Würdet ihr auf eurer privaten Homepage euren Beziehungsstatus & Partner erwähnen?

Würdet ihr auf eurer privaten Homepage euren Beziehungsstatus & Partner erwähnen?

  • bin w: Ja, natürlich. Nicht nur den Beziehungsstatus, sondern ggf. auch meinen Partner.

    Stimmen: 2 40,0%
  • bin w: Ich würde meinen Beziehungsstatus erwähnen, aber nicht ggf. wie mein Partner heißt.

    Stimmen: 1 20,0%
  • bin w: Ich zeige ggf. Fotos von meinem Partner, schreibe aber nicht wie er heißt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich erwähne erst gar nicht meinen Beziehungsstatus und zeige auch keine Fotos vom Partner.

    Stimmen: 2 40,0%
  • bin m: Ja natürlich. Nicht nur den Beziehungsstatus, sondern ggf. auch meinen Partner

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich würde meinen Beziehungsstatus erwähnen, aber nicht ggf. wie mein Partner heißt

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich zeige ggf. Fotos von meinem Partner, schreibe aber nicht wie er heißt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich erwähne erst gar nicht meinen Beziehungsstatus und zeige auch keine Fotos vom Partner.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Viele haben mittlerweile eine persönliche Homepage, wo sie sich auskunftfreudig präsentieren, vor allem viele Teenager. Dort die Handynummer und Adresse anzugeben ist gefährlich, aber häufiger wird der Partner vorgestellt, dessen Fotos gezeigt. Würdet ihr sowas machen? Also überhaupt euren Beziehungsstatus auf eurer nicht anonymisierten Homepage erwähnen?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Mein Mann hat kein Problem damit, dass er mit Namen und Foto auf meiner Homepage erscheint. Hochzeitsfotos sind auch zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren