Würdet ihr auf Sex verzichten, wenn ihr wg wichtiger Termine kein Kind wollt?

Würdet ihr auf Sex verzichten, wenn ihr wg wichtiger Termine kein Kind wollt?

  • Nein. Kein Termin kann wichtiger sein als meine Entbindung.

    Stimmen: 3 30,0%
  • Nein, die Verhütungsmethode, die ich anwende, ist 100 %. Bisher war das zumindest so.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein, ich würde eingehen, wenn ich 9 Monate lang gar keinen Sex hätte :weinen:

    Stimmen: 1 10,0%
  • Diese Frage stellt sich eh nicht, weil ich in den nächsten 9 Monaten keinen Sex will.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ja, ich bin diszipliniert und kann mit dem nächsten Sex warten, bis dieser Termin vorbei ist.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr innerhlab der nächsten 9 Monate oder so einen ganz wichtigen Termin habt (Examen, Bewerbung, Umzug ins Ausland, Flüge, Sportwettkampf usw.), bei dem ihr nicht schwanger sein könnt, würdet ihr während dieser Zeit ganz auf Sex verzichten um auf Nummer sicher zu gehen? Keine Verhütungsmethode ist 100% sicher, aber wenn man auf Sex verzichtet, kann man 100 % sicher sein.
 
R

Benutzer

Gast
Nein, würde ich nicht, da ich zuverlässig die Pille nehme und auch auf deren Wirkung vertraue. Auf so einen Gedanken käme ich ja nichtmal!:ratlos:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, wuerde ich nicht. Die Pille ist ja schon sehr, sehr sicher, wenn man keine Fehler bei der Einnahme macht und alle moeglichen Wechselwirkungen beachtet.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hm. So lange auf Sex verzichten ist schon unmenschlich.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht, weil ich nicht verzichten könnte, sondern weil ich richtig verhüten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
348
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Antworten
18
Aufrufe
603
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren