Würdet ihr dickere männer/frauen daten?

WüRdet ihr einen 110 kilo mann , bei einer körpergröße von 180cm daten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
M

Benutzer

Gast
Ich steh auf zu schlanke Männer garnicht.

Würde also zu den Angaben diesen Typen daten.

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Ich finde die genannten Maße nicht wirklich dick...
Kommt aber auch auf die Verteilung an :zwinker:
(Mein Freund ist etwa 2,5 mal so schwer wie ich - aber auch deutlich größer als ich. Und die Verteilung ist perfekt! :link: )

Ich brauche wohl eher den "großen und starken Beschützer" an meiner Seite ^^ und der darf mich dann in Größe und Gewicht gerne überbieten!

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich steh auf trainierte, fitte Männer, daher nein.
Bei Frauen lass ich dagegen mehr Freiraum, müssen mir aber optisch trotzdem weiter gefallen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das kann ich überhaupt nicht sagen. Es ist für mich einfach keine Grundsatzfrage. Nichts war ich im Voraus im Kopf entscheiden muss

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4K4yHsuPVAk]definitiv nein - YouTube[/ame]

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Mit ein paar Kilo mehr hätte ich kein Problem & würde von daher auch kräftigere Frauen daten. Das Gesamtpaket muss halt stimmen und die Ausstrahlung. Und das Selbstbewusstsein muss auch da sein. Aber extrem übergewichtige Frauen wären auch nicht mein Fall.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Bei mir hängt's von der Verteilung ab. Jemand, den ich wirklich DICK finde, würde ich nicht "daten", nein.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn's Schwabbelfett und nicht Muskelmasse ist, dann nein, denn dann passt diese Person vermutlich eh nicht zu meinem Lebens- und Freizeitstil und hätte vermutlich nicht die Puste um zu Wandern und auf dem Rennrad durch die Gegend zu brausen.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ein paar Kilogramm mehr sind okay, aber richtig dick sollte er nicht sein!
Gesundheit und eine gewisse Sportlichkeit sind mir wichtig.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Da ich selber weder zierlich noch sportlich, sondern einfach weiblich (68 auf 1,68) kann ich auch keine übertriebenen Ansprüche meinem Partner gegenüber haben. Trotzdem muss ich sagen, dass übermäßiges Übergewicht irgenwann einfach unästhetisch wird. Für mich persönlich fängt Übergwicht dort an, wo sich ein Mensch aufgrund seines Gewichts und seiner allgemeinen Körperzustandes nicht mehr richtig, bzw normal bewegen kann (dazu gehört auch bücken udn Treppesteigen). Und 110 auf 1,90 ist ja eher pummelig als fett, daher ja, ich würde so jemanden ohne Probleme eine Chance geben. Bei 140 sähe das aber sicher anders aus. Am wichtigesten ist aber, dass die Person selbst ihr Gewicht nicht ständig in den Vordergrund stellt und sich so annimmt wie sie ist. (Stichwort Selbbewusstsein und Selbstwertgefühl)

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde keine dikere Frau "daten" (welch ein fürchterliches Wort!), weil ich nun mal eher schlanke, sportliche Frauen stehe und dicke Frauen überhaupt nicht attraktiv finde.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
110kg auf eine grösse von nur 180 das sind gerade mal 6cm mehr als ich aber mehr als doppelt so viel..ne das geht ja gar nicht!!

Benutzer116424 

Benutzer gesperrt
Also leicht übergewichtig ist überhaupt kein Thema, aber 110kg auf 180 ist schon sehr viel. Normal wären da ja so um die 80 kg. Ich habe nichts gegen etwas Speck, aber zuviel - nein danke.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das sind ja grade mal 50kg auf 1.74m, ne, das geht ja mal gar nicht! :eek: :confused:

Ich war auch grad entsetzt. Ich fand ja 75 kg auf 1.82 m schon zu ... zart und dünn... aber noch weniger?? da ist ja gar nichts mehr dran :frown:

Off-Topic:
ich persönlich finde ja zierliche Männer viel unattraktiver als mollige, bärige Typen... ist aber pure Geschmackssache

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich bin selber auch in der Kategorie "zuHause", finde aber die entsprechenden Damen meist unattraktiv, was aber nicht zwangsläufig mit der Figur zu tun hat, sondern eher mit dem Stil und wie sie sich gibt...und wie alles verteilt ist.

Ich ziehe keine Linie "Bis hierhin und nicht weiter", auch dicke Frauen können durchaus seeehr attraktiv sein! :jaa:

Entweder, sie gefällt mir, dann würd ich sie auch daten, oder eben nicht. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren