Würdet ihr aus Neugier mit einem Rollstuhlfahrer Sex haben?

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Sex nur mit Männern, die ich liebe. Deshalb ist die Neugier kein Motiv für mich.
Aber wenn es nun so wäre, sicherlich. Zudem: Ich stehe auf wehrlos gefesselte Männer, das könnte in dem Fall sogar einfacher sein :zwinker:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich schlafe mit dem, auf den ich lust habe (bzw. er auf mich logischerweise). sei es aus reiner anziehungskraft (körperlich oder/ und charakterlich) oder aus liebe

ob der dann im rollstuhl sitzt ist nebensächlich.
nur weil jemand im rollstuhl sitzt, schlaf ich doch mit niemandem.. das wär ja noch schöner...
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Aus Neugierde würde ich keinen Sex mit einem Rollifahrer haben wollen.
Ist einfach nicht so mein Ding. Anders wäre es, wenn ich die Person einfach so kennen und lieben lernen würde und gern eine Beziehung eingehen möchte. Dann wäre das kein Hinderungsgrund.
 
1 Monat(e) später

Benutzer119632  (62)

Benutzer gesperrt
Über dieses Thema wird im Internet viel geschrieben und diskutiert, doch zu 95% alles Schwachsinn von Leute die sich anmaßen Ahnung zu haben. Ich bin selbst seit fast 25 Jahre Rollifahrer und habe mich in dieser Zeit ernsthaft mit der Theorie und Praxis beschäftigt, sodass ich denke genug Erfahrung zu haben. Bin der Meinung, dass ein Mann keinen Penis braucht und ohne, eine Frau viel besser zum Orgasmus bringen kann. Natürlich muss man dazu mit dem weiblichen Körper befassen und genau wissen wo die richtigen Stellen zu finden sind und wie man sie dann auch richtig stimuliert. Das wissen selbst die wenigsten Frauen, geschweige denn Männer. Da werden als Dinge erzählt, dass mir manchmal die Haare zu Berge stehen.
 

Benutzer115763 

Benutzer gesperrt
Ich hatte auch schon den ein oder anderen Rollstuhlfahrer als Freund mit denen ich auch Sex hatte. Es ist zwar etwas schwieriger aber Oralsex geht ganz prima und auch bei der ein oder andere Stellung gingen wir beide ganz gut ab.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich hatte auch schon den ein oder anderen Rollstuhlfahrer als Freund mit denen ich auch Sex hatte. Es ist zwar etwas schwieriger aber Oralsex geht ganz prima und auch bei der ein oder andere Stellung gingen wir beide ganz gut ab.

Dann stehst du also auf Rollifahrer? Oder warum hast Du schon mehrere gehabt? So ne Häufung ist doch schon sehr ungewöhnlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 -----------

Bin der Meinung, dass ein Mann keinen Penis braucht

Doch, ein Mann braucht einen Penis.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren