Würdet ihr beim Online-Dating ein fremdes Foto posten?

Würdet ihr beim Online-Dating ein fremdes Foto posten?

  • bin w: Nein. Besser als ich sieht eh niemand aus.

    Stimmen: 1 14,3%
  • bin w: Nein. Es gibt sicherlich schönere Frauen, aber ich bin keine Betrügerin.

    Stimmen: 4 57,1%
  • bin w: Ja, ich hoffe, dass das nicht auffliegt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein. Besser als ich sieht eh niemand aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein. Es gibt sicherlich schönere Männer, aber ich bin keine Betrüger.

    Stimmen: 1 14,3%
  • bin m: Ja, ich hoffe, dass das nicht auffliegt.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei vielen Online-Datingagenturen gibt es die Möglichkeit, das Foto authentifizieren zu lassen indem man den Personalausweis vorzeigt. Dann wissen die anderen User, dass der Mensch tatsächlich so aussieht und das Foto kein Fake ist. Ob diejenigen, die davon nicht Gebrauch machen, ein Fakefoto einreichen? Das weiß ich nicht.

Würdet ihr beim Online-Dating ein Foto einer besser aussehenden Person als Fake-Foto posten, in der Erwartung, dass es mehr Interessenten gibt?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da kann ich einen guten Tipp geben. Man fragt die Frau vorher, wen sie toll findet. Sie sagt Brad Pitt, dann postet man ihr ein Bild von Brad Pitt. Sie denkt, Mensch, der sieht ja wie Brad Pitt aus.
Schon hat man sie... :tongue:
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber weiter als zum erten Date kommt man dann mit sicherheit nicht, denn der Unterschied fällt ja doch irgendwann auf:zwinker:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Also ich persönlich würde eher auf ehrlichkeit bauen und mein wahres ich zeigen, entweder man mag jemanden so wie er ist oder garnicht. Und selbst wenn Man(n) oder Frau halt ein Fakefoto vorzeigt fällt es spätestens beim ersten Date auf. Und durch die Möglichkeiten der Verifikation sprich das man seinen Personalausweis vorzeigen muss fällt es dann sowieso auf, deswegen Ehrlich sein lohnt sich da meist mehr als iwie zu faken!

Finde ich zumindest, da ich ja auch erwarte das mein gegenüber mir ein echtes Foto geschickt hat.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie ein falsches Foto gepostet.
Und würde das jemand mit mir machen und ich würd mich mit dem treffen...
Dann würd ich mich umdrehen und gehen. Egal ob der mir trotzdem sympatisch wäre, schon alleine das ich angelogen wurde.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sinnlosigkeit gehüllt in Sinnlosigkeit. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen wirklich mal eine Partnerbörse für den angedachten Zweck (jemanden real kennenzulernen) nutze, dann ist es doch Schwachsinn, sein Foto zu faken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren