Würdet ihr dem Schneemann einen erigierten Penis verpassen?

Würdet ihr dem Schneemann einen erigierten Penis verpassen?

  • bin w: Ja, mein Schneemann kriegt einen Penis aus Karotte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, mein Schneemann kriegt einen Penis aus Schnee.

    Stimmen: 2 20,0%
  • bin w: Nein, ich baue eine Schneefrau mit Busen und Muschi.

    Stimmen: 1 10,0%
  • bin w: Meine Schneeperson ist geschlechtsneutral und hat weder Penis noch Muschi.

    Stimmen: 2 20,0%
  • bin m: Ja, mein Schneemann kriegt einen Penis aus Karotte.

    Stimmen: 1 10,0%
  • bin m: Ja, mein Schneemann kriegt einen Penis aus Schnee.

    Stimmen: 1 10,0%
  • bin m: Nein, ich baue eine Schneefrau mit Busen und Muschi.

    Stimmen: 2 20,0%
  • bin m: Meine Schneeperson ist geschlechtsneutral und hat weder Penis noch Muschi.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Überall liegt genug Schnee, um damit einen Schneemann zu bauen. Wenn ihr Weihnachten einen Schneemann bauen solltet, würdet ihr ihm einen erigierten Penis verpassen, sei es mit einer Karotte oder mit dem Schnee oder Eiszapfen?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Karotte? Die nimmt man doch als Nase :jaa:

Unten kommt ne Salatgurke hin :grin: :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das kommt auf den Schnee an. Nicht jeder Schnee erlaubt solche Details. Die Rübe ist für die Nase reserviert.

Nein im Ernst. Wir haben natürlich schon ganz realistische Schneemänner und Schneedamen modelliert. (es sieht dann einfach dumm aus, wenn der Schnee schmilzt und die Armierung zum Vorschein kommt):grin:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
wenn schon, Link wurde entfernt
snowmen-fucking-on-a-cars-hood.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schneemänner haue ich grundsätzlich mit der Schippe platt. NAbend krava :tongue:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Auf dem Foto oben sieht es so aus als würde die Frau oben liegen und versuchen mit ihrer Muschi in den Mann zu penetrieren.:totlach: Der Körperbau sieht zu weiblich aus.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Theresamaus buddelt nach der Karotte um ihre Ausrichtung zu untersuchen

(Geschlechtstests an Schneeleuten gelten als heikel)
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Warum heikel? Weil die Schneeperson daran zerbricht? :geknickt:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Dann bitte nicht Schneemann sondern Schneeperson..
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Würde ich dem Schneemann einen erigierten Penis verpassen, könnten mich prüde Leute anzeigen, ich hätte Kindern pornografisches Material gezeigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren