• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr das tolerieren?

A
Benutzer188982  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich wollte mal eine Frage stellen. Würdet ihr einen Partner akzeptieren, der eher kindlich aussieht? Und wen ja, wie sehr?
Ich Frage, da ich immer zu besorgt bin, wen ich mit Frauen spreche. Mein Aussehen ist nicht grade ideal typisch. Also ich bin nicht grade hässlich, aber ich bin halt sehr klein, dünn und habe sehr weiche Gesichtszüge. Dies lässt mich am Ende wie ein Kind aussehen.
Dies lässt die frage aufkommen inwieweit dies bei eurem Geschlecht überhaupt toleriert wird (das weibliche Geschlecht).
Vor einer Weile habe ich mich durchgerungen, eine Person anzusprechen, was nach hinten losging, da sie nicht verstanden hat, was ich wollte und als sie es verstanden hat, fand sie, dass sehr lustig. Sie meinte, ich wäre zwar sehr süß, aber ich müsste noch älter werden (sie, dachte ich wäre ein Kind). Als ich ihr dann mein Alter mitteilte, wollte sie mich zwar nicht verlachen, doch das tat sie irgendwie. Sie lehnte mich höflich ab und das war es. Das hat mich sehr getroffen, da das mein erster Versuch war und ich mich sehr zusammen genommen habe, aber meine schlimmen Befürchtungen wurden noch übertroffen. Nun frage ich mich, ob das allgemein ein no go wäre.
Das ist sehr bedauerlich, da ich zwar noch nie ein Problem mit mir hatte oder mit anderen aber als ich ein Kind war und auch später als jugendlicher wurde ich stark von den Mädchen herumgeschubst. Als Kind tag täglich wegen meiner schon damals geringen Erscheinung. Wurde nicht ernstgenommen Gewalt gab es auch und so weiter. Später wurde es dann noch viel verletzender. Daraus hat sich schon relativ früh eine chronische Angst vor Frauen entwickelt. Dies ging sogar so weit, dass ich oft nicht mal mit Frauen reden konnte.
Mittlerweile machen die mir nicht mehr so viel Angst und durch viel Konfrontation mit Frauen in meiner Tätlichkeit geht es auch wieder mit dem Sprechen, auch wenn ich durch Corona einen kleinen Dämpfer bekommen habe sehe ich mit Zuversicht in die Zukunft.
Aber solche Geschichten wie oben ziehen mich ziemlich runter und lassen mich an der Sinnhaftigkeit von all dem zweifeln.
Also glaubt ihr, das ist nicht so schlimm oder würdet ihr solche Partner ablehnen? Was ist eure Meinung?
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #2
Ohne ein Bild ist es schwer, etwas zu beurteilen. Hast du denn schon mal versucht, dir einen Bart wachsen zu lassen? Mein Mann sieht ohne Bart auch zehn Jahre jünger aus, mindestens. Und ja, ich gebe zu, ohne Bart ist er für mich leider weniger attraktiv. Mit allerdings macht das einen enormen Unterschied.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es müssen dich ja nicht alle heiß finden, es reichen ja einige wenige und mit dem älter werden wird sich das sicher auch von selbst regeln. Die meisten wollen vermutlich eher "männlich groß stark" aber es gibt auch genügend starke Frauen, die keinen Bär brauchen und wirklich auf die Persönlichkeit achten. Mach dich durch deine Art einzigartig, finde raus was dich ausmacht und hab ein wenig Geduld. Solange man sich mit deinem Alter so krass verschätzt wirds vermutlich schwer, aber das lässt sich auch mit der Kleidung und dem drumherum gut managen, dass mann eben nicht nach Schuljunge aussieht. Aktiv ansprechen wird wohl eine recht hohe negativ Quote bringen, ist eher ein spezieller Geschmack. Aber im onlinedating kannst du vielleicht genau damit punkten und das knabenhafte betonen und Fans finden.
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ohne ein Bild ist es schwer, etwas zu beurteilen. Hast du denn schon mal versucht, dir einen Bart wachsen zu lassen? Mein Mann sieht ohne Bart auch zehn Jahre jünger aus, mindestens. Und ja, ich gebe zu, ohne Bart ist er für mich leider weniger attraktiv. Mit allerdings macht das einen enormen Unterschied.
Also ich hab eher das Problem, dass ich mit Bart eher aussehe, wie mein Papa - ohne Bart eher wie meine Mama 😆
Deswegen trage ich meistens 3-Tage-Bart....


Um die Frage zu beantworten (wenn ich schon mal da bin):
Mir würde das wenig ausmachen, wenn meine Partnerin sehr jung aussehen würde. Das ist eben Natur... Kann Niemand ändern... Und wenn ich mich in so eine Person verliebe, dann ist das eben so...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Inwiefern tolerieren? 🤔 Ein Mann mit einem zu weichen/weiblichen Gesicht fällt nicht in mein Beuteschema und mir somit gar nicht erst auf.

Ich stehe aber auch generell auf Männer mit Bart. 🙂
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Tolerieren ja, eine Beziehung mit eingehen nein.

Mein Partner hat auch weiche Gesichtszüge. Im letzten Jahr hat er seinen Bart zu kurz gestutzt, bissel mehr und er wäre glatt gewesen.

Da sah er auch wie ein 16 jähriger Teenager aus. Fand ich absolut unerotisch 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Den Bart-Hinweis finde ich gut.

Ich war in Schulzeiten auch immer der Kleine. Manche dachten, sie müssten/könnten auf mir rumhacken.
Ich hab dann Kampfsport für mich entdeckt, das hat gegen die Stänkerei und die zierliche Figur geholfen.
Ab ~20 habe ich dann Bart getragen, das hat mich nicht mehr ganz so jung wirken lassen.

Ich würde heute ohne Bart auch wesentlich jünger aussehen.

Wenn du dir Gedanken um eine unscheinbare, zierliche Erscheinung machst, kannst du ja mal überlegen, wie du dich "interessanter" gestalten kannst, ohne dich von deinem Wesen zu sehr abzuwenden.
Magst du Piercings/Tatoos? Macht nicht zwingend "männlicher", aber interessanter/auffälliger.
Bart wurde schon mehrfach erwähnt.
Bist du sportlich? Ein wenig Training schadet nie, musst dich ja nicht aufpumpen.

Ansonsten sind Abfuhren relativ normal, dass die erste Frau, die man anspricht, nicht direkt auf einen anspringt, ist doch völlig normal. wäre eher seltsam gewesen, wenn du bei dem ersten Versuch direkt Glück hast :zwinker:
Lass dich von sowas nicht verunsichern!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ich bin wohl nicht repräsentativ aber ich stehe massiv auf Twinks. Jung aussehend, weiche Gesichtszüge, kein Bart, klein, schlank… Jupp. Works for me.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
Hmm, kann ich nicht beurteilen, da müsste ich ein Foto sehen.
Ich selbst sehe auch 3-6 Jahre jünger aus, als ich bin. Das stört mich manchmal, meine Partner allerdings nie. Denke, da ist aber auch rein evolutionär ein Unterschied zwischen Frau und Mann. Soll heißen: Als Mann hat man es schwerer, wenn man klein und dünn ist und eher kindlicher aussieht.

Den Tipp mit dem Bart finde ich interessant deswegen, weil ich das komplett anders sehe :zwinker: Wegen jüngeren Aussehen wärst du bei mir nicht direkt raus, wegen einem Bart aber schon. 3-5 Tage-Bärte akzeptiere ich, mehr aber nicht. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Man kann es letztendlich nicht allen recht machen. Mein Tipp wäre Krafttraining (aber nicht übertreiben) und evtl eine andere Frisur.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Das mit dem Bart finde ich auch eine gute Idee. Männer mit Bart wirken oft einfach männlicher und erwachsener. Ich würde dir auch noch Sport empfehlen, etwas Muskelaufbau. Dadurch wirkst du dann auch ganz anders.
Man kann also schon etwas daran ändern und muss sich selbst nicht einfach so hinnehmen.

Wie diese Dame reagiert hat geht trotzdem überhaupt nicht und dieses Verhalten von ihr war meiner Meinung nach einfach nur kindisch. Man kann natürlich eine Abfuhr erteilen, dazu hat jeder ein Recht. Allerdings sollte man trotzdem höflich und respektvoll bleiben. Manche Menschen wissen leider nicht was sie anderen mit so einer Reaktion antun.

Lass dich also davon nicht verunsichern und gib die Hoffnung nicht auf. Wie gesagt, du kannst dein Aussehen verändern und ich denke, dass dann deine Chancen schon besser stehen werden. Auch aus diesem Grund, dass du automatisch selbstbewusster wirkst, wenn du dir selbst gefällst und dich wohl fühlst. Und selbstbewusste Männer kommen bei Frauen immer gut an. :smile:
 
A
Benutzer188982  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
dir einen Bart wachsen zu lassen
Funktioniert nicht.
aber es gibt auch genügend starke Frauen,
Ah, das ist nicht so gut, da habe ich immer noch große Angst vor, das würde nach hinten losgehen und Außerkontrolle geraten.
Aber im onlinedating kannst du vielleicht genau damit punkten und das knabenhafte betonen und Fans finden.
Ja, das ist eine gute Strategie, dan würde ein zufälliger Faktor raus fallen und man muss sich am Anfang nicht sehen. Nur hoffe ich, dass es diese Fans auch gib.
Deswegen trage ich meistens 3-Tage-Bart....
Guter Kompromiss steht mir leider nicht zu Verfügung.
Ich stehe aber auch generell auf Männer mit Bart
Ja, streue doch noch mehr Salz in die Wunde. :sorry:(kleiner Spaß)
Den Bart-Hinweis finde ich gut.
Ich weine :frown:
ich stehe massiv auf Twinks
Habe ich gegoogelt und damit habe ich nichts zu tun.
Jung aussehend, weiche Gesichtszüge, kein Bart, klein, schlank… Jupp. Works for me.
Ja man ja nichts ist verloren!!!:whoot: Bekomme ich deine Nummer? Kleiner Witz wäre nach dem Profilbild und den Namen wahrscheinlich sowieso momentan Overkill.
Wegen jüngeren Aussehen wärst du bei mir nicht direkt raus
Ah gut zu wissen, wie die Gemengelage ist.
Das mit dem Bart finde ich auch eine gute Idee. Männer mit Bart wirken oft einfach männlicher und erwachsener
:cry:
Wie diese Dame reagiert hat geht trotzdem überhaupt nicht und dieses Verhalten von ihr war meiner Meinung nach einfach nur kindisch. Man kann natürlich eine Abfuhr erteilen, dazu hat jeder ein Recht. Allerdings sollte man trotzdem höflich und respektvoll bleiben. Manche Menschen wissen leider nicht was sie anderen mit so einer Reaktion antun.
Das ist nett. Ich kann ihr zur gute halten, dass sie mich nicht auslachen wollte. Außerdem glaube ich, dass ich im Gespräch gezittert habe und sehr kurzsilbig war. Aber ja, verletzend war es trotzdem.
gib die Hoffnung nicht auf
Nö, nö, das einige, was wir aufgeben ist ein Brief.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Blöde Frage: Wenn du zierlich bist und Bartwuchs kein Thema ist (und deine Altersangabe stimmt), hast du dich mal durchchecken lassen?
Vielleichts gibt's bei dir ja auch Testosteron-Mangel oder sowas? Mit 22 nicht mal 3-Tage-Bart-Ansätze zu haben ist halt sehr ungewöhnlich (ich selbst hab auch keinen krassen Bartwuchs, aber für bissl reichts halt locker).

War nur so ne Idee, hoffe du fast das nicht falsch auf!
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mit 22 nicht mal 3-Tage-Bart-Ansätze zu haben ist halt sehr ungewöhnlich

Hatte ich auch nicht - bis auf das eine oder andere "Häufchen?".
Fast 20 Jahre später trage ich Bart. Alles ist möglich. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hatte ich auch nicht - bis auf das eine oder andere "Häufchen?".
Fast 20 Jahre später trage ich Bart. Alles ist möglich. :grin:
Ich sagte ja "ungewöhnlich" und nicht "unmöglich" :zwinker:

Hormone/Schilddrüse checken kann man ja trotzdem in so nem Fall, tut ja nicht weh.
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo, ich wollte mal eine Frage stellen. Würdet ihr einen Partner akzeptieren, der eher kindlich aussieht?

Lese ich die Tipps in dieser Art von Threads, frage ich mich manchmal: Was ist eigentlich aus dem guten, alten "informier dich" geworden. Ich möchte mit Sicherheit niemanden hier angreifen, da ich finde, dass es durchaus eine natürliche und nachvollziehbare Reaktion darstellt, zunächst einmal, die körperlichen Attribute zu erwähnen.

Andererseits frage ich mich dann auch, wieso ein "lass dir doch einen Bart wachsen", hilfreicher sein sollte, als ein "lies ein Buch".

Lieber TS. Du wirst deine Körperlichkeit nicht ändern können - nun gut, Training, OPs, etc. mal ausgenommen.

Was du allerdings ändern kannst, sind Zugang und Perspektive zum Thema: "Was erwartet mein Gegenüber?". Es ist nur meine persönliche Wahrnehmung der letzten Zwei-+-Jahrzehnte, aber ich kann aus meiner Position heraus, versichern, dass es sehr viele Menschen in dieser Welt gibt, die das Innenleben im Endeffekt über das Äußere stellen, bzw. die Balance benötigen.

Meiner Meinung nach, ist die Ausgewogenheit zwischen "Arbeite an deinem Körper, wenn dir das wichtig ist" (und nein, kindliches Aussehen wirst du nicht ändern können - ich wurde mit 25 in Lokalen nach meinem Ausweis gefragt) und "arbeite an deinem Geist", gar kein schlechter Weg.

Menschen mögen Selbstbewusstsein und innere Stärke. Unabhängig vom Geschlecht. Insofern: Verzweifle nicht an deinem - von dir gefühlt, kindlichem Aussehen - du wirst Mittel und Wege finden, das zu kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #16
Da ich selbst recht groß bin, kommen mir kleinere Männer gar nicht in Frage (egal wie sie aussehen). Damit kann ich irgendwie nicht umgehen. Ansonsten ist mir das Äußere relativ egal. Die Chemie muss stimmen.
Hast Du vllt in Deinem Umfeld eine gute Freundin, die Dich auch mal stylisch etc. beraten kann? Da kann man ja heutzutage schon echt viel machen.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich habe einen Kumpel der genau auf Deine Beschreibung passt. Er hat das gleiche Problem und auch Schwierigkeiten Frauen zu finden.
Er hat jetzt mit ende 30 die Möglichkeit Frauen kennen zu lernen die Mitte 20 sind, weil die denken er wäre in ihrem alter. Ist, wenn man auf viel jüngere Frauen steht, auf jeden Fall ein Vorteil ;-)
Natürlich willst Du nicht warten bis Du ende 30 bist, aber es gibt da halt kein Patentrezept und viele andere haben mit ihrer Erscheinung ebenfalls ihr Kreuz zu tragen. Die einen sind Dick, die anderen haben Pickel (das war bei mir in jungen Jahren ganz schlimm), oder haben körperlichen Beeinträchtigungen. Jeder muss das Beste aus seiner Situation machen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #18
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Womit hast du nichts zu tun? Die Beschreibung zu Twinks passt doch ziemlich genau zu dir?
Kurze Online-Suche sagt mir: der Begriff entstammt der Schwulenszene und wird vorwiegend dort verwendet. Vielleicht meint A aulus das?
 
A
Benutzer188982  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Mit 22 nicht mal 3-Tage-Bart-Ansätze zu haben ist halt sehr ungewöhnlich (ich selbst hab auch keinen krassen Bartwuchs, aber für bissl reichts halt locker).
Ja, so ein wenig ist schon vorhanden. Aber es ist irgendwie nicht so gut, als das man einen 3-Tagebart draus machen kann.
Fast 20 Jahre später trage ich Bart. Alles ist möglich. :grin:
victory will come
Hormone/Schilddrüse checken kann man ja trotzdem in so nem Fall, tut ja nicht weh.
Ich war mal vor ein Paar Jahren bei so einer allgemeinen Untersuchung mit allem drum und dran. Daher glaube ich, das ist es nicht. Da ich meine finale Form ja bereits erreicht habe, glaube ich auch nicht das ich mich noch weiter entwickeln würde.
Hast Du vllt in Deinem Umfeld eine gute Freundin, die Dich auch mal stylisch etc. beraten kann? Da kann man ja heutzutage schon echt viel machen.
Nein, ich habe berichtet, das ich aus verschiede Gründe Angst davor habe. Somit habe und hatte ich nie Kontakt zu Frauen.
Er hat jetzt mit ende 30 die Möglichkeit Frauen kennen zu lernen die Mitte 20 sind, weil die denken er wäre in ihrem alter. Ist, wenn man auf viel jüngere Frauen steht, auf jeden Fall ein Vorteil ;-)
Das sehe ich mit Zuversicht in die Zukunft.
Womit hast du nichts zu tun? Die Beschreibung zu Twinks passt doch ziemlich genau zu dir?
Ich bin zwar kein Experte, aber da steht was von schwul dies trift nicht auf mich zu.
Kurze Online-Suche sagt mir: der Begriff entstammt der Schwulenszene und wird vorwiegend dort verwendet. Vielleicht meint A aulus das?
Ja
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #21
Ich war mal vor ein Paar Jahren bei so einer allgemeinen Untersuchung mit allem drum und dran. Daher glaube ich, das ist es nicht. Da ich meine finale Form ja bereits erreicht habe, glaube ich auch nicht das ich mich noch weiter entwickeln würde.
Hm, ich weiß nicht ob bei allgemeinen Standarduntersuchungen so was überprüft wird. Da würde ich mal den Arzt kontaktieren. Meine Hormonstörung wurde auch erst mit ca 20 erkannt nach gezieltem forschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren