzt werden.....
Ekeliges Gefühl........

du kannst dich doch so setzen, dass nicht deine Eier, sondern nur dein Penis bespritzt wird. Oder magst du auch keinen Oralsex? oder ist dein Penis so kurz und schlapp, dass es unmöglich ist deinen Penis zu bespritzen ohne auch deine Eier zu bespritzen?
 
D

Benutzer

Gast
du kannst dich doch so setzen, dass nicht deine Eier, sondern nur dein Penis bespritzt wird. Oder magst du auch keinen Oralsex? oder ist dein Penis so kurz und schlapp, dass es unmöglich ist deinen Penis zu bespritzen ohne auch deine Eier zu bespritzen?

Oralsex? Klar, aber meine Partnerin saugt.....und spuckt nicht.....

Ein "kurzer Penis" ist nicht schlapp sondern steht immer.

Wenn der Wasserstrahl meinen Penis trifft, dann hüpft er immer auf und ab.....wie ein Ball der oben auf einer Wasserfontäne rumhüpft.....ne, das mag ich nicht

Aber vielleicht lege ich mich mal auf so ein BD...PEnis reinhängen lassen.....
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Oralsex? Klar, aber meine Partnerin saugt.....und spuckt nicht.....

Ein "kurzer Penis" ist nicht schlapp sondern steht immer.

Wenn der Wasserstrahl meinen Penis trifft, dann hüpft er immer auf und ab.....wie ein Ball der oben auf einer Wasserfontäne rumhüpft.....ne, das mag ich nicht
:totlach: ymmd
 
D

Benutzer

Gast
Hab ich bei meinen Eltern und hab ich schon gemacht. :grin:

Ist geil, mal so zur Abwechslung, muss jetzt nicht ständig sein aber ist schon ganz angenehm. Aber rein durch den Wasserstrahl tut sich da natürlich nichts.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ähm- nein. Ich kann aber auch meinem Duschkopf nichts abgewinnen- was ja auch einige bei der SB ganz spannend finden.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das Ding niemals für SB nutzen.
Ich wasche mir höchstes mal die Füsse drin, und das nur im Urlaub, wenn ich Sand dran hab :grin:
Aber SB, auf keinen Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren