Würdet ihr diese fußballspielende Person für einen Mann oder eine Frau halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
bilguisa-18535651-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Der Weltfußballverband hatte nämlich darüber zu entscheiden, ob diese Person in einer männlichen oder weiblichen Mannschaft spielen soll.
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde sagen ein Mann.
Ich hab mich aber letztens über eine Frau unterhalten die Fussball spielt und es gab wohl zweifel und man musste beweisen, das es sich um eine Frau handelt, oder so?!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ist das so ein fall wie mit der sprinterin, die angeblich genetisch ein mann sein soll? :hmm:

auf den ersten blick würde ich auch sagen, dass es ein mann ist.
mit langen haaren könnte man die person aber durchaus für eine frau halten.
 
D

Benutzer

Gast
Hmmm...kommt drauf an wie groß die Person ist, dann wüsste ich es sofort, bzw. könnte es am Lachen erkennen.......schick ihn einmal ohne Hose übern Platz......

Off-Topic:
Warum lacht ein kleinwüchsiger Fussballspieler? Weil der Rasen am Sack kitzelt....
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Diese fußballspieldende Person kommt aus Äquatorialguinea.
 
D

Benutzer

Gast
Diese fußballspieldende Person kommt aus Äquatorialguinea.

Keine Ahnung.....wunder mich aber, wo du die Dinger immer ausgräbst...:zwinker:

Lass das Bild über Tineye laufen:
2 Results
Searched over 1.8825 billion images in 0.973 seconds.

und dabei die Links zu den Berichten...vom 20.11.2010.....:tongue:

Ich weiss es.....
 

Benutzer104041 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin für Frau da ich das mal im Fernsehn verfolgt hatte :smile:
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sagen: Mann
aber denke es ist eine Frau, wenn du schon so fragst...oder? ^^
 

Benutzer104184 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will eigentlich nicht das dies eine frau ist...ist es aber wohl
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach Gesichtszügen und Adamsapfel zu urteilen: Mann.
Nur: Man(n) kann wohl schlecht in der Büx nachsehen, und die körperlichen Merkmale oberhalb des Kragens können sich auch anders entwickelt haben... Wer weiß schon, wie die Genetik in der Region ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren