Würdet ihr das entjungfert nennen?

Benutzer46147 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich weiß nicht, ob Jemand das Problem schonmal hatte oder bzw. eine Antwort/Meinung dazu hat:

Bei meinem Ex Freund und mir ist es nie zu "richtigem" Sex irgendwie ging immer alles schief :cry:

nun ist es so, dass er einmal in mich eingedrungen ist (war schon richtig drin), dann aber sofort wieder "rausgeflutscht" ist! Es kam also gar nicht zu richtigen Bewegungen oder so. Meine Frage ist nun: Was würdet ihr sagen, wenn mich mal Jemand fragt, ob ich noch Jungfrau bin? Bin ich das noch? Oder nicht? Ich meine, es war im Grunde ja kein wirklicher Sex, oder? Wie soll ich das jetzt sehen?

Fühle mich momentan ziemlich dumm, weiß nicht was das jetzt war oder auch nicht :ratlos:

Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüsse MissBobo
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Warum habt ihr nach dem "Rausflutschen" denn nicht weiter gemacht?
Entjungfert bist du wohl trotzdem.
 

Benutzer28948  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist noch jungfrau wenn du dich noch so fühlst und hattest wie du selbst sagst noch kein wirklichen sex also mach dir keinen kopf :zwinker:
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
drin war er, sollte das jungfernhäutchen noch vorhanden gewesen sein, müsste es spätestens dadurch weg sein, also -> keine jungfrau mehr
von dem abgesehn dass das sowieso total egal ist...
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Rein körperlich wirst du jetzt wahrscheinlich keine Jungfrau mehr sein. Was du daraus machst ist deine Sache, ob du es psychisch auch so siehst.
Aber warum ist das denn so wichtig?
Gibt es in deinem Umfeld so viele Leute die dich fragen ob du noch Jungfrau bist? Anderen kann das doch egal sein!
Sieh das Ganze nicht so eng!
 

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
ist das wirklich wichtig?

also biolgisch gesehen bist du dann "entjungfert" (ich find den begriff an sich schon blöd irgendwie) wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist... und wenn er schoneinmal in dich eingedrungen ist sollte das der fall sein...
also ja

aber wenn du für dich jetzt sagst:"nein, das war kein sex, also betrachte ich mich zumindest mental noch als jungfrau"... ist das für dich doch auch in ordnung... das interessiert doch eigentlich niemanden außer dich selbst und deinen freund oder? und wenn geht es die leute ja nicht wirklich was an...

also nimm die lösung mit der du am besten leben kannst :zwinker:

lg
dragon
 

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr soweit wart, habt ihr bestimmt auch andere Sachen miteinander gemacht. Nur weils jetzt nie zur richtigen penetration gelkommen ist. Also kannst du wohl auch sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist.
 

Benutzer46263 

Verbringt hier viel Zeit
Lazavarra schrieb:
entjungfert ist man, wenn das jungfernhäutchen durchgerissen istQUOTE]
Stimmt doch gar nicht! das Jungfernhäutchen kann auch schon vorher beim Sport oder so reissen! dann bist du aber trotzdem noch Jungfrau!
Ich finde Jungfrau ist man so lange wie man sich so fühlt... auch wenn man vergewaltigt wird, dann bist du aber noch Jungfrau, finde ich. Denn da spielen ja gar keine Gefühle mit...
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was hat ein Jungfernhäutchen mit dem Status "Jungfrau" zu tun? :ratlos:
Bei vielen, einer nicht zu verkennenden Anzahl, Mädchen reisst dies doch schon durch sportliche Aktivitäten, Unfälle usw.!
Du bist also noch Jungfrau wenn du dich so fühlst!
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch sagen, dass du das von deinem gefühl abhängig machen solltest und nicht von einem kleinen hautfetzen! wenn du dich noch als jungfrau fühlst und vielleicht viel lieber mit deinem zukünftigen freund dein "echtes" erstes mal haben willst, dann betrachte dich als jungfrau - vor allem auch dann, wenn es für dich eine besondere bedeutung hat.
 

Benutzer6762  (40)

Verbringt hier viel Zeit
physiologisch ja aber psychologisch würde ich auf nein tippen
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nur weil er drin war heißt das nicht dass du physisch entjungfert bist. ich hatte schon 4 mal "richtig" sex und bin körperlich gesehen immer noch jungfrau!
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde dich eine "entjungferter jungfrau" nennen :zwinker:...denn wie andere das schon gesagt haben bist du technisch gesehen wohl keiner mehr, aber psychologisch sieht es wahrscheinlich anders aus
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab immer den ersten "erfolgreichen" (also, zumindest für ihn :grin: ) Verkehr als erstes Mal gesehen. Aber ich glaube dass muss echt jede(r) für sich entscheiden.

Wonach fühlst du dich denn?
 
P

Benutzer

Gast
"jungfrau bist du wenn dein jungerfernhäutchen durch ist" da manche gar keins haben, oder es nicht bei gv dazugekommen ist, dann sagt man ja trotzdem dass man noch jungfrau ist weil der jenige e egtl wissen will ob du schon sex hattest, wenn du von diesem "ersten Mal" nich erzählen willst oder es für dich eh nich "richtig" war dann sag du wärst noch jungfrau
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren