Würdet ihr auf Wunsch eures Partners eure Schamhaare unrasiert wachsen lassen?

Würdet ihr auf Wunsch eures Partners eure Schamhaare unrasiert wachsen lassen?

  • Ich lasse sie sowieso wachsen, egal was mein Partner dazu sagt.

    Stimmen: 4 20,0%
  • Klar doch. Wenn er sich das wünscht, lasse ich meine Schamhaare gern wachsen.:)

    Stimmen: 3 15,0%
  • Wenn es unbedingt sein muss, würde ich meine Schamhaare wachsen lassen, wenn auch ungern.

    Stimmen: 7 35,0%
  • :traurig: Ich rasiere meine Schamhaare, auch wenn er sich das anders wünscht.

    Stimmen: 6 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Seid ihr untenrum rasiert? Wenn jetzt euer Partner den Wunsch äußert euch unbedingt in vollen Schamhaaren erleben zu wollen, würdet ihr seinem Wunsch nachkommen und eure Schamhaare unrasiert wachsen lassen bis sie wie ein Urwald aussieht? :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mir gefällt es "frisiert" und gekürzt besser. Ggf. würde ich es mal wachsen lassen, wenn er mich so gern mal sehen will - aber ich würde ihn schon drauf vorbereiten, dass das kein Dauerzustand sein wird, da ich es eben nicht so buschig mag.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es sein muss würde ich sie wachsen lassen..auch wenn ich es persönlich nicht so toll finden würde...
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier oder rasier mich eben nich ganz nach meinen Wünschen er kann mir das vorschlagen ausprobieren kann ichs auch aber mag ichs dann nicht mach ichs wieder so wie ich es möcht.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja klar.. ich rasier mich eh nur für andere

mich stören die haare da unten nich
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich rasiere meine Schamhaare, auch wenn er sich das anders wünscht.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich lasse sie sowieso wachsen, egal was mein Partner dazu sagt." :tongue:
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich habs im Winter ihm zuliebe mal wachsen lassen. War aber froh, als ich es wieder rasieren "durfte" :tongue:
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man ja mal machen, bzw immer etwas laenger lassen, oder nen Strich wenigstens. Aber auf Dauer wuerd ich das nicht machen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere meine Schamhaare, auch wenn er sich das anders wünscht.
Keine Chance! Absolut nicht....!!!!
Im Gegenteil: Ich versuche Ihn noch zu überzeugen, dass seine auch weg müssen!
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, würde ich. Ich kann sie dann eh wieder abrasieren. Mein Freund hat das für mich auch gemacht. Jetzt kein "Urwald" aber halt etwas länger (gestutzt) weil die Stoppeln sonst immer so wehtun beim Sex *g*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren