Würdet ihr aus Neugier mit einem Rollstuhlfahrer Sex haben?

Benutzer105722 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage an euch würdet ihr aus Neugier mit ein Rollstuhlfahrer Sex haben ?


Einfach um die Erfahrung so machen wie es ist mit jemanden Sex zuhaben der im Rollstuhl sitzt und der sich wenig bewegen kann.

Bin gespannt auf eure Antworten !!


lg Daniel
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte das schon einmal - zugegeben aus Neugierde. Ist aber nicht mein Ding, da mir zumindest derjenige, mit dem ich damals ein Date hatte, bewegungstechnisch zu unflexibel war.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Ich würde nicht aus reiner Neugier heraus Sex mit einem Rollstuhlfahrer, bzw. einer Rollstuhlfahrerin, haben wollen.

In deinem anderen Thread hast du ja schon einige Antworten bekommen, und ich kann mich nur Flames Post von dort anschließen: Ein Rollstuhlfahrer ist erstmal körperlich eingeschränkt und fällt bei vielen aus dem Beuteschema heraus. Damit hast du es sicher schwerer. Trotzdem kann er, als Mensch, überzeugen.

Angesichts der Fülle an Threads, die du dazu eröffnest, glaube ich, trägst du deine Behinderung sehr "vor dir herum", du identifizierst dich ganz wesentlich damit. Damit verstärkst du nur, dass andere in dir v.a. den Rolli sehen. Bei den meisten wird das vermutlich nicht so gut ankommen. Es sei denn, du triffst zufällig auf eine Frau mit genau diesem Fetisch.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein. Ich würde Sex mit einer Rollstuhlfahrerin haben, weil ich sie geil finde.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Aus reiner Neugier: Definitiv nicht.

Wenn ich den Menschen mag und eine große Anziehung besteht: kein Problem.

Der Rollstuhl wäre dabei völlig nebensächlich.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich würde aus Neugier mit niemandem Sex haben, egal ob Rollstuhlfahrer oder nicht. Ein Rollstuhl würde mich aber sicher nicht davon abhalten, mich in jemanden zu verlieben und mit der Person dann auch Sex zu haben.

Vor ein paar Jahren hätte ich da vielleicht noch größere Berührungsängste gehabt, aber ich habe eine Freundin (bildhübsch, intelligent, super nett), deren Freund querschnittsgelähmt ist und im Rollstuhl sitzt, und die beiden sind so ein Herz und eine Seele, dass Beziehungen zwischen "Fußgängern" und Rollstuhlfahrern für mich mittlerweile mit das Normalste der Welt sind.
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich nicht ausprobieren. Käme mir auch respektlos der Person gegenüber vor.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Nein.

Ich habe Sex grundsätzlich nicht aus Neugier, sondern aus Liebe und Leidenschaft, basta.

Rollstuhlfahrer passen außerdem leider nicht in mein Beuteschema.
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein... und wenn, dann würde ich nicht wegen dem Rollstuhl Sex haben sondern aus Liebe..
 

Benutzer117747  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aus Neugier nicht, es wäre aber auch kein definitives Hindernis wenn die entsprechende Person anderweitig auf mich reizvoll wirkt.
 

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Nie im Leben. Aus Neugierde schon einmal gar nicht, ausreichend Anziehung würde nicht entstehen. Das kann ich von vornherein ausschließen.
 
K

Benutzer

Gast
Mit Sicherheit nicht wegen der Neugierde, würde ja schon fast an Perversion grenzen. :eek:
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht aus Neugierde. Wenn der Rest stimmt ist ein Rollstuhl kein Hindernis für guten Sex. (denke ich)
 

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, dir ist aber schon bewußt, daß er auch an den Rollstuhl gefesselt ist?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit einem Rollstuhlfahrer schon mal gar nicht, weil ich nicht schwul oder bi bin.

Aber auch mit einer Rollstuhlfahrerin würde ich rein aus Neugierde keinen Sex haben.
Aus Liebe könnte ich mir Sex mit einer Rollstuhlfahrerin aber durchaus vorstellen.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nicht aus Neugierde mit einem Rollstuhlfahrer Sex zu haben.
Ich könnte mir aber vorstellen, aufgrund von Verliebtheit oder Lust Sex mit einem Rollstuhlfahrer zu haben.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Nur aus Neugierde? -- Auf keinen Fall.
Da muss viel mehr zusammen ....
 

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
aus neugier ganz bestimmt nicht, aus neugier schlaf ich mit niemanden XD aber wenn ich mit dieser person zusammen bin natürlich. wenn meine freundin ein unfall hätte und beide beine verlieren würde, würde ich ja auch noch mit ihr schlafen und das wäre mir völlig egal weil ich sie liebe. ein rollstuhl oder irgendwasanderes sollte kein hinterniss für sowas sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren