• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr damit klarkommen?

M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • #1
Liebes Forum,

ich bin etwas hellhörig, was meinen neuen Freund angeht, weil er nichts hat anbrennen lassen und wirklich viele Frauen hatte. Soweit, so gut. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit gewesen, habe in meiner Single Zeit auch gedatet..

Was mich allerdings skeptisch macht, ist die Art und Weise wie er über die Verflossenen spricht.
(“Püppchen, das man mir vorgesetzt hat” - Personaldienstleistern, mit der er eine Affäre hatte, “nicht die Hellste” “Assi-Tante” etc) Ich hab nichts gegen die Anzahl sonder mehr die Auswahl? Warum lässt man sich auf jemanden ein, von dem man so reden würde?

Weswegen ich letzte Woche sauer war, war die Tatsache, dass er einige der Nacktbilder, oder Screenshots von Sex Chats, die er von besagten Damen bekommen hat, an einen Freund weitergeleitet hat mit entweder dummen Kommentaren oder horny Sprüchen.

Finde das respektlos, kindisch und indiskret!
Er meinte, er weiß auch nicht, wieso er das gemacht hat, der Freund wäre ewig vergeben und hätte ihn mehrmals nach seinen Dates gefragt und Riesen Interesse an Details.

Mir gibt das ganze einen faden Beigeschmack, vor allem weil er sonst zu mir sehr liebevoll und fürsorglich ist, sich Kinder wünscht…

Soll ich vorsichtig sein? Was meint ihr?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
mich würde dieses Niveau auch extrem stören.
und es passt auch null zu meinem, von daher wäre ich da wohl weg.

wie du sagst, das ist unreif. so was brauch ich nicht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Jemand, der Nacktbilder ohne das Wissen des Motivs verschickt wäre bei mir unten durch. Das Gerede über andere fänd ich auch daneben, da würde ich aber zumindest nochmal versuchen das anzusprechen und darüber zu reden, im Gegensatz zu der Bildersache.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Eine schlimme Sorte Mensch…
Jemand der derart respektlos mit seinen Exen umgeht hat kein Niveau und wird auch irgendwann über dich so sprechen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich wäre weg. Allein wie er über diese Frauen spricht und dazu gibt er private Fotos weiter? Nope, da wäre ich raus.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich hab auch ne Ex, über die ich heutzutage nicht zwingend nett sprechen würde (hat sich nach ner Weile eben als Biest entpuppt), aber die Sache mit Chats und Bildern geht in keinster Weise.
Kann ja auch sein, dass er sich für dich halt ein wenig verstellt, weil er dich halt mag/halten will, aber sein Verhalten im Allgemeinen zeigt schon, dass er nicht unbedingt ne nette Type ist und Respekt vor Frauen hat er mal absolut keinen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich würde ihn auch mal drauf ansprechen, warum er die Frauen so schlecht macht, wenn er über sie spricht und warum er sich dann doch auf sie eingelassen hat und ob er dich denn anders wahrnimmt und im Nachhinein besser über dich sprechen würde?

Häufig machen Männer da ja schon Unterschiede zwischen Freundin und Bettgeschichte.

Hatte er in der Vergangenheit schonmal ne feste Freundin? Und wenn ja redet er über die auch schlecht?
 
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Über seine festen Freundinnen spricht er nicht schlecht. Da hatte er 3 Feste bisher, mit einer auch noch sporadisch freundschaftlichen Kontakt und mit den anderen nicht mehr.
Ich dachte auch schon an eine Unterscheidung a la Madonna/hure-komplex. Weiß aber nicht, ob es das alles besser macht und ob ich damit klarkomme.
Es wäre einfacher, wenn er sonst nichts der Vorzeige-Freund wäre, wirklich seine Zeit und Energie in die Beziehung steckt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Über seine festen Freundinnen spricht er nicht schlecht.
Das macht es meiner Meinung nach nicht besser. Aber das muss jeder selber wissen, mit was für eine Art Mensch derjenige zusammen sein will 🤷‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Dieser Typ Mann wäre nichts für mich. Selbst wenn er viele gute andere Eigenschaften an sich hätte, wäre das immer noch nichts für mich. Einfach kindisch und respektlos.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Naja, also ich finde jeder Mensch hat doch Fehler. Ihn deshalb zu verlassen, obwohl alles andere toll ist, fände ich übertrieben. Hast du denn schonmal mit ihm darüber gesprochen? Das wäre doch der erste Schritt bevor man drüber nachdenkt, direkt mal ne Beziehung zu beenden.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Naja, also ich finde jeder Mensch hat doch Fehler.
Er hat aber keinen kleinen "Fehler", er verschickt Nacktbilder von seinen Sexpartnerinnen und sieht darin nicht Mal ein Problem! Das ist strafrechtlich relevant.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Solltest ihn zumindest keine Nacktbilder von dir machen lassen, sonst landen die auch noch bei seinen Kumpels.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Eine schlimme Sorte Mensch…
Jemand der derart respektlos mit seinen Exen umgeht hat kein Niveau und wird auch irgendwann über dich so sprechen.

Ganz genau!
Ich kann mich den Vorpostern also nur anschließen.
Bei mir würden ALLE Alarmglocken ganz laut schrillen, und auch wenn er sein Gesagtes oder die Sache mit den Bildern zu beschwichtigen versuchen würde, wäre ich definitiv auf und davon. Denn letztlich liegen die Fakten ja auf dem Tisch, und die lassen sich auch nicht wegdebattieren oder würden für ein Missverständnis sprechen, ganz im Gegenteil, die Sache ist ganz klar.
Letztlich musst du natürlich ganz allein entscheiden, ob du das so akzeptieren kannst, oder nicht. Ich könnte es für meinen Teil beim besten Willen nicht, selbst wenn er sich mir gegenüber momentan sehr lieb und höflich benehmen würde. Auch das kann schnell ins Gegenteil verkehren, so viel ist klar...
Er hat wohl keine gute Kinderstube genossen, das Kerlchen. :what:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Warum lässt man sich auf jemanden ein, von dem man so reden würde?
Weil‘s der eigenen Selbsteinschätzung entspricht, anders gesagt, er sieht sich selbst in einem gewissen „Niveau“ und sucht sich Frauen, von denen er wohl annimmt, er sei ihnen überlegen. Jedenfalls redet er hier ja sehr abfällig Und herablassend:
Püppchen, das man mir vorgesetzt hat” - Personaldienstleistern, mit der er eine Affäre hatte, “nicht die Hellste” “Assi-Tante” etc
Er meinte, er weiß auch nicht, wieso er das gemacht hat, der Freund wäre ewig vergeben und hätte ihn mehrmals nach seinen Dates gefragt und Riesen Interesse an Details.
Ich habe ganz sicher keine Freunde, die vergeben sind, mich mit Fragen nach meinen Dates löchern und Details wissen wollen. Wie ist es denn dann jetzt? Hat er Nacktbilder von dir, erzählt er wie es bei euch nun zugeht beim Sex? Ich würde ihm das Gas einstellen, dass er sich noch lange daran erinnert.
Soll ich vorsichtig sein? Was meint ihr?
Er will Kinder? Der ist selbst noch nicht aus der Pubertät raus Und in seinem Alter sinkt die Chance, dass er das auch noch schafft, zunehmend. Vorsichtig, nein sicher nicht. Jemand der sich so verhält:
Finde das respektlos, kindisch und indiskret!
braucht keine vorsichtige Behandlung, der braucht einen Tritt in den Hintern und raus aus meinem Leben. Frag dich mal ganz intensiv, warum Du skeptisch bist und warum Du den Faden hier gestartet hast. Genau … sieh zu, dass Du den baldmöglichst los wirst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Du kannst dir ja schon Mal vorstellen wie er über dich als Ex wohl reden wird.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #17
Mir wäre das Risiko zu groß selbst irgendwann mal als "Assi-Tante" beschrieben zu werden. Bilder wären sowieso ein No-Go!
Und unter diesen Voraussetzungen könnte ich auch gar kein Grundvertrauen für eine ehrliche und innige Beziehung aufbauen.
Das säße mir immer im Hinterkopf
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Liebes Forum,

ich bin etwas hellhörig, was meinen neuen Freund angeht, weil er nichts hat anbrennen lassen und wirklich viele Frauen hatte. Soweit, so gut. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit gewesen, habe in meiner Single Zeit auch gedatet..

Was mich allerdings skeptisch macht, ist die Art und Weise wie er über die Verflossenen spricht.
(“Püppchen, das man mir vorgesetzt hat” - Personaldienstleistern, mit der er eine Affäre hatte, “nicht die Hellste” “Assi-Tante” etc) Ich hab nichts gegen die Anzahl sonder mehr die Auswahl? Warum lässt man sich auf jemanden ein, von dem man so reden würde?

Dieser Teil lässt sich vielleicht noch ein wenig nachvollziehen, wenn vielleicht auch nicht in der Vielzahl. Dass man in Einzelfällen nicht immer nur Gutes über seine Ex(en) spricht, könnte dem Verlauf der Beziehung oder der Trennung geschuldet sein.

Weswegen ich letzte Woche sauer war, war die Tatsache, dass er einige der Nacktbilder, oder Screenshots von Sex Chats, die er von besagten Damen bekommen hat, an einen Freund weitergeleitet hat mit entweder dummen Kommentaren oder horny Sprüchen.

Finde das respektlos, kindisch und indiskret!
Er meinte, er weiß auch nicht, wieso er das gemacht hat, der Freund wäre ewig vergeben und hätte ihn mehrmals nach seinen Dates gefragt und Riesen Interesse an Details.
Dieser Teil hingegen ist dann ein absolutes No-Go und so etwas ist aufs Schärfte zu verurteilen, mal ganz davon abgesehen, dass die Weitergabe derartiger Bilder auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Mir gibt das ganze einen faden Beigeschmack, vor allem weil er sonst zu mir sehr liebevoll und fürsorglich ist, sich Kinder wünscht…

Soll ich vorsichtig sein? Was meint ihr?
Ich kenne ihn nicht, aber insbesondere aufgrund der Schilderungen im zweiten Teil deines Beitrags, rate ich zur Trennung ... in der Hoffnung, dass er dich danach nicht auch dermaßen in den Schmutz zieht.

Eine notwendige Vertrauensgrundlage für eine Beziehung schafft er mit seinem Verhalten in jedem Fall nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #19
Liebes Forum,

ich bin etwas hellhörig, was meinen neuen Freund angeht, weil er nichts hat anbrennen lassen und wirklich viele Frauen hatte. Soweit, so gut. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit gewesen, habe in meiner Single Zeit auch gedatet..

Was mich allerdings skeptisch macht, ist die Art und Weise wie er über die Verflossenen spricht.
(“Püppchen, das man mir vorgesetzt hat” - Personaldienstleistern, mit der er eine Affäre hatte, “nicht die Hellste” “Assi-Tante” etc) Ich hab nichts gegen die Anzahl sonder mehr die Auswahl? Warum lässt man sich auf jemanden ein, von dem man so reden würde?

Weswegen ich letzte Woche sauer war, war die Tatsache, dass er einige der Nacktbilder, oder Screenshots von Sex Chats, die er von besagten Damen bekommen hat, an einen Freund weitergeleitet hat mit entweder dummen Kommentaren oder horny Sprüchen.

Finde das respektlos, kindisch und indiskret!
Er meinte, er weiß auch nicht, wieso er das gemacht hat, der Freund wäre ewig vergeben und hätte ihn mehrmals nach seinen Dates gefragt und Riesen Interesse an Details.

Mir gibt das ganze einen faden Beigeschmack, vor allem weil er sonst zu mir sehr liebevoll und fürsorglich ist, sich Kinder wünscht…

Soll ich vorsichtig sein? Was meint ihr?

ich würd mit so jemandem nicht zusammensein (wollen).
da steht eine hässliche haltung (zumindest frauen gegenüber) dahinter und ist somit teil seines charakters.

hat er dir persönlich halt noch nicht gezeigt, dieses gesicht.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Bei mir wäre auch spätestens bei der Sache mit den Bildern der Ofen aus.
So einer Person könnte ich glaube ich nie wieder vertrauen, dass sie nicht private Dinge bin mir brühwarm an andere weiterträgt.

Und dieses abfällige sprechen über Frauen geht auch echt nicht. Wer weiß, wie er bei seinen Kumpels bereits jetzt schon über dich spricht …
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #21
Ich finde auch beides total mies und respektlos.
Ausserdem, warum hat er überhaupt noch Chat- Screenshots von damals?

Ich hatte mal einen Ex, der war immer total lieb und wenn aber männlicher Freundesbesuch da war hat er auch immer im Fernsehen alle Frauen als "so eine geile Schnecke" oder "scharfes Gerät" betitelt und mal neben mir einem seiner Freunde ein Bild von einer "scharfen Verflossenen" gezeigt . Das fand ich mir gegenüber auch total respektlos. Raus kam aber ein riesiger Streit weil er meinte ich übertreibe grenzenlos, das sei doch alles nur Spaß und nicht ernst ...ich finde sowas aber kindisch und respektlos.
Mann soll durchaus andere Frauen hübsch und anziehend finden und kann das auch äußern , gleich wie umgekehrt. Aber die Art und Weise wie man mit seinem Parner umgeht (nicht nur alleine) gerade wenn Freunde dabei sind, zeigt von Reife.
 
GentelmenBi66
Benutzer187992  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Also wer über seine ex Freundinnen
So abfällig redet und ihrgend welche nacktbilder von Frauen verschickt...ist ein absolutes No Go.
Sorry aber von so einem Mann würde ich mich trennen.
Ich hätte da ein ganz komisches Gefühl
Aber das liegt in deiner Entscheidung, die du selbst fällen musst
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Das säße mir immer im Hinterkopf
Sehe ich auch so. Er mag wie der perfekte Partner und der ideale zukünftige Ehemann und Vater Deiner Kinder scheinen, Malbeca... aber dann immer sowas im Hinterkopf haben müssen? Brrrr.

Niemand kann letztlich immer der perfekte Freund sein. Aber ein Freund, der so wenig Respekt vor Frauen hat... lass' Dir von dem nicht vormachen, dass er "abgesehen davon" langfristig für Dich geeignet wäre.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #24
Aus diesem Grund (ok, auch noch aus anderen) habe ich keinen Sex mit Männern, die ich nicht sehr gut kenne. Wäre mir viel zu riskant, gibt leider mehr von solcher Sorte als man denkt.

Ja, ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Der Typ würde auf jeden Fall nicht zu mir passen, da würden unsere Werte zu stark auseinander gehen. Überleg dir, ob du das willst.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Mal davon ab, dass ich mit einem solchen Mann nicht umgehen wollen würde: Wer sagt, dass es bei dir anders ist wenn ihr euch trennt?
Jetzt bist du noch die tolle Freundin, aber das waren die anderen zum Teil wahrscheinlich auch — und selbst mit Menschen, mit denen man rein körperlich ist, sollte man gut und fair umgehen, da dort genauso ein Mensch dranhängt.

Ich finde es aufschlussreich, zu sehen, wie Menschen über ihre Verflossenen reden. Im allgemeinen gibt das einen recht guten Einblick darin, wie man selbst spöter beschrieben werden wird und auch wie die Person Beziehungen führt. Bsp.: Wertet die Person alle anderen ab, waren alle anderen immer an allem schuld laut der Aussagen des Gegenübers? Dann findet man diese Muster häufig auch, wenn man eine Beziehung mit dieser Person eingeht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren