Würdet ihr dickere männer/frauen daten?

WüRdet ihr einen 110 kilo mann , bei einer körpergröße von 180cm daten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer116241  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zum beispiel 110 kilo auf 1.80 ( oder dicker)

Benutzer116241  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
*Ja. Aber nicht für eine Beziehung, sondern für Fickificki.

Hahaha :grin:D

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Scheiß aufs Aussehen... Charakter muss stimmen... Nachher ist sie so wie unsere MsThreepwood :tongue:
(nicht böse gemeint^^)

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, würde ich nicht.

Wobei ich nicht weiß, was so ein Klitschko wiegt. Den würde ich nämlich daten. :grin:

M

Benutzer

Gast
110 kg auf 1,80 m sind ja jetzt nicht sooo wahnsinnig viel. Das kann schon auch so verteilt sein, dass es mir noch gefällt - käme auf die Statur an. Ich mag sowieso lieber kräftigere Männer (nicht fettleibig, aber eben "schrankig" :grin:) als das Gegenteil.

Ich hatte mal zwei Dates mit einem Mann, der auf 1,90 m schätzungsweise 170 kg gewogen hat. Ich kannte ihn schon vorher und fand ihn total nett, aber das hat mich dann letztendlich doch so abgestoßen, dass ich die Sache beenden musste, auch wenn's mir sehr leid tat.

M

Benutzer

Gast
Scheiß aufs Aussehen... Charakter muss stimmen... Nachher ist sie so wie unsere MsThreepwood :tongue:
(nicht böse gemeint^^)

Ich weiß eh, dass die meisten Menschen bei mir entweder irgendwann heulen oder ausrasten würden. :grin: Von daher isses wohl ganz gut, dass ich meinen Charakter auch so raushängen lasse. Das erspart allen Seiten unnötiges Leid. :grin:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ja würde ich, ich mag kräftigere männer und finde andere faktoren wichtiger. außerdem bin ich selber keine elfe.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
So lange sich das in Grenzen hält und der Rest passt, ist eine gewisse "Pummeligkeit" allein für mich kein Gegenargument.
Ab einem gewissen Punkt, den ich aber weder an einem Kilo/cm-Verhältnis festmachen oder sonst irgendwie allgemeingütlig beschreiben kann, ist es dann doch einfach zu viel und wirkt auf mich unattraktiv.

Benutzer115645  (39)

Benutzer gesperrt
Ich steh zwar auch nicht auf Skelette, aber auf dicke Frauen steh ich einfach nicht. Also würde ich es nicht machen, auch wenn der Charakter natürlich auch wichtig ist.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ganz ehrlich? Nein, niemals.
Off-Topic:
Weil ich selbst zierlich bin und das dann nicht zusammenpasst und mir das auch überhaupt nicht gefällt, finde ich ganz und gar nicht ansprechend.

Benutzer116241  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gute Antworten. Hab mir gerade Klitschko mit seinen Muckis und nen Bauch vorgestellt... ::smile2:)

Benutzer86837 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Aber nicht für eine Beziehung, sondern für Fickificki.

Finde die Antwort interessant (was natürlich gaar nichts damit zu tun hat, dass ich selbst dick bin... :zwinker: ). War das ironisch gemeint? Wenn nicht, wäre es nett, wenn Du das kurz erläutern könntest – wieso ist ein Dicker für's Bett ok, aber nicht für was Festes?

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
nein eher nicht, auch wenn es oberfläch klingt. ein paar kilo zu viel sind OK, aber richtig dick finde ich nicht attraktiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren