Würdet ihr beim Open Casting von GNTM schon in der ersten Runde ausscheiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel gab es in Düsseldorf und in München jeweils ein offenes Casting, wo 2480 Mädels antanzten. Wenn ihr (w) alle daran teilnehmen würdet, glaubt ihr, dass ihr bereits beim ersten flüchtigen Schaulaufen mit Sang und Klang ausscheiden würdet oder ihr wenigstens die erste Hürde überwinden könntet?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich denke nicht, dass ich denen zusagen würde... genausowenig, wie sie mir zusagen: ich kann beim besten willen nicht verstehen, was an heidi schön sein soll.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Modellgeschäft geht es gar nicht um Schönheit. Models sind ja auch keine Schönheitsqueen, sondern arrogant wirkende, wandelbare Teufelchen :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich fall sicherlich durch, weil ich definitiv keine Modelmaße habe. :-D
 

Benutzer90829  (29)

Benutzer gesperrt
kann mir vorstellen das ich die erste runde überstehen könnte.

weiß nicht ob ich gut laufen könnte. aber von meiner figur und von meinem auftreten her könnte ich es vielleicht schaffen
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Da ich dort keinesfalls mitmachte, nicht mal, wenn man mir dafür viel Geld anböte, kann ich gar nicht durchfallen. :-D
Ich finde mein Gesicht hübsch und mich insgesamt "ansehnlich", habe aber absolut keine Modelmaße (und das finde ich auch alles andere als tragisch).
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei meinen kurzen Beinen hätte ich wohl 0 Chance. Ich kann mich ja an die Szene erinnern, wo ein 165 cm kleines Mädel an der Jury vorbeilief und dann von Rolf gestoppt wurde. Sie wurde vor den Augen von 2480 Mädels und Millionen Zuschauern ausgemessen :eek: Das wäre voll peinlich für mich gewesen, hätten sie das bei mir gemacht :ratlos:
 
H

Benutzer

Gast
Ich fall schon wegen meiner mangelenden Körpergröße durch...1,60m. Damit würd ich bestimmt nicht weiterkommen :tongue:
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich falle garantiert in der ersten Runde mit Sang und Klang durch, wie die meisten", weil ich zu klein und (für ein Model) zu dick bin.

Ich bin zwar nicht wirklich dick, aber für ein Model hab ich zu viel Gewicht. :zwinker:
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich bin zwar groß genug, aber ich habe eher eine knabenhafte Figur, außerdem zwei Missbildungen, die (fast) auf den ersten Blick erkennbar sind... von daher: Ich falle garantiert in der ersten Runde mit Sang und Klang durch, wie die meisten
 
L

Benutzer

Gast
von der Figur her vielleicht (obwohl meine Beine wahrscheinlich nicht dürr genug sind :rolleyes::grin:), aber ich wäre wohl zu klein :-D ich würde ja nicht mal antreten, aber wenn würde ich garantiert rausfliegen :-D

Hab heute erfahren, dass ich die selben Maße wie Sara habe :schuechte aber Maße sind ja nicht alles :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin nicht hübsch und rein von den Maßen her passt es auch nicht. Ich wäre wohl eines dieser Mädchen, über die Heidi & Co. hinterher vor laufender Kamera ablästern, wie so jemand überhaupt glauben kann, Modelqualitäten zu haben :grin:.
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würden sie auch direkt rauswerfen. Zu klein und zu dick :tongue:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ich wäre einfach zu klein (1,71).

Antreten würde ich da aber sowieso nicht, da es da einiges gibt, dass ich einfach nicht mitmachen würde.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre auf jeden Fall draußen:
- zu klein
- zu 'dick' (wenn die schon gemeint haben, dass Sara zu abnehmen müsste :ratlos: )

und vom allg. Aussehen her würds auch nicht passen. Würde da aber auch nicht mitmachen ..
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich würden die nichtmal in die Nähe des Raumes lassen.:grin: :tongue:
(sei denn ich hätte eine Tochter im relevanten Alter)

Zu alt, zu dick, zu klein.:grin: :zwinker:

Auch vor 25 Jahren wäre es nicht gegangen, da war ich noch:
zu jung, zu dünn (wobei 15-16 Kilo Untergewicht wären wohl gerade richtig gewesen:ratlos: ) und natürlich war ich schon damals viiiiiiel zu klein.:grin: :zwinker:

und vom allg. Aussehen her würds auch nicht passen. Würde da aber auch nicht mitmachen ..


ähhh das natürlich auch.:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren