Würdet ihr den Knopf drücken?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
dazu brauch ich mir gar keinen film ansehen... :rolleyes: ich könnte es niemals mit meinem gewissen vereinbaren, jemanden umzubringen, NUR damit ich reich bin... was für ein schwachsinn :kopfschue

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich nicht.
Natürlich ist das auf den ersten Blick verlockend. andererseits...Wer sagt dass es nicht einen aus meinem Umfeld erwischt?
Und selbst wenn nicht, ich könnte das Geld nicht guten gewissens ausgeben, weil ich weiß, dass für diesen "Luxus" ein Mensch sein Leben lassen musste! :kopfschue

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Derjenige, der mir so ein Angebot macht, soll sich zum Teufel scheren.

Benutzer49541  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das erinnert mich irgendwie an eine Folge von den "Sliders".
Da sind die mal in einer Welt gelandet, wo man Lotto spielen konnte, und die Gewinner, die die Lotterie gewonnen haben, wurden hingerichtet, dafür bekamen die Hinterbliebenen den Lottogewinn ausgezahlt und konnten ein finanziell abgesichertes Leben führen. Der Sinn der Lotterie war einfach ein kontrolliertes Bevölkerungswachstum und relativ ausgeglichener Wohlstand.

Perverse Welt!

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin durchaus käuflich und würde für Geld so einiges machen. Die Tötung eines Menschen gehört jedoch nicht dazu. Das ist moralisch nicht vertretbar. :smile:

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht sofort nein sagen bei einem solchen Angebot. Wenn ich nicht ansehen müsste, wie derjenige stirbt, würd ichs wohl machen. Das macht mich nicht gerade stolz, ist aber so.:geknickt:

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
wenn's einfach irgendeine person erwischt, dann würde ich ablehnen. wenn das opfer aber eine person ist, die ich von grund auf hasse (aus welchen gründen auch immer) dann drücke ich gleich mehrmals. keine gewissensbisse

aber wer wird schon jemals in so eine situation kommen? sehr unwahrscheinlich

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein ich würde nicht drücken.

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Äh nein, würd ich nicht machen. Leben ist zu wertvoll als es für Geld zu vernichten.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Bei jeder Gelegenheit, Geld auszugeben, hätte ich bis an mein Lebensende ein verdammt schlechtes Gewissen!:kopfschue

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Manche leben vom Drogenhandel, oder vom Waffengeschäft, die verdienen ihre Millionen auch mit Menschenleben.

An solche Menschen müsste man die Frage richten!

Nicht an harmlose Forumsteilnehmer. Ich würde es natürlich nicht tun, weil ich das Geld nicht wirklich brauchen. Aber es sind schon Menschen für viel weniger Geld umgebracht worden.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ist jetzt vielleicht peinlich :schuechte und traurig usw..
Aber ich würds machen!
Ich könnt nie einen Menschen töten, wenn ich ihn sehe.
Aber nur einen KNopf drücken und dann mit dem Geld heimgehen..ich würds SCHWEREN Herzens machen. Sorry :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ist jetzt vielleicht peinlich :schuechte und traurig usw..
Aber ich würds machen!
Ich könnt nie einen Menschen töten, wenn ich ihn sehe.
Aber nur einen KNopf drücken und dann mit dem Geld heimgehen..ich würds SCHWEREN Herzens machen. Sorry :zwinker:
Und wenn es dann zufällig ein Familienmitglied, Freund etc trifft??

Nein, ich würde das nicht machen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es ist eine von den derart irrealen Umfragen, bei denen die Antwort so in der Luft hängt, dass sie nichts mehr aussagt

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist eine von den derart irrealen Umfragen, bei denen die Antwort so in der Luft hängt, dass sie nichts mehr aussagt

Aber sie ist trotzdem hundertmal interessanter als die tausendste blas-anal umfrage...

Zum Thema: Nein, ich könnte das nicht.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht, dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte und würde es höchstwahrscheinlich nicht machen.

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich würde es vermutlich tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren